Motorradwelt Bodensee

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Touren & Treffen] >> Treffs & Termine >> Motorradwelt Bodensee Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Motorradwelt Bodensee - 24.1.2005 12:34:18   
boogie153


Beiträge: 920
Mitglied seit: 6.11.2007
Status: offline
Hai Leute,

am kommenden WE finden in der Neuen Messe Friedrichshafen die Internationale Motorradmesse eröffnet.

MOTORRADWELT BODENSEE
Verbunden mit dem Veranstalterwechsel bekommt das BIKER-WEEKEND nicht nur einen neuen Namen und ein neues Outfit, sondern auch ein neues Konzept, neue Ideen und neuen Schwung. Alles, was diese Veranstaltung in den vergangenen Jahren so beliebt und erfolgreich gemacht hat, erhält 2005 eine neue Dimension und Qualität.

Die MOTORRADWELT BODENSEE wird alle Bereiche des Motorrades umfassen und ist für Aussteller aller Marktsegmente und Motorradfans jeder Couleur vor Saisonbeginn ein echtes Highlight.

Business und Emotion!
Die unvergleichliche Mischung aus Produkt, Information, Sport, Action und Show war in der Vergangenheit erfolgreich und wird es auch in Zukunft sein.

Wieder ganz stark: Das Thema Sport!
Supermoto-Racing, Trial-Shows, Stunts und jede Menge Action auf zwei Rädern machen die MOTORRADWELT BODENSEE zu einem hochkarätigen sportiven Event. Hier wird die Faszination des Themas Motorrad hautnah spürbar und erlebbar!

Sonderschauen und Rahmenprogramm
Wieder zurück mit einer herrlichen Sonderschau – das Thema Oldtimer-Motorräder. Veteranen-Freunde dürfen sich schon jetzt freuen. Auch Youngsters kommen voll auf ihre Kosten. Mit dem Schnupper-Parcours regionaler Fahrschulen betreiben wir aktive Nachwuchsförderung.

Auch MEHRSi wird mit einem Stand vor Ort sein, unsere Gründer Andreas und Monika Schwill, Ilka Preuss und meine Wenigkeit werden da sein, um eure Fragen zu beantworten.

Wäre schön, wenn der eine oder andere vorbei käme auf nen Plausch.

Gruß, Franz.
Private Nachricht senden Post #: 1
Re: Motorradwelt Bodensee - 24.1.2005 12:46:14   
2tac

 

Beiträge: 480
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
Biscken weit

Gruss franx

(in Bezug auf boogie153)
Private Nachricht senden Post #: 2
Re: Motorradwelt Bodensee - 24.1.2005 12:55:42   
boogie153


Beiträge: 920
Mitglied seit: 6.11.2007
Status: offline
Nicht für"n Flieger !!

HF.

(in Bezug auf boogie153)
Private Nachricht senden Post #: 3
Re: Motorradwelt Bodensee - 25.1.2005 0:17:29   
2tac

 

Beiträge: 480
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
quote:

Nicht für"n Flieger !!

HF.


Wohl mit nen Wasserflugzeug,was

Das sagt genau der Richtige,welcher seltenst mal über die Grenzen des Kantons Plattbayern hinausgekommen ist*ggg*

Nacht

franx

(in Bezug auf boogie153)
Private Nachricht senden Post #: 4
Re: Motorradwelt Bodensee - 25.1.2005 0:24:02   
boogie153


Beiträge: 920
Mitglied seit: 6.11.2007
Status: offline
Guck mal auf die Karte.
Der Flughafen Friedrichshafen liegt gleich neben der neuen Messe.

Und über Bayerns Grenzen bin ich schon oft raus gekommen, nur nicht gen Norden !!
Das hat schon seine Gründe !!!

HF.

(in Bezug auf boogie153)
Private Nachricht senden Post #: 5
Re: Motorradwelt Bodensee - 25.1.2005 0:27:42   
2tac

 

Beiträge: 480
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
quote:


Das hat schon seine Gründe !!!

HF.


Ich glaub,die kenn und teile ich

franx

(in Bezug auf boogie153)
Private Nachricht senden Post #: 6
Re: Motorradwelt Bodensee - 25.1.2005 0:40:09   
boogie153


Beiträge: 920
Mitglied seit: 6.11.2007
Status: offline
Gut möglich.

Da wo das Land rockt und Frau Holli heizt, das ist kein schöner Land !!

HF.

(in Bezug auf boogie153)
Private Nachricht senden Post #: 7
Re: Motorradwelt Bodensee - 30.1.2005 14:58:35   
boogie153


Beiträge: 920
Mitglied seit: 6.11.2007
Status: offline
Schee war"s, ne Menge Leute waren da. Klasse, der schweizer Dialekt !!
Spitze war die Trial-Show in der Halle, die sind auf den Hütten rum gefahren wie Bergziegen.
Super Moto Rennen habe ich leider verpasst, aber da hat die Halle gebrannt, mein lieber Scholi !!
Schöne Messe Angebote hats auch gegeben, zB. Shoei Shogun statt 499 nur 289.-€ !! Leider net in meiner Größe.

Erstaunlich viele Leute haben sich für MEHRSi interessiert, wir hatten ne Menge Besuch an unserem Stand.

Ich habe mir ne Menge abgeschaut, habe ja Anfang März bei unserer Ausstellung auch nen MEHRSi-Stand.
Freu mich da schon drauf.

HF.

(in Bezug auf boogie153)
Private Nachricht senden Post #: 8
Re: Motorradwelt Bodensee - 31.1.2005 21:40:11   
mps_Trueman

 

Beiträge: 10
Mitglied seit: 18.1.2005
Status: offline
He kleiner Tip, über euch 2 lacht man schon in einschlägigen Foren

:Legende_2 s

(in Bezug auf boogie153)
Private Nachricht senden Post #: 9
Re: Motorradwelt Bodensee - 31.1.2005 22:33:14   
boogie153


Beiträge: 920
Mitglied seit: 6.11.2007
Status: offline
Trueman,

mit dir spielt wohl keiner, was ??
Geh zurück in deine Krabbelgruppe, hier unterhalten sich Erwachsene.

In den einschlägigen Foren fehlt dir ja auch der Arsch in der Hose um unter deinem richtigen Namen zu posten. Fragt sich nur, über wen zuletzt gelacht wird.

HF.

Noch ein tip: halt dich aus Beiträgen raus, zu denen du nix beizutragen hast.

(in Bezug auf boogie153)
Private Nachricht senden Post #: 10
Re: Motorradwelt Bodensee - 2.2.2005 12:33:31   
mps_Trueman

 

Beiträge: 10
Mitglied seit: 18.1.2005
Status: offline
So Herr Komissar, da ich ja nun Zeit hatte in den einschlägigen Foren weiterzulesen muss ich echt sagen, daß Du leider auf dem verkehrten Dampfer bist, man könnte fast sagen der Zug ist abgefahren oder auch der Holzweg in die hohle Gosse.

Nehme es einfach als gegeben hin, dass ihr zwei genug Leuten mächtig aufen Keks geht. Da muss man nicht Dedektiv spielen. Gebe mal bitte zu Google und gebe Franx oder HF ein, ja Ihr 2 seit ein berühmtes Päärchen, man könnte fast von Pat und Patterchon reden, oder war es Dick und Doof? Hänsel und Gretel (wer ist das Gretel? :baeh).

Nunja ich wünsche auf alle fälle noch eine schönen Tag und gute Kriminalarbeit, du machst es schon HF, du als IT Spezi, da habe ich echt keine Sorgen um

(in Bezug auf boogie153)
Private Nachricht senden Post #: 11
Re: Motorradwelt Bodensee - 2.2.2005 14:40:43   
2tac

 

Beiträge: 480
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
Mannomann,
haste keine Parkuhr,der du was erzählen kannst? Oder versuchs in deinen einschlägigen Foren.

PS.5 Beiträge,nur reine anonyme Stänkerei!Ich denke mal,das spricht schon allein für sich,was von deiner Person zu halten ist!Bist du selbst in einschlägigen Foren zu feige,deinen eigenden Namen zu nennen?Aber andere unbekannterweise anmachen?Wie war das noch mit den Glashaus*g*

Das nur dazu,lass deine Stänkerei bitte aus Beiträgen raus,die damit absolut nix zu tun haben.Mehr wirds dazu von meiner Seite nicht geben,dazu ist mir einfach meine kostbare Zeit zu schade für!

dnf franx

(in Bezug auf boogie153)
Private Nachricht senden Post #: 12
Re: Motorradwelt Bodensee - 2.2.2005 16:03:03   
boogie153


Beiträge: 920
Mitglied seit: 6.11.2007
Status: offline
Weißte was Trueman ?

Geh nochmal zur Schule und lerne richtige Rechtschreibung, das könnte dir net schaden !!
So viele Fehler in einem Beitrag wie du mache ich schon seit der ersten Klasse nicht mehr !! :smartass: :smartass:

Und hast du dich zum Forumsgott erkoren ?? Es gibt nur zwei Leute, mit denen ich Zoff hatte. Die sind aber lt eigener Aussage Manns genug, mir das auch mitzuteilen.
Du bist scheinbar zu feige, deinen wahren Namen mitzuteilen, hast wohl Angst, dir könnte dein Freigang gestrichen werden, was ?? Also schließe ich daraus, daß du keinen Arsch in der Hose hast. Schisser !!

Tu dir und uns nen Gefallen und befreie uns von deiner(zum Glück nur virtuellen) Gegenwart.
Wenn"s dich stört, was ich poste dann lies es doch einfach nicht.
Oder ist das schon zwanghaft bei dir ?? Neid ??
Wenn man bei Google deinen Namen eingibt, was kommt dann ?? :Legende_2

Wahrscheinlich.

Wenn man meinen oder franx" Namen eingibt, kommt Franz Haider oder franx gehen .... auf die Nerven ?? Dein Schlag müß größer sein als ich dachte !!

Und jetzt geh jemand anders anstänkern.
Feigling !!

HF.

(in Bezug auf boogie153)
Private Nachricht senden Post #: 13
Re: Motorradwelt Bodensee - 2.2.2005 21:58:35   
Boko

 

Beiträge: 113
Mitglied seit: 3.1.2007
Status: offline
quote:

So Herr Komissar, da ich ja nun Zeit hatte in den einschlägigen Foren weiterzulesen muss ich echt sagen, daß Du leider auf dem verkehrten Dampfer bist, man könnte fast sagen der Zug ist abgefahren oder auch der Holzweg in die hohle Gosse.

Nehme es einfach als gegeben hin, dass ihr zwei genug Leuten mächtig aufen Keks geht. Da muss man nicht Dedektiv spielen. Gebe mal bitte zu Google und gebe Franx oder HF ein, ja Ihr 2 seit ein berühmtes Päärchen, man könnte fast von Pat und Patterchon reden, oder war es Dick und Doof? Hänsel und Gretel (wer ist das Gretel? :baeh).

Nunja ich wünsche auf alle fälle noch eine schönen Tag und gute Kriminalarbeit, du machst es schon HF, du als IT Spezi, da habe ich echt keine Sorgen um




Was soll dass denn?

(in Bezug auf boogie153)
Private Nachricht senden Post #: 14
Re: Motorradwelt Bodensee - 2.2.2005 22:57:23   
mps_Trueman

 

Beiträge: 10
Mitglied seit: 18.1.2005
Status: offline
@Boko, du kennst die Vorgeschichte leider nicht. Gehe mal bitte in's RD Forum, da wurde höflichst auf diesen Tread hingewiesen. Diesen beiden Drömels muss Einhalt und Paroli gegeben werden. Außerdem sieht man ja auch an Ihren Reaktionen, wäre das Leben ohne sie doch eine Spur unlustiger oder?

Ps: Falls du den Beitrag nicht finden solltest, ich verlinke ihn dir gerne hier

(in Bezug auf boogie153)
Private Nachricht senden Post #: 15
Re: Motorradwelt Bodensee - 3.2.2005 0:03:52   
boogie153


Beiträge: 920
Mitglied seit: 6.11.2007
Status: offline
Sag mal,

dir geht"s echt nicht mehr gut was ??

Dann versuch mal, mir Einhalt zu gebieten, großer Meister !!

Aber Vorsicht: der Schuss könnte nach hinten los gehen !!

Du hast echt ein Rad ab.

HF.

(in Bezug auf boogie153)
Private Nachricht senden Post #: 16
Re: Motorradwelt Bodensee - 3.2.2005 1:25:12   
Boko

 

Beiträge: 113
Mitglied seit: 3.1.2007
Status: offline
@Trueman. Habe zwar was gefunden, diesen giftigen Ton erklärt es aber noch nicht.





Gut finde ich den immer noch nicht

(in Bezug auf boogie153)
Private Nachricht senden Post #: 17
Re: Motorradwelt Bodensee - 3.2.2005 9:20:07   
boogie153


Beiträge: 920
Mitglied seit: 6.11.2007
Status: offline
Mit nem Schatten größer als ne Mondfinsternis kann mal halt net anders.

Egal, ob das nun Frau Holli oder das andere Faktotum ist.

(in Bezug auf boogie153)
Private Nachricht senden Post #: 18
Re: Motorradwelt Bodensee - 3.2.2005 15:28:22   
Boko

 

Beiträge: 113
Mitglied seit: 3.1.2007
Status: offline
Egal warum ihr euch nicht leiden könnt, warum wird das nicht per PN oder Mail ausgetragen oder besser noch geklärt?

Konstruktiv möchte ich die Diskussion? ja nicht gerade nennen...

Edit: "Ooops, jetzt ist der Beitrag weg, auf den ich was schreiben wollte. Ich lass es trotzdem mal stehen..."

(in Bezug auf boogie153)
Private Nachricht senden Post #: 19
Re: Motorradwelt Bodensee - 3.2.2005 16:47:33   
mps_Trueman

 

Beiträge: 10
Mitglied seit: 18.1.2005
Status: offline
Nicht konstruktiv? Boko, HF ist mit dem "Nichtkonstruktiven" angefangen. Das sein Büddel noch voll mit in die Kerbe einschlägt war nicht anders zu erwarten. Die 2 müssen damit leben das wenn sie mit Schmutz werfen, dass der auch zurückfliegen kann.

(in Bezug auf boogie153)
Private Nachricht senden Post #: 20
Re: Motorradwelt Bodensee - 3.2.2005 22:09:26   
Volker_D

 

Beiträge: 15
Mitglied seit: 30.7.2004
Status: offline
Im Zusammenhang mit diesem dümmlichen Fake fällt mir wieder die fehlende "Ignore-Funktion" ein...

Grüsse von Volker

(in Bezug auf boogie153)
Private Nachricht senden Post #: 21
Re: Motorradwelt Bodensee - 3.2.2005 23:24:50   
mps_Trueman

 

Beiträge: 10
Mitglied seit: 18.1.2005
Status: offline
quote:

Im Zusammenhang mit diesem dümmlichen Fake fällt mir wieder die fehlende "Ignore-Funktion" ein...

Grüsse von Volker


Wie geht denn das bitte Volker, fange ich doch am besten mit dir gleich an oder? Das zum Thema dümmlich

(in Bezug auf boogie153)
Private Nachricht senden Post #: 22
Re: Motorradwelt Bodensee - 4.2.2005 23:21:55   
boogie153


Beiträge: 920
Mitglied seit: 6.11.2007
Status: offline
Trueman,

du wirst wahrscheinlich auch von deiner LAG ignoriert, sowas wie dich kann man net ernst nehmen.
Schon doof, wenn man das ganze Jahr über die Pappnase aufhat und somit nur im Karneval halbwegs klar kommt.

Jetzt weiß ich, wer Walter Moers als Vorlage für Kleine A....loch diente.

HF.

(in Bezug auf boogie153)
Private Nachricht senden Post #: 23
Re: Motorradwelt Bodensee - 5.2.2005 10:27:09   
mps_Trueman

 

Beiträge: 10
Mitglied seit: 18.1.2005
Status: offline
Was ist eine LAG?

(in Bezug auf boogie153)
Private Nachricht senden Post #: 24
Re: Motorradwelt Bodensee - 5.2.2005 12:49:37   
boogie153


Beiträge: 920
Mitglied seit: 6.11.2007
Status: offline
Schau doch bei google nach.

(in Bezug auf boogie153)
Private Nachricht senden Post #: 25
Re: Motorradwelt Bodensee - 7.2.2005 13:31:45   
mps_Trueman

 

Beiträge: 10
Mitglied seit: 18.1.2005
Status: offline
So, was denn nun, soll der Tread einschlafen? Ok, gehe ich wieder in's Mofler-Forum, Servus sag ich nur dazu.

(in Bezug auf boogie153)
Private Nachricht senden Post #: 26
Re: Motorradwelt Bodensee - 7.2.2005 13:56:03   
boogie153


Beiträge: 920
Mitglied seit: 6.11.2007
Status: offline
Super,

ein Störenfried weniger.

HF.

(in Bezug auf boogie153)
Private Nachricht senden Post #: 27
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Touren & Treffen] >> Treffs & Termine >> Motorradwelt Bodensee Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung