Motorradüberstellung HAAG - LINZ !

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Motorradüberstellung HAAG - LINZ ! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Motorradüberstellung HAAG - LINZ ! - 9.5.2005 20:46:00   
nuclear

 

Beiträge: 1875
Mitglied seit: 13.3.2005
Status: offline
Auch ich hab das Problem das ich keinen Transporter oder Anhänger ( bzw. wagen mit anhängerkupplung) habe !

Will mir aber in Haag eine Maschine kaufen bei der ich erst das pickerl machen muss !

Baumarkttransporter fällt weg,zu hoch,und KM begrenzung

Vielleicht hat ja wer einen Transporter oder sonst was !

Ich zahl natürlich was !!


DANKE !

Franz
Private Nachricht senden Post #: 1
also - 12.5.2005 16:47:00   
gerv

 

Beiträge: 179
Mitglied seit: 31.1.2002
Wohnort: Leoben
Status: offline
falls du zumindest ein auto mit anhängerkupplung besitzt würd ich zum schuller schauen, oder so. viele händler haben ja anhänger für´s bike und verleihen die auch, wenn man nett nachfragt um ein kleines geld. günstig wär halt, wenn´st dort schon mal a geld ausgeben hast. bei mir hat´s zumindest funktioniert, zwar nicht beim schuller, aber der wär für dich naheliegend.

grüsse,
gerv

(in Bezug auf nuclear)
Private Nachricht senden Post #: 2
Servus, - 12.5.2005 16:56:00   
- HH -

 

Beiträge: 4051
Mitglied seit: 23.9.2004
Status: offline
also ich muss endlich einmal meinen Senf dazugeben:
Immer öfters wird hier gepostet dass jemand eine Transportmöglichkeit für sein Bike sucht.
Auch wenn man kein Auto mit Anhängerkupplung hat kann es doch nicht so schwer seinen sich was zu organisieren?!?!?

Du hast sicher einen Freund, Bekannten, oder Verwandten der ein Auto mit Hängerkupplung hat.
Den bittest du dir entweder das Auto zu borgen, oder selber zu fahren, und du fährst mit.
Einen Anhänger zu besorgen kann auch nicht schwer sein, entweder kennst wem, oder fragst ganz lieb und nett deinen Händler, oder borgst dir meinetwegen einen vom Forstinger aus. Ein Tag ausborgen kann nicht so viel kosten, und km-Begrenzung gibts auch keines.
Und Spanngurte hast eh ein paar daheim, und dein Bekannter mit dem Auto hat sicher auch ein paar, und wenn das noch immer nicht reicht, die kosten nicht die Welt und kann man immer brauchen (lohnende Investition für die Zukunft).
Und die Sache ist geritzt.

Mich hat auch ein Freund angerufen ob ich mit ihm sein Bike vom Händler hol. Mein Auto hatte damals eine Hängerkupplung. Er hat einen Anhänger organisiert, und ich bin nächsten Tag mit ihm nach Vorarlberg und wieder retour gefahren, somit war die Sache ohne großen Aufwand in einen Tag erledigt. (Kommen beide aus NÖ).

So stellt sich der kleine Horsti die große Welt vor. ;-)

mfg
Horst

(in Bezug auf nuclear)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Motorradüberstellung HAAG - LINZ ! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung