Motorradurlaub Bosnien - Herzegowina

Hallo Bikerfreunde!

Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich fahre am 26.05.2012 über Kroatien, Montenegro Rtg Bosnien. Nun habe ich gehört, dass es Überfälle auf Motorradfahrer in Bosnien gab bzw gibt. Weiß jemand etwas näheres? War schon jemand dort bzw wie sind eure Erfahrungen dort.

Besten Dank für die Mithilfe

bosnien montenegro

Nana…

Motorradurlaub Bosnien-Herzegowina

montenegro

lob

Bosnien - Herzegowina

bosnien

Meine Erfahrungen nach auf tausenden Kilometern durch Bosnien hat dieses Schauermärchen keinerlei Berechtigung. Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft stehen an oberster Stelle. Absolut empfehlen würde ich aber einen Besuch in Westserbien - tolle Landschaft, viele Kurven auf teils neuen Straßen, kulinarische Köstlichkeiten und Warmherzigkeit der Bewohner - übrigens nachzulesen in der Dezemberausgabe vom Alpentourer!

LG, Andy

Dem kann ich nur beipflichten - war schon öfters da - in der GRuppe - und es gab nie Probleme - im Gegenteil. Alles freundlich…