Motorradweihe Gallneukirchen/OÖ 2012?

ist die dieses jahr eh wieder?

hab über google nix gefunden…

mfg

:(|)

wenn ma lang genug sucht:

Du, Froschal … Is  des a Beispiel für a theoretisch falsche Frag’ und a rhetorisch richtige Antwort ;-?

Hab da mal eine Frage

Wie verhält sich ein gewiehenes Motorrad im Gegensatz zu einem nicht gewiehenen?

Fährt es sich spurstabiler, wheelt es weniger oder funktioniert der Segen nur in Kombination mit Weihwasserkühlung und einem Kreuz am Goldketterl?

:sunglasses:

na, eher für theoretisch schlechtes marketing für a veranstaltung, an praktisch faulen frosch und an olpo-klon, der vielleicht mal googlen sollt, was das wort „rhetorik“ eigentlich bedeutet. :wink:

keine ahnung, aber dort gibts bier und kotletts! :smiling_face:

hobi gmocht und schau, wos aussekumman is … :wink:

„Die rhetorische Frage ist eine Frageform, die keine Antwort erwartet.“

Jetzt versteh ich auch, wieso Du sie Dir selber gegeben hast … sehr rücksichtsvoll von Dir … :wink:

und genau deswegen wars keine rhetorische frage: i hab a antwort erwartet, dann aber doch schneller selber gfunden und habs aus purer nächstenliebe da hereingstellt, damit der rest der menschheit si net a an ast suacht.

-> bin schon ein klasser kerl, gö? :smiling_face:

[i]-> bin schon ein klasser kerl, gö?

[/i]logisch, der Beste … aber ned allanich - schau, wieviele Tredds es gibt zu Gallneukirchen, 1. Mai, Moppalweichn … :wink:

der wirt verdient sich deppert, der pfarrer darf sich mit einer großen glaubensgemeinde schmücken, kriegt spenden in sein körberl und du hast absolute sturzssicherheit für ein jahr gepachtet.

eine WIN-WIN-WIN situation, so eine weihe.

das mit der sturzsicherheit kann ich so bestädigen,
2x auf einer motorradweihe gewessen und jedes mal hats mich danach aufbraggt.
also werd ich sicherheitsholber nimma auf so a weihe fahren :smiling_face:
lg

na dann hat die ersatzteilindustrie auch noch was von dir. hosanna, ein geschenk des himmels.

i wor amol bei so ana mopedweihe und daunn hob i schiss g’hobt, daß mei guidfligal aus lauta aungst vur de schutzengal net auspringan wüll… owa dem teifl sei daunk is sie eh brav aungsprungan! i was net, wos i sunst g’mocht het, mei bakterie is net so stork, daß i ma sunst ohne motor drei stund laung „hells bells“ auhern hätt kennan… :smiling_face: :grin: :grin: :grin:

nicht zu vergessen die bier und die kotletts!!!

ganz ehrlich haudi: i hob scho mitkriegt, dasst a problem mit die katholen hast. i hab mit denen keins, i bin da so aufgeschlossen, daß mir des wurscht is, wer des veranstaltet.
-> christen - satanisten - ducatisten -> wurscht! :wink:

verstehst jetzt mein zugang zu dem thema? :smiling_face:

generell würd ich beim motorradfahren empfehlen weder an schutzengel oder ein leben nach dem tod zu glauben. ist definitiv gesünder.

das beschränkt sich nicht nur auf die katholibans. auch halbmonde, dj ötzi kapperl, turbans und sonstige religionen gehen mir auf den keks.
dir gehts um das motorradfahren - aber denk dran, du wirst als schaf benutzt.

 
owa i glaub grundsätzlich nur aun ans: 91 oktan oda mehr! und sichaheitshoiba schau i, daß i mi net dawischn los… :wink:

Mmmäääääähhhh !!! :grin: Jojo i Denk scho drann :grin: :grin: :grin:

Besser so für Dich, als da Christn schaß -Gell :grin: :smiling_face:

Lg Pg

[image]http://pichars.org/store/5966_original_iX6GP.jpg[/image]

das fliegende spagettimonster macht wenigstens alle satt:
[image]http://klopfzeilen.de/wp-content/uploads/WiebitteICANNdiskutiertberreligiseTopLev_E57F/FliegendesSpaghettimonsterFSM.png[/image]

schon möglich…Aber es gab auch Zeitn, in Weltreichen wo De Leut, an Jupiter, Mars, Zeuss usw angebetet hobn…Und schon waren Alle satt :smiling_face: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
und daun sainds komman De Bösn Christn, und Seitem Hungerns Alle , um so mehr, und überhaupt sinds eh an Allem schuld was grad ned ins Weltgeschehen passt :eyes: :smiling_face:

Mmmäääähhhh!!! :sunglasses:

Lg Pg