Motorradurlaub in der letzten Juniwoche - wer kommt mit?

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Südeuropa >> Motorradurlaub in der letzten Juniwoche - wer kommt mit? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Motorradurlaub in der letzten Juniwoche - wer kommt mit? - 27.5.2012 13:22:18   
thomas241266

Status: offline
Ich möchte entweder nach Italien ( ans Meer ) oder Frankreich ( ans Meer ) - aber allein fahren ist irgendwie blöd - wer hat Lust mitzukommen?
Meldet euch - stellt Fragen und vor allem " Gebt Gas - bald ist soweit :-) "

Gruss TOM
Private Nachricht senden Post #: 1
Motorradurlaub in der letzten Juniwoche - wer kommt mit? - 28.5.2012 11:29:07   
silli

hmm..........
vielleicht solltest mal erzählen,wer du bist,was du für ein mowed hast,
wie alt du bist,sexuele vorlieben usw.............
und biabl ,stell dich mal anständig vor,und nit zum grüssen vergessen.
weil mit solche manieren werst nit weit kemmen.
italien und frankreich kann ma sehr woll verbinden,und dann durch die französischen seealpen,die legändern **** der rout de grand alps fahren,
fantastisch schreib i mal.
lg

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud

(in Bezug auf thomas241266)
Private Nachricht senden Post #: 2
UPS - die Hälfte vergessen und schon DEN Anschiss kassiert - 28.5.2012 12:01:04   
thomas241266

Aber Recht so - kein Benehmen - aber ich bin nicht immer so :-)
Neu Start!
Ich heisse TOM, wohne im Aargau, bin Ende 30, 187cm gross, sportliche Figur ( aber was hat DAS mit dem fahren zu tun - ich suche keinen Partner fürs Leben :-) )
Schuhgrösse 47 ( falls jemand was verkaufen will )
Ich fahre eine umgebaute F800GS - Bilder sin hier irgendwo - ICH bin kein Forumsspezialist - will einfach Ende Juni nicht allein fahren.
SO - zur Tour!
Ich hab mein Bike seit 2 Jahren und komme ausser zum Umbauen nie zum fahren - jetzt hab ich endlich mal Urlaub und möchte mal ans Meer mit dem Bike.
Italien, Frankreich - eigentlich egal - nur fahren und am Strand abschalten - was trinken, Spass haben und irgendwann wieder mal Heim
Das sollte aber an Infos reichen oder? Ach ja - die sexuellen Vorlieben - also ich hatte anscheinend zu wenig Schnuller und bin daher als Oralfetischist hängen geblieben :-) Und homosexuell würde ich mich jetzt sicherlich auch nicht nennen.
Sonstige Fragen sollten wir dann auf ein Erotikforum verlegen :-)
Und jetzt viele Grüsse aus der Schweiz
Ich hoffe das mir niemand meinen ersten Forumseinsatz übel nimmt - ich bin lernfähig

Gruss von TOM

Anlagen (1)

Private Nachricht senden Post #: 3
lach* - 31.5.2012 21:36:00   
Manuela38

ohhh, mal ein Eidgenosse mit zynischen Humor...

wennst zwei Wochen später fährst komm ich mit, deiner Schreibweise nach könnte diese Tour einen gewissen Unterhaltungswert bekommen....und ich hab sowieso vor wieder mal good old Italy einspurig zu bereisen.

Lieber Gruß einer Teilzeit-Eidgenössin

Es ist wichtiger, den Jahren Leben zu geben, als dem Leben Jahre!

Private Nachricht senden Post #: 4
Na sooo einfach geht das nicht - 1.6.2012 8:23:25   
thomas241266

Na DU bist lustig - so einfach geht das nicht! Da sind ja noch diverse Dinge zu klären, wie a, sexuelle Vorlieben b, Art der Verhütung c, Viskosität des verwendeten Motorenöls und ganz wichtig d, welche Farbe hat die Hinterradabdeckung Deiner Duc :-)
So und jetzt zum ernsten Thema - ich hab doch aber nur in den zwei sch... Wochen Urlaub :-( Und sooo wie es klingt bist Du ja ein Wahnsinns Töff Müsli hihi
Fährst meine Traumbikes - jetzt musst Du aber Potthässlich sein sonst tut ne Tour mit Dir ZU SEHR WEH hihi
Aber nachdem in Deinem Profil die Herren nach Ausfahrten und Abendessen betteln sieht es schlecht aus das Du grusig bist :-)
Lass uns zwei doch einfach mal so aufsatteln - oder DU verschiebst Deinen Urlaub - warum immer der Mann, nur weil Madam wahrscheinlich der Brüller ist und das Töff schlechthin fährt GRINS

Knutsch den Grenzgänger

TOM

Private Nachricht senden Post #: 5
Na sooo einfach geht das nicht - 1.6.2012 13:33:28   
Manuela38

Eh klar, wieder mal einer der alles schon vorher wissen will. Es sei nur soviel verraten das der hintere Kotflügel
nun passend zum Müsli rosa lackiert wird...

Und Du mutier mir mit der pingeligen Fragerei ja nicht zum Bünzli weil sonst wird´s nix mit dem aufsatteln...

Wie ich lese hat sich der Herr Tom ein bissi in meinen Profil umgesehen. Ergänzend wäre noch anzumerken das in den
Jahren meine Abstinenz hier im Forum die Falten ein bissi mehr geworden sind und das Gashanderl aufgrund der vielen
entnommenen Erdproben beim offroad fahren auch nimmer das ist was es mal wahr ergo wird die nächste Tour wahrscheinlich schon
mit einer neuen Multistrada gefahren um zumindest den Rest meiner Bandscheiben zu schonen. (Soll aber nicht heißen das ich eine BMW vor mir akzeptiere )

Nun, ende Juni kann Madame beim besten Willen nicht da sie in den Kantonen Zürich, Uri und Tessin jede Menge Termine wahrzunehmen hat.
Nachdem ihr Buben euch aber rühmt so wahnsinnig flexibel zu sein sollte aber so eine klitzekleine Verschiebung des Reisetermin´s ja kein
Problem darstellen, oder?

schick der derweil auch mal einen (grusigen) Knutsch!

Liebgrü

Manuela

Private Nachricht senden Post #: 6
Pingelig? - 1.6.2012 15:26:12   
thomas241266

Liebe faltige Maunela,

Du hast die schöne 1198 aber nicht raus um mit dem Ersparten einen Liter Botox zu posten oder? Ich bin der Meinung das Frauen genauso wie Männer im Alter und mit den Falten immer interessanter werden - solange die nicht unterhalb des Bauchnabels oder zwischen den Arschbacken sind :-)
Aber Falten beiseite - meine Bandscheiben sind zwar noch tiptop - dafür die Knie vom Moto Cross, vom American Football und jetzt vom Gleitschirmfliegen totaler Matsch ( jetzt hab ich meine Sportlichkeit aber mächtig raushängen lassen ) aber deswegen gleich ne Multistrada? Die hat dann vorne genau DIE Rundung die eine Megafrau hinten hat - die J.Lo von Duc hihi
UND ich will ja gar nicht vorne fahren - ich bin dann mehr der Beobachter und ein Popo am Susten muss doch das höchste der Gefühle sein :-)))))
Also ich finde mich heute genial - natürlich nur die Wortwahl!!!
Wir zwei könnten doch mal ein Tässchen Hag schlürfen - (auf das vorgeschrittene Alter bezogen ! ) wenn Du hier Termine hast! UPS - jetzt werde ich doch glatt zum Forumsangräber!
Na gut - so sei es - ich ziehe das Angebot zurück - erscheine wieder im rechten Licht und warte bis DU mich einlädst :-) Na komm - ich weiss doch das DU Neugierig geworden bist :GRINS
Aber zu Deinem Profil - was will ich den da sehen ausser Töff!! Alter? Vielleicht 38wegen dem Namen Manuela 38! Aber Du bist schon seit 2007 angemeldet - also vielleicht schon Manuela 44:-)
Dann KEIN Bild - ich hab eines hähä
OK - Wenn interessiert das Bild eines Mannes am Zürisee - ich hab mal gelesen das es ein Bild von Dir bei einem Treffen gab - angeblich ein riesen Bild!
Oh verdammt - ich werde zum Stalker :-)
Schluss - ich mach wieder Pikett

DICKER Faltenglättender Megaknutsch

TOM

(in Bezug auf Manuela38)
Private Nachricht senden Post #: 7
wer ist da Neugierig? - 2.6.2012 14:41:05   
Manuela38

schön langsam glaub ich im falschen Forum zu posten...da wir zwischen den Zeilen mitgeteilt man sollte doch im Profil Alter, Größe Gewicht und am besten gleich ein Foto dazu reinstellen...sind wir da etwa bei einer getarnten Parship Seite?

Okay du übersportlicher genialer Zürisee-Macho, wenn ich in zwei Wochen wieder unter euch Bünzli´s weile darfst mich auf einen Kaffee einladen, aber keinen Hag...dann bekommst dein Bild 1:1

ein kleiner Tipp noch...ich bin schon seit 2002 hier angemeldet

...und das mit de Rundungen klären wir dann auch gleich!

Oiso, brav sein derweil!

Pfiati

Manuela

Private Nachricht senden Post #: 8
Macho? - 2.6.2012 16:08:30   
thomas241266

Aber wirklich nicht - dafür mag ich es viel zu sehr ZU MASSIEREN als massiert zu werden. DER Macho lässt sich bedienen - ich bediene gern ( kommt drauf an was :-) )
Zum Kaffee - na gut, trotz aller Bedenken das mein Ansinnen hier ins falsche Licht gerät, werde ich einen Kaffee spendieren :-)
Dafür werde ich es mir NICHT verkneifen die Rundungen zu begutachten GRINS
Und in den zwei Wochen Wartezeit werde ich mal schnüffeln ob ich nicht doch noch ein Foto von Dir finde.
Sonst sitz ich vielleicht mit dem weiblichen Harry Potter am See - ein grusiger Gedanke :-)

So - das war es dann - meld Dich wenn Du wieder da bist OK - von mir als Macho wirst ja nicht erwarten das ich jetzt 14 Tage Nägel kaue und mich auf den Kaffee bzw. Dich freue :-)

Knutsch Dich

TOM

PS: Alle haben immer so einen klugen Satz hier unten stehen - also ich auch :-)

I have a BMW. But only because BMW stands for Bob Marley and The Wailers, and not because I need an expensive car ( Bob Marley )

Tom for president!

(in Bezug auf Manuela38)
Private Nachricht senden Post #: 9
hab ich da... - 2.6.2012 20:56:45   
Manuela38

...richtig gelesen, Du kannst massieren?...wie, in so richtig professioneller Qualität?
da komm ich ja gleich viel früher....liebschau*

und bedienen auch noch...hmmm, nochmehrliebschau*

und wennst des Büdl no immer nicht gefunden hast fallst bei mir sofort wieder in das Klischee der langsamen Schweizer

bezüglich des 14tägigen Nägelkauens wärst du das erste Exemplar deiner Spezies von dem ich das erwarte!

BuMa

Private Nachricht senden Post #: 10
Ja so sind Sie - 2.6.2012 22:20:34   
thomas241266

kaum kann man massieren, ist man der König :-)
Aber könnte ich alles sooo gut wie massieren wäre ich schon Präsident von Jamaika :-)
Aber Mausezähnchen - ich muss da mal Dein Weltbild geraderücken - ich lebe in der Schweiz,
bin aber ein Bayer, dort geboren und aufgewachsen. Mit Düütschland hab ich nix am Hut, mein Opa ist
aus Salzburg,ich habe schon in Sarajewo gelebt, in Polen und und und ...
Also ich bin nicht langsam - ich geniesse :-) Und das in jeder Beziehung :-) daher suche ich nicht wie verrückt Dein Bild - ich geniesse die Vorfreude!!!
Und als Schlusswort des Tages : Ich liebe es genauso zu massieren wie Motorradfahren - einfach GEIL !
Aber jetzt kommen wir wirklich in den Bereich Partnervermittlung - wobei mir persönlich die Sparte
GRINS lieber ist ( GRINS soll etwas ersetzen was man nicht unbedingt HIER ausplaudern sollte hihi - aber DU
hast ja persönliche Nachrichten unterdrückt :-) )
Oh ja - noch was - ich muss mich tausendmal entschuldigen - ich hab die Multistrada mit dem Vorgängermodell verwechselt,das mit der grottenhässlichen
Frontverkleidung :-) Kommt nicht wieder vor - die Multistrada ist echt schön ( haben wir da wieder die Verbindung zu Deinem Aussehen ?)
Und jetzt streiche ich die Segel - hatte heute Nacht Pikettdienst mit einem Einsatz und bin etwas tod :-)

Knutsch Dich

TOM

Tom for president!

(in Bezug auf Manuela38)
Private Nachricht senden Post #: 11
Jessas, - 2.6.2012 22:46:13   
Manuela38

a Germane. Najo, Bayern geht ja grad noch....

des Büdl bräuchtest eigentlich gar ned suchen;-)

und meine PN ist nicht deaktiviert!

a guats Nächtle!

Private Nachricht senden Post #: 12
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Südeuropa >> Motorradurlaub in der letzten Juniwoche - wer kommt mit? Seite: [1]
Direkt zu:

Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung