Motorradunfall,bobbahn igls

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Motorradunfall,bobbahn igls Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Motorradunfall,bobbahn igls - 12.3.2012 7:56:02   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline

http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/Nachrichten/4462741-2/motorradfahrer-stirbt-nach-unfall-in-der-bobbahn-igls.csp


R.I.P

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud





Private Nachricht senden Post #: 1
Ja - 12.3.2012 8:30:31   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: silli


http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/Nachrichten/4462741-2/motorradfahrer-stirbt-nach-unfall-in-der-bobbahn-igls.csp


R.I.P


zum Einen...

auch mein Herzliches Beileid , weils um Den Tot, eines Menschen geht.

zum Anderen: hab i ofach , und wer auch Nie a Verständniss, für so an Bleedsinn hobn. Wenn i a Moppal hob foahr i a da, wofür es Bestimmt is, und ned in da Bob Bahn , weyls ebn ka Bob is , Ganz ofach, und weil i mitm Bob a need auf da Strassn foahr odrr..Und wenn i so Hirnrissig bin, und des ned versteh , nur weil i mi Wichtig machen will, dann kanns halt passiern, dos i des a Bezahl...
so eben geschehn, Weitere werden Folgen, Garantiert

Die wirklich Aungschissanen an Dem Spiel sind wida mal Die Hinterbliebenen, sollte Er welche gehabt haben


Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf silli)
Post #: 2
Ja - 12.3.2012 10:03:40   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
irgendwie hast eh recht,aber es liegt woll nicht in der natur des menschen,
nur immer vernünftig zusein.
a paar mal gehts gut und 1x klappts halt nicht.
ist immer a tragische sache und wiasst schreibst ,de hinterbliebenen sein die leidtragenten.

lg silli

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 3
Jo Und- - 12.3.2012 10:18:31   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: silli

irgendwie hast eh recht,aber es liegt woll nicht in der natur des menschen,
nur immer vernünftig zusein.
a paar mal gehts gut und 1x klappts halt nicht.
ist immer a tragische sache und wiasst schreibst ,de hinterbliebenen sein die leidtragenten.

lg silli


wenn ma üba sich selba Nachdenkt, sich sozusagen Die Zeit dazu nehmen will, dann weist auch warum, Ned Genau deswegen auch Du , Die Boahn da Auffi gfoahrn bist, Ebn weilst es wast, was wäre wenn...Und des sind Die Klanen Unterschiede, das ma ned imma Voll Risiko fahrn muaß. Ja man kann aber man Muß nicht, Das Einzige was man muß ist Sterbn wia ma grad wida gsegn habn. Guat, Aber Die Zeit wann des dann so is , suach, i ma scho no selber aus, So Guat wia des übahaupt meeglich is


Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf silli)
Post #: 4
Jo Und- - 12.3.2012 11:44:05   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
i will da koa grundsatz diskussion anregen,weil der unfall ist eh schlimm genugg.
wenns daham blieben waren würdens noch leben,aber dem ist halt nitt a so.
lg

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 5
Miaß... - 12.3.2012 11:52:18   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: silli

i will da koa grundsatz diskussion anregen,weil der unfall ist eh schlimm genugg.
wenns daham blieben waren würdens noch leben,aber dem ist halt nitt a so.
lg


ma a need...Trotzdem wer i des Gfühl für mi ofach ned los, Das wenn ma Fällig is , is ma ebn Fällig. Und durch soichane Gschichtln kann ma des sicha Guat- Risiko Maximiern , oba sicha need Minimiern.

So geb scho a Ruah woits halt bloß no sogn

Lg Pilli-Tant


_____________________________












(in Bezug auf silli)
Post #: 6
.. - 12.3.2012 19:41:40   
centauro


Beiträge: 5156
Mitglied seit: 15.9.2002
Wohnort: Innenstadt
Status: offline
Abgesperrte Strecke, der Versuch andere nicht zu gefährden, Freunde anwesend, ich glaube er wusste was er tat.
Und doch ging etwas schief. Friede seinem Andenken, und Kraft für seine Familie und Freunde.

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 7
Nicht der erste... - 12.3.2012 22:27:39   
Jerk42MStar

 

Beiträge: 20
Mitglied seit: 21.9.2010
Status: offline
Bei den Dreharbeiten zu James Bond "In tödlicher Mission" starb auch der Stuntman, der mit der XT500 (Silbertank) die Bob-Bahn hinuntergefahren ist.
Das hat er auch sicher gewusst.

(in Bezug auf centauro)
Private Nachricht senden Post #: 8
Traurig - 12.3.2012 22:39:36   
centauro


Beiträge: 5156
Mitglied seit: 15.9.2002
Wohnort: Innenstadt
Status: offline
hoffentlich passiert dem Felix Baumgartner wenigstens nix.
Und der is a so deppert.Eigentlich gehörens ind geschlossene, irgendwie.
In an runden Zimmer, da können sa sich nix tun.
I Bin mir sicher die Piloten wissen das, aber ist es den Angehörigen auch bewusst?

(in Bezug auf Jerk42MStar)
Private Nachricht senden Post #: 9
So hob i des no nie ghert ... - 13.3.2012 6:02:25   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

Friede seinem Andenken, und Kraft für seine Familie und Freunde.



... oda manst du Ehre seinem Andenken ???

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf centauro)
Private Nachricht senden Post #: 10
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Motorradunfall,bobbahn igls Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung