Motorradverschiffung Wladiwostok, oder Japan?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weltweit >> Motorradverschiffung Wladiwostok, oder Japan? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Motorradverschiffung Wladiwostok, oder Japan? - 11.7.2012 8:22:51   
KausS

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 11.7.2012
Status: offline
Hallo zusammen,
Bin gerade in Russland unterwegs will zum Baikalsee, wenn ich nicht alleine bleibe in die Mongolei und weiter Richtung Osten. Meine Frage ist. Ob jemand eine Ahnung hat ob es billiger ist sein Bike von Wladiwostok nach Südostasien zu schicken, oder nach Japan zu fahren um sein Bike von dort aus mit dem Schiff zu verschicken? Was sind die besten Ausgangs- und Ankunftshäfen?
Vielleicht hat ja jemand das Gleiche vor und sucht noch jemanden mit dem er die Kosten für den Container teilen kann. Könnte so gegen Ende August in Wladiwostok sein. Japan würde denke ich ein Monat länger dauern. Bin nicht gebunden von wo es weg und wohin es gehen soll.
Danke schon mal.
Gruß Klaus
Private Nachricht senden Post #: 1
Verschiffen - 17.7.2012 12:43:02   
LuCkiEs

 

Beiträge: 271
Mitglied seit: 25.5.2003
Status: offline
Meld Dich mal bei Olaf und lass ihn schön von mir grüssen: http://www.intime-ham.com/

(in Bezug auf KausS)
Private Nachricht senden Post #: 2
Verschiffen - 30.5.2013 13:12:28   
Edwin0705


Beiträge: 3
Mitglied seit: 3.6.2010
Wohnort: Wien
Status: offline
Es gibt eine Fähre von Vladi. über Busan weitere nach Japan.

Für Transport und Zoll in Vladi. kannst dich an ihn wenden.

Yuri Melnikov
General Manager
Links, Ltd.
89 Svetlanskaya str., office 312,
690001, Vladivostok, Russia.
Tel/fax: +7(423)222-15-78
Tel: +7(423)222-08-87
Mobile: +7 902 5243447
mail to: ymelnik@links-ltd.com

Wir fahren am Sonntag (2.6.) in Wien los und hoffen in 6 Wochen in Magadan zu sein.
Vielleicht kreuzen sich unsere Wege ja wo?

Liebe Grüße Edwin

(in Bezug auf LuCkiEs)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weltweit >> Motorradverschiffung Wladiwostok, oder Japan? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung