Motorrrad Party in Kroatien

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> Motorrrad Party in Kroatien Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Motorrrad Party in Kroatien - 9.2.2018 20:42:50   
Toniz

Status: offline
Hallo liebe Motorradfreunde,

ich bin ein Mitglied des MK Sveti Jure Motorradklubs. Wir sind in Dalmatien auf der Makarska Riviera ansässig. Da wir unsere Küstenstrasse euch nicht vorenthalten möchten und mit euch zusammen fahren und feiern wollen. Organisieren wir, wie auch schon die letzte 15Jahre ein Motorradtreffen in Makarska. Natürlich mit Ausfahrt, gutem Essen, Spielen, Live Musik und erotischen Tanz. Das ganze findet am 04.05. und 05.05.18 statt.

Mehr info könnt ihr bei mir erfahren oder bei Facebook: https://hr-hr.facebook.com/svetijuremakarska/
Wir würden und sehr freuen euch begrüssen zu dürfen und bei einem Bier kennen zu lernen.

Falls ihr Fragen habt immer raus damit!
Viele Grüße aus dem heute sonnigem un 13 Grad warmen Kroatien
Toni.

Private Nachricht senden Post #: 1
Servus ... - 10.2.2018 8:20:34   
Gerry1702

... ist für Österreicher a bissi kacke zumal Makarska nicht gerade ums Eck liegt und die Anreise nicht unbedingt sehr schön ist.
Dafür reizt die Stadt die ich gerne wieder besuchen würde ... nur die Bora muss nicht noch einmal dabei sein
die war ziemlich heftig.

Viel Spass bei eurem Treffen und "om bleim"

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Toniz)
Private Nachricht senden Post #: 2
Und - 30.3.2018 16:48:14   
GregorGruenberger

quote:

ORIGINAL: Toniz

Hallo liebe Motorradfreunde,

ich bin ein Mitglied des MK Sveti Jure Motorradklubs. Wir sind in Dalmatien auf der Makarska Riviera ansässig. Da wir unsere Küstenstrasse euch nicht vorenthalten möchten und mit euch zusammen fahren und feiern wollen. Organisieren wir, wie auch schon die letzte 15Jahre ein Motorradtreffen in Makarska. Natürlich mit Ausfahrt, gutem Essen, Spielen, Live Musik und erotischen Tanz. Das ganze findet am 04.05. und 05.05.18 statt.

Mehr info könnt ihr bei mir erfahren oder bei Facebook: https://hr-hr.facebook.com/svetijuremakarska/
Wir würden und sehr freuen euch begrüssen zu dürfen und bei einem Bier kennen zu lernen.

Falls ihr Fragen habt immer raus damit!
Viele Grüße aus dem heute sonnigem un 13 Grad warmen Kroatien
Toni.

RAUF.

Die Würde des Menschen ist unantastbar, sie zu schützen Aufgabe aller staatlicher Gewalt.

Gregor Grünberger

(in Bezug auf Toniz)
Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> Motorrrad Party in Kroatien Seite: [1]
Direkt zu:

Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung