Motorradtourismus Umfrage

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Umfragen >> Motorradtourismus Umfrage Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Motorradtourismus Umfrage - 7.6.2015 21:12:28   
eatthefish

Status: offline
Hallo liebes Forum.

Ich mache im Zuge meine Bachelorarbeit zum Thema Motorradtourismus eine Umfrage, um mehr über das Urlaubsverhalten von uns Motorradfahrern zu erfahren.
Derzeit bin ich nämlich Student der Raumplanung und Raumordnung auf der Technischen Uni Wien und nachdem ich selber leidenschaftlicher Motorradfahrer bin habe ich mich für dieses Thema entschieden.
Bitte nehmt euch ein paar Minuten Zeit und helft mir indem Ihr diese Umfrage beantwortet.

Hier der Link zum Online ausfüllen: Fragebogen - Motorradtourismus

In etwa drei Minuten sollte das Ausfüllen geschafft sein.
Das Ganze ist natürlich zu 100% Anonym und ich verwende die gesammelten Daten nur zur gemeinsamen Analyse.

Falls Ihr Fragen oder Anregungen hab dann postet das doch bitte gleich hier.
Vielen Dank für eure Hilfe, mit der Beantwortung helft ihr mir wirklich immens weiter.
Private Nachricht senden Post #: 1
habe mit der umfrage angefangen - 8.6.2015 8:42:26   
ignaz1

musste sie wegen sinnlosigkeit abbrechen (sinnlos für mich) weil viele fragen mehrfachantworten erfordern jedoch nicht angeboten werden. zb: welche motivation für die urlaubsreise, welche länder hauptsächlich bereist wurden etc.

überdenke den bogen nochmals dann werde ich dir helfen können

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch

(in Bezug auf eatthefish)
Private Nachricht senden Post #: 2
Motorradtourismus Umfrage - 8.6.2015 13:46:39   
eatthefish

Vielen Dank an alle die den Fragebogen schon ausgefüllt haben, es hilft mir wirklich sehr :)