Motorradtour - Wels Steiermark und retour

Grüß euch!

Ich werde am Freitag von Wels auch Richtung Steiermark aufbrechen. Am liebsten nach Eisenerz rein, und über Judenburg übern Trieben wieder rauf Richtung Wels.

Sind zur Zeit schon 2 Leute, wenn noch jemand mitkommen möchte bitte um Mail oder einfach hier antworten.

LG Yestin :grin:

Edit:

Hier der geplante Verlauf:
[url=http://maps.google.at/maps?f=d&source=s_d&saddr=wels&daddr=B115%2FNach+der+Enns+to:eisenerz+to:judenburg+to:47.322069,14.052887+to:Liezen+to:Wels&geocode=%3BFTiR2QId_mzfAA%3B%3B%3B%3B%3B&hl=de&mra=dpe&mrcr=2&mrsp=4&sz=10&via=1,4&dirflg=h&sll=47.378824,14.429169&sspn=0.668608,1.235962&ie=UTF8&ll=47.620975,14.757385&spn=1.331056,2.471924&z=9]Google Maps

Servus!!!

Bin leider dieses Wochenende in Deutschland! Wäre aber gern mal  dabei!
Also würd mich freuen wenns mal wieder etwas planst von dir zu hören!!!

lg TF

Hört sich interessant an, welche Bikes bewegt ihr und wie ist euer Fahrstil für normal?

LG Peter

schaut echt ganz lässig aus die tour. da ich ja aus waidhofen bin würd ich mich kurz hinter weyer dazugesellen. Dann die runde bis kurz vor windischgarsten mitfahren und anschließend wieder richtung waidhofen fahren. Wann soll´s denn am freitag losgehen bin flexibel hab eh frei.
MfG Dennis

…eine 600er Fazer, der Marc eine 1000er Gixxer (glaub ich). Wir fahren eher gemütlich, ein wenig flotter wenns die Straße zuläßt. :grin:

Aber man macht ja regelmäßige Rauchpausen. :wink:

Hab dir mal meine Nummer per PN gesendet, falls Interesse besteht.

…werden relativ früh aufbrechen, schätze mal so um 9 Uhr. Du hast Post. :wink:

Du hast zwar geschrieben, dass ihr über Trieben fährt, in der Karte hast du aber den Sölkpass. Der ist lt. ÖAMTC noch immer gesperrt…

…gibts ja die Alternative übern Trieben.

Wels - Eisenerz - Trieben - Wels

Mal sehen ob das Wetter mitspielt. :rage:

hi
also soviel ich weiß würd´s so gegen 9uhr in wels losgehen und ich würd dann so ab 10uhr in weyer dazustoßen.
ja wegen dem wetter weiß ich auch noch nicht. würd sagen das wir einfach mal morgen so gegen acht alle aus dem fenster schauen und uns dann zusammenrufen ob wir starten oder nicht. MfG

P.S. laut wetter.at soll´s morgen nicht regnen und so um die 14-20grad werden.
würd ja gehen meiner meinung nach.

Genauso schauts aus, ab 9 gehts in Wels weg.

Können uns ja um kurz nach 9 bei der BP Tankstelle in Sattledt treffen.

Erstmal morgen schaun wies Wetter wird…

:rage:

Die Nummer vom CBRdriver hab ich ja. :grin: Ich schick dir meine noch per PN

KAnnst ja deinen Schatz mitnehmen. :grin:

Aber ich meld mich morgen um 8 mal ob wir ausfahren oder ned…

Wenn alles gutgeht sind wir:

  1. Ich
  2. Marc
  3. Dennis
  4. Miststück 1 ( :grin: :grin: :grin:)
  5. Miststücks Miststück ( :grin: :grin: :grin:)

War doch eine geile Runde heute!  :grin:

Freu mich schon auf die Fotos. :wink:

ja war ganz lässig auch wenn ich nur bis eisenerz mitgefahren bin.
hoffe ihr hattet noch ne angenehme reise.
hier mal das pic das ich gemacht habe.
[image]http://img392.imageshack.us/img392/3789/01052009006.jpg[/image]

Übern Berg is es dann warm und sonnig geworden. Hast zu früh umgedreht.  :rage:

Aber wir werden das bei Gelegenheit sicher mal wiederholen.

ja der rückweg war auch schon besser. bin aber grad rechtzeitig zuhause angekommen hatt dann nämlich geregnet hier bei mir. wie gesagt wenn ihr das nächste mal was startet sagt bescheid ich bin sicher dabei. MfG