MOTORRADWEIHE in OÖ-Gallneukirchen

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> MOTORRADWEIHE in OÖ-Gallneukirchen Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
MOTORRADWEIHE in OÖ-Gallneukirchen - 23.4.2005 8:28:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
Wer Interesse hat und am 1.MAI.2005 nichts besseres vor hat dem kann ich dieses Event nur schwerstens empfehlen, letztes Jahr waren so an die 400 Bikes anwesend!!!

hier der LINK:

http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1921


lg. Mandy!
Private Nachricht senden Post #: 1
q - 25.4.2005 23:05:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
nach oben!!!!!!!!!!

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 2
Danke, ... - 26.4.2005 0:48:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
...aber ich weihe mein Motorrad selbst ein und vertraue da lieber meiner Erfahrung auf unseren Strassen, als einem erfundenen Geist und etwas abgestandenes Wasser!

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 3
Ojessas Na! Ein Ungläubiger!!!!! - 28.4.2005 10:05:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
Aber letztes Jahr war für mich und die meinen ein absolut Unfall-u.Straffreies Jahr und das lässt mich abergläubischem Erz-Christen auf den Gedanken kommen dass die Weihe was damit zu tun haben könnte, deshalb ist es auch heuer wieder Pflicht!!! AMEN!

lg. Mandy!

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 4
Ungläubig? - 28.4.2005 16:33:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Ich bin nicht ungläubig!

Ich glaube an meinen Sohn, an meine Frau, an meine Freunde und schließlich auch an mich, mein Können, meine Erfahrung und an mein Glück!

Ich bin letzte Saison auch nicht auf der Pappn gelegen, trotzdem, dass ich nicht an ein angenageltes Phantom glaube!

Erkläre mir bitte den Sinn, mein Motorrad weihen zu lassen?!

Es gibt damit kein anderer Gas als ich!!!

...ausserdem würde dieser Herr aus seiner Kutte springen, wenn er die "666" sieht!*gg*

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 5
Das scheint mir einer uralten Tradition - 28.4.2005 23:29:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
zu entspringen als sich Seefahrer, Entdecker, Pioniere u.s.w., bevor Sie sich in Ihr Abenteuer stürzten, den Seegen Ihres jeweiligen Gottes( und das ist nicht überall ein an ein Kreuz genageltes Phantom) holten, um wieder heil zu Ihren Lieben nach Haus zu kehren!

Was soll also daran so falsches sein, lieber Harry?!

lg. Mandy!

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 6
Ich halte von... - 28.4.2005 23:45:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
...solchen scheinheiligen Sachen einfach nichts, vertraue lieber dem Erdigen und was ich anfassen kann!

Übrigens...bekommen Menschen, die dem Tode sehr nahe sind (zB.zum Tode verurteilte), nicht auch eine Weihe...oder heißt der Zauber da anders?

Du sprichst von uralten Traditionen...nunja, da wurden zB.den Göttern auch Menschenopfer gebracht!

Ich denke halt, dass unserer heutiger Menschenverstand, schon etwas mehr ausgeprägt sein sollte...sollte, als vor vielen vielen hundert Jahren, als Seemänner noch nach Odin schrien...als man harmlose Menschen verbrannte (auf Befehl der Christen) nur weil man dachte, sie wären Hexen, oder Hexer!

Wir schreiben das Jahr 2005 nach *hust* diesem Christi!
Ist schon arg, wie lange die Menschheit an diesen Blödsinn glaubt...2005 Jahre...Buch der Rekorde: Der längste Betrug!*gg*

Aber bitte, macht wie ihr wollt...an mein Moped kommt 100% nur Regenwasser oder Wasser zum Waschen!

"Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!"
B.O.

LG.Harry

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 7
Du scheinst mir ein - 28.4.2005 23:59:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
Bodenständiger Mensch zu sein und Deine Ansichten sind in Ordnung!

Mir taugts wie Du zu Deiner Familie stehst, denn dass ist ja auch nicht alltäglich!

So gesehen wünsche ich Dir und den Deinen, auch ohne den Segen von oben, nur das beste!!!

lg. Mandy!

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 8
Danke - 29.4.2005 0:04:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Das wünsche ich dir auch, dann brauchst den Segen von oben auch nicht!

;0)

LG.Harry

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 9
Er hat dich erhört! - 29.4.2005 0:09:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Hat sich nackt wie er ist, von den Nägeln befreit und ruft...er jubelt dir sogar zu!

Hier---> [link=h
;o)
Private Nachricht senden Post #: 10
Nochmals - 29.4.2005 0:10:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
http://home.elka.pw.edu.pl/~pgrabow1/kolezka.swf?name=Mandy

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 11
Sorry... - 29.4.2005 0:13:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Da hat ein Buchstabe gefehlt!

Hier siehst du ihn genau!

http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1385175

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 12
Na toll!!! Er ist mir erschienen in seiner - 29.4.2005 21:23:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
ganzen Pracht!!! Ich mich so was von totlachen tu!!!

thx. Dir, mein Heiland!!!

lg. Mandy!

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 13
Mandy ... - 26.4.2012 17:05:00   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Monstermandy

Wer Interesse hat und am 1.MAI.2005 nichts besseres vor hat dem kann ich dieses Event nur schwerstens empfehlen, letztes Jahr waren so an die 400 Bikes anwesend!!!

hier der LINK:

http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1921


lg. Mandy!


... das hat schon früh bei Dir begonnen ... wie alt bist Du jetzt ;-?


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 14
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> MOTORRADWEIHE in OÖ-Gallneukirchen Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung