Motorradverleih bei Susa/Bardonecchia

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Südeuropa >> Motorradverleih bei Susa/Bardonecchia Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Motorradverleih bei Susa/Bardonecchia - 17.3.2013 11:06:41   
Schnupfi

 

Beiträge: 6
Mitglied seit: 28.11.2009
Wohnort: Kirchdorf
Status: offline
Hy Leute!

Am Weg zum Sommerurlaub nach Korsika soll der Weg auch auf den Sommeiller und über die Assietta-Kammstrasse führen.
Da das aber mit einer vollverkleideten Tourenmaschine mit Koffer im Jahre 2008 kurz vor dem Ziel im Schnee geendet hat und dementsprechend nicht lustig war möchte ich mir heuer bei Susa / Bardonecchia / Sestriere eine Enduro ausleihen.
Dank meiner Italienisch-Kenntnisse (so gut wie null) finde ich im Internet aber keine Motorradverleiher. Kann mir da wer mit Telefonnummer oder E-mail-Adressen helfen?!

mfg




Anlagen (1)
Private Nachricht senden Post #: 1
Jo - 17.3.2013 13:39:27   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
Servas...also von da Lage der Geografia ..wirst da noch am ehesten in Torino fündig werden ..da Die Gegend dortn ned grad Viel Besiedelt ist ...weitere infos könntest diesbezüglich bei reuthers.com finden ....Ansonsten: moto bike rental torino in Onki Google eingeben ...


Viel Glück!!

Ciao Pg

_____________________________












(in Bezug auf Schnupfi)
Post #: 2
Danke... - 23.3.2013 13:15:48   
Schnupfi

 

Beiträge: 6
Mitglied seit: 28.11.2009
Wohnort: Kirchdorf
Status: offline
Hy Pilgram1!

Danke für die Antwort, aber Turin ist mir zu weit entfernt. Möchte in Briancon übernachten, und Assietta, Sommeiller und vielleicht Jafferau an einem Tag machen, da ist Turin keine Alternative.
Falls es keine andere Möglichkeit gibt, dann bleibt nur die Demontage von Koffern und Verkleidungsteile und nochmals mit 15 km/h da rauf.

Bin aber weiterhin für alle Infos dankbar.

fg

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 3
Servas - 23.3.2013 14:37:30   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Schnupfi

Hy Pilgram1!

Danke für die Antwort, aber Turin ist mir zu weit entfernt. Möchte in Briancon übernachten, und Assietta, Sommeiller und vielleicht Jafferau an einem Tag machen, da ist Turin keine Alternative.
Falls es keine andere Möglichkeit gibt, dann bleibt nur die Demontage von Koffern und Verkleidungsteile und nochmals mit 15 km/h da rauf.

Bin aber weiterhin für alle Infos dankbar.

fg


Schnupfi ..Jo Torino ist ca 90 Km von Dir entfernt ..wie das in Frankreich ist mit Motorrad Mieten weis ich leider nicht ..vielleicht in Grenoble ...ist aber ähnlich entfernt wie Torino von Deinem Standort .

Viel Glück

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf Schnupfi)
Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Südeuropa >> Motorradverleih bei Susa/Bardonecchia Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung