Motorradtourenplaner 2005|2006

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Allgemeine Foren] >> Plauderecke >> Motorradtourenplaner 2005|2006 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Motorradtourenplaner 2005|2006 - 20.3.2005 22:06:55   
mps_edefauler

 

Beiträge: 9
Mitglied seit: 21.8.2004
Status: offline
Hallo,

ich habe bei dem Motorrad Tourenplaner 2004|2005 immer die Funktion der Speicherung und nachträglichen bearbeitung der erstellten Routen vermisst.
Gibt es die Funktion in der Version 2004|2005 und ich habe sie nur nicht gefunden oder aber gibt es sie in der neuen Version 2005|2006 ?
Der Export für den PDA hilft mir auch nicht wirklich weiter.....

Gruss

Norbert
Private Nachricht senden Post #: 1
Re: Motorradtourenplaner 2005|2006 - 21.3.2005 10:07:30   
Heinz_H


Beiträge: 105
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline


Also: Die älteste Version, die ich noch auf dem Rechner habe, ist die 2001/2002er. Und selbst da konntest du schon deine selbst erstellten Routen abspeichern und auch nachträglich bearbeiten.

Schau mal bei Stationseingabe rechts oben neben "Tourname". Da ist u.a. ein Button mit 'ner Diskette drauf. Rat mal, wozu sie den da reingesetzt haben.

Gruß
Heinz

(in Bezug auf mps_edefauler)
Private Nachricht senden Post #: 2
Re: Motorradtourenplaner 2005|2006 - 22.3.2005 8:20:09   
mps_edefauler

 

Beiträge: 9
Mitglied seit: 21.8.2004
Status: offline
Hallo,

ja das Symbol habe ich, jedoch habe ich die gespeicherte Tour dann immer beim Aufruf des Tourenplaners beim öffnen gleich mit geöffnet und wenn ich eine andere erstelle und abspeichere dann ist die 1. weg

Gruss

Norbert

(in Bezug auf mps_edefauler)
Private Nachricht senden Post #: 3
Re: Motorradtourenplaner 2005|2006 - 22.3.2005 10:00:41   
Heinz_H


Beiträge: 105
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
Norbert,

dann weiter im Ratespiel:

Rate mal, wofür der Button links neben dem Diskettensymbol ist, auf dem ein Ordner abgebildet ist und wo als Text "Tour laden" angezeigt wird.

Wirf einfach mal einen Blick in die Hilfe. Da ist genau beschrieben, wie du eigene Touren speichern und auch wieder laden kannst.

Gruß
Heinz

(in Bezug auf mps_edefauler)
Private Nachricht senden Post #: 4
Re: Motorradtourenplaner 2005|2006 - 22.3.2005 14:54:52   
Kremer

 

Beiträge: 52
Mitglied seit: 25.8.2004
Status: offline
quote:

Da ist genau beschrieben, wie du eigene Touren speichern und auch wieder laden kannst.

beschrieben ist es da, beim meinem (03/04) hat dass aber auch nie funktioniert, die dateien sind da, aber der tp findet sie nicht - aber wer will schon eine tour zweimal fahren

Gruß

hartmut

(in Bezug auf mps_edefauler)
Private Nachricht senden Post #: 5
Re: Motorradtourenplaner 2005|2006 - 22.3.2005 23:57:05   
mps_edefauler

 

Beiträge: 9
Mitglied seit: 21.8.2004
Status: offline
Soviel zur Theorie,

leider klappt das mit dem wieder laden auch nicht wirklich, egal wohin ich die Tour speicher, er findet sie nicht mehr

Gruss

Norbert

(in Bezug auf mps_edefauler)
Private Nachricht senden Post #: 6
Re: Motorradtourenplaner 2005|2006 - 11.4.2005 23:19:54   
försterr

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 11.4.2005
Status: offline
quote:

Soviel zur Theorie,

leider klappt das mit dem wieder laden auch nicht wirklich, egal wohin ich die Tour speicher, er findet sie nicht mehr

Gruss

Norbert


bei meinem 2003/2004 funktioniert das "wiederholteladen" einwandfrei

(in Bezug auf mps_edefauler)
Private Nachricht senden Post #: 7
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Allgemeine Foren] >> Plauderecke >> Motorradtourenplaner 2005|2006 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung