Motorradüberstellung - 12.08.2004 12:16

Hallo Biker!

Kennt jemand eine Möglichkeit (günstig) ein Motorrad an ein bestimmtes Ziel in Spanien zu überstellen. Ziel wäre Murcia oder noch besser Cartagena.
Wäre schön wenn uns wer weiterhelfen könnte.

Grüße over50

Hat da schon einmal nachgefragt
Gebrüder Weiss oder Schenker z.B

LG
Trach

Danke ja, aber die PREISE!!!

Guckst Du hier, ist aber sehr wahrscheinlich „„etwas““ kostspielig.
[url=http://www.bike-and-adventure.de/]bike-and-adventure.de - Diese Website steht zum Verkauf! - Informationen zum Thema bike and adventure.

Ich habs im Mai 2003 mit dem DB Reisezug von München -Narbonne versucht. Eine feine Sache.
Sind dann zwar auch noch gute 800 - 1000 km nach Südspanien, aber immerhin eine Abkürzung.

LG Güsi

also die machen bike überstellungen.
wennst einen kontakt in österreich brauchst, bitte melden:

[url=http://www.bike-and-adventure.de/]bike-and-adventure.de - Diese Website steht zum Verkauf! - Informationen zum Thema bike and adventure.

Danke für den Tipp!
Mein Problem - ich brauche die Überstellung aus Österreich und ich fliege nicht sondern fahre mit einem Wohnmobil.

Grüße over50

…professionell. www.motorradreisen.cc Wann und wohin sollte das Bike nach Spanien? Motorradtransporte sind bei uns auf der Tagesordnung. Bin auch unter 0699/11814435 erreichbar oder per Mail unter office@motorradreisen.cc

Lg Manfred

…meine GSXR relativ preisgünstig mit der ÖBB, nach Norddeutschland verschickt!

Die holen sie mit LKW vom Haus ab, führen sie am Bahnhof, dann Zugreise und stellen sie mit dem LKW wieder zu!

Muß aber dazusagen, dass sie auf Paletten geschnallt und mit Plane zugedeckt war!

LG.Harry

Das Motorrad sollte ca. am 5.9.04 in Cartagena sein - ist natürlich auch eine Kostenfrage.
LG over50

…fürs Wohnmobil?

…würde sich das bei uns nicht gut ausgehen. Wir machen meist nur gesammelte Transporte. Ein Beispiel: 10 Motorräder von Wien - Malaga - Wien kostet € 4200,- d.h: 420,- pro Bike. Für ein Bike ist es wirklich zu teuer. Das mit der Bahn und das Bike auf eine Palette klingt nicht schlecht. Frag mal was das kostet.

Lg Manfred

der Transport meines Scooters von Graz ins Tiroler Unterland hat € 171.- gekostet. Umgerechnet 2.350.- Oes. Schon ein stolzer Preis!
Schöne Ferien!
Bardolino
Ps: Würde mir überlegen, ein Bike zu mieten!

hab letztes jahr gelesen die haben extra angebote für biker