Motorreiniger

Hallo Leute,

da die Motordeckel meiner Triple schön langsam von schwarz auf vergilbtes Grau umschlagen (nervt beim Frühlingsputz) möcht ich gern fragen obs da einen guten Reiniger bzw. eine Politur dafür gibt.

Her mit Euren Erfahrungen :slight_smile:
 
Habs schon mit konventionellen Motorreinigern probiert, der ist aber eher für die reinigung von öligen Motoren gedacht - kein Glanzeffekt.

lg
haudi

kann ich leider nicht helfen,i fahr motorrad…putzen ???
na da werds lei kapput also lass ich das :grin: :grin:
lg silli

da gibts beim louis a polier"paste" (schwarz) eben für motoren…

von S100 zB (1000404)

wie des ois funktionier und obs funktioniert…keine ahnung…i schließ mi dem Silli an…der regn putzt…ned i :smiley:

 
im frühling oder im herbst dazu :wink:
 
weil ich im herbst zu faul war - frühling gg

 
werds probieren :slight_smile:
 
10004048 oder 10004040
 
:slight_smile: