MOTORRÄDER GESTOHLEN

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> MOTORRÄDER GESTOHLEN Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
MOTORRÄDER GESTOHLEN - 10.12.2004 18:40:00   
Yams

 

Beiträge: 577
Mitglied seit: 28.12.2002
Status: offline

Bande stahl Hunderte Motorräder
200 in Österreich gestohlene Motorräder im Millionenwert dürften auf das Konto einer nun gesprengten Profi-Diebsbande gehen! Die sechs bei der Ausreise am Grenzübergang Klingenbach (Burgenland) verhafteten Männer aus Ungarn hatten die Maschinen immer in Laderäumen von Kleintransportern in die Heimat geschmuggelt.

Offiziell kamen die Verdächtigen - Cousins und ihre Bekannten - im Alter von 26 bis 34 Jahren zum Sperrmüll-Einsammeln mit den Kastenwägen nach Österreich. Dabei kundschafteten sie aber aus, vor welchen Häusern oder Wohnanlagen hochpreisige Motorräder und auch Mopeds abgestellt waren. Oft noch in derselben Nacht schlugen die Verbrecher dann zu.

Die Maschinen verkauften die Täter zu Hause. Vor allem in Ostösterreich soll die Profi-Diebsbande in den vergangenen Monaten immer wieder zugeschlagen haben. Nach einem Tipp ungarischer Kollegen wurde den Verbrechern aber jetzt von Ermittlern der Kriminalaußenstelle Sollenau in Niederösterreich das Handwerk gelegt.

Die Fahnder konnten zuerst zwei Mercedes-Transporter mit vier Verdächtigen an der österreichisch-ungarischen Grenze stoppen. Im Laderaum wurden drei kurz zuvor gestohlene Motorräder sichergestellt. Wenig später gingen noch die zwei anderen Komplizen in einem weiteren Kastenwagen ins Netz. Den beiden Männern hatte es auch nichts genutzt, dass sie drei ebenfalls gestohlene Maschinen in einem Windschutzgürtel "entsorgten".

Quelle :Krone: Scheiß Zeitung aber trotzdem



Private Nachricht senden Post #: 1
Schwanz ab! - 10.12.2004 18:54:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Endlich hat man ein paar dieser Arschlöcher erwischt...zwar nur ein Tropfen auf dem heissen Stein, aber trotzdem:

DANKE!

(in Bezug auf Yams)
Private Nachricht senden Post #: 2
Hängt sie höher! - 10.12.2004 19:04:00   
verleihnix


Beiträge: 443
Mitglied seit: 11.5.2006
Wohnort: Oberlimbach
Status: offline
Das sind eben die nachteile der EU erweiterung.
Hoffe es bekommen alle ihr Bike zurück!
Sch**ß G'siendl!
Gruß Siegi

(in Bezug auf Yams)
Private Nachricht senden Post #: 3
Wie wahr! - 10.12.2004 19:05:00   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
des is a typisches "DIRTY"Zitat.lg pursang

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 4
wieder was dazu gelernt - 10.12.2004 19:11:00   
xorb

 

Beiträge: 536
Mitglied seit: 7.6.2002
Status: offline
- anscheinend ist es kein Problem Motorräder
(in einem Stück) unbemerkt in einem Kleinbus
über die Grenze zu schaffen
- "nach einem Tip von den ungarischen Kollegen" -
so kann man auch die Aufklärungsquote heben,
ohne selbst einen Finger zu rühren

(in Bezug auf Yams)
Private Nachricht senden Post #: 5
Genau! - 10.12.2004 19:29:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Hauptsache uns quälen sie, wenn wir vom Pannonia kommen, ob wir eine Tschik zuviel mithaben...

(in Bezug auf xorb)
Private Nachricht senden Post #: 6
Hi pursang - 10.12.2004 19:30:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Ja genau, da bin ich besonders gerne "dirty"!

;0)

LG.Harry

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 7
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> MOTORRÄDER GESTOHLEN Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung