Motorradtour NÖ Süd - Mariazell - NÖ Süd

Hallo!

Möchte euch zu einer ein tägigen Motorradtour etwa 320 km einladen.

Baden - Mariazell - Baden

Auch die 125 er Klasse ist gerne gesehen es wird eine gemütliche Ausfahrt über Berg und Tal.

Sollte es Personen geben die zwar einen A Schein haben aber kein Motorrad dann gibt es die Möglichkeit eines auszuleihen Kosten zwischen 99 € - 350 € je nach Modell und länge wenn Ihr daran Interesse hab setzt euch bitte mit mir in Verbindung je mehr es werden desto billiger wirds.

Link zum Kalender:

http://doodle.com/3qttfq4dype2qsaa

i wü jo ned meckern, oba wos tuast in restlichen tog?
baden-mariazell-baden is in 4 stund erledigt. sogar wennst an umweg fahrst.

greeeeeeez, ich

Hallo!

Is schon a bissal a größerer Umweg eingeplant:)

lg

Felix

soso… lt. kalender geht die tour beinahe jedes wochenende von ende juni bis mitte august ? zumindest der Felix und der Andi machen das so, wie es scheint …

was eigentlich sagt der mail-link genau aus ?
http://www.gebrauchtbikes.at/motorradverleih.php f.jarosch@gmx.net

mir sagt er, daß hier nicht zweifelsfreie geschäfte gemacht werden … gute geschäftsidee, moppets zu verleihen, bis man sie endlich verkauft hat - aber minder seriös ebenfalls … :frowning:

hast Recht …Der will eh a Ganz Gewifta Schleichwerba sein :grin: …weyl auf Seim Profil tritt Er zusätzlich no ois Partner Agenturarist in erscheinung …warum sonst dad i des als Hompätsch deklariern wauns ned für mi von Nutzen wär :wink:

Lg Pg

eine ganz andere sache: 400€ für eine woche ohne kilometerbegrenzung?
da spul ich locker mal 2000km ab, hab vollkasko und gib das motorrad zurück ohne folgekosten für service und reifen?

Hallo!

Anscheinend kennt niemand einen Dooglekalender!

Man trägt ein wann man Zeit hat und von den 2-10 Terminen wird dann einer ausgewählt an dem die meisten Zeit haben und an dem findet die Veranstaltung statt!!!

Und nein ich verdiene nix an dem Mopedverleih!!!

Wenns jemand genau wissen möchte ich verkaufe als Angestellter Ersatzteile für LKW´s!

Und noch was Anderes :grin:…noch dems Des Moppal wos i gern foahrn mechat sowiso ned haben , oder haben wollen , kaun i auf sowas eh drauf Scheissn :grin: …wos Aundane foahren wollen , oda wos Eana taugt , od in- is -Intaressiert mi sowiso ned :wink: -und hod mi a nia Intaressiert -warum auch?

Lg Pg

…hoffentlich fiar de MAN, weul bei dena Tschäppakistn, vakaufst so vüh, das de Prämien nur so niederregnen müssten! :wink:

LOL.
Die bei Gebrauchtbikes hatten bos vor kurzem eine 1050er Umpf bei den Leihmotorrädern.
Und das ohne km Begrenzung.
Dachte mir die borgst dir aus wenn das Wetter wieder nett ist.
Kaum schaue ich wieder dort hin fehlt sie.
Es ist jene Tiger die derzeit als Gebrauchtfahrzeug angeboten wird, die weisse.

Nochmal für Alle dies nicht kapieren langsam werde ich etwas säuerlich!!!

Im Kalender tragt jeder der Interesse hat die Termine ein an denen er Zeit hat, d.H. aber nicht das an allen gefahren wird!!!

Ich der Organisator in Abstimmung mit den Teilnehmern suche dann E I N E N Termin aus an dem wir fahren.

Dies passiert meistens so, das der Termin genommen wir an dem die meisten Zeit haben!!!

Weiters geht es in diesem Forum nicht darum wer welches Moped verborgt mit wievielen Km sondern darum neue Leute bei einer Mopedtour kennen zu leren!

Und für Alle die immer nur etwas zu mekern und zu kritisieren haben ersuche ich zu bleiben wo der Pfeffer wächst wenns kein Interesse an dieser Veranstaltung habt oder meint es ist ein Betrugsversuch dann befindet sich oben in der rechten Ecke eures Bildschirms ein X dort einfach klicken!!

Danke

Ey :grin:…bin Voi Beeindruckt :smiling_face: …sog :eyes:- seit waun hostn Des Forum do als Alleiniger Besitzer übernommen? :eyes:…Dasd Dir hier herraus nimmst, wem zu Diktiern , wos waun, wo ,und wie, zu Lesen und zu Schreibn ist? :eyes:

Bevor ich Des Deppate X drucken muß …Sekkier i Di lieber so lang bist es Rote Pataschantal Freiwillig druckst …weil Du- und auch ich hoben da herinn Goar Nix aunzuschaffn , De Leut können Lesen und Schreiben was Sie wollen -Und des kannsta Da hinschreibn wo bei Dir da Pfeffer wächst :rage:

lgpg

Wennst spass dran hast und sonst nix zu tun hast bitteschön!

Reg mich eigentlich nur über Unterstellungen aufgrund von Unwissen auf!

Wenn jemand nicht mitfahren möchte warum muß man es dann einem Anderen vermießen?

Der Sinn dieser Ausfahrt ist einfach der, dass ich nur 2 Motorradfahrer kenne und auf diesem Weg ein paar kennenlernen möchte.

Bzw. ein paar Freunde habe die zwar einen A Schein haben aber kein Motorrad deswegen auch der Hinweis auf das Ausborgen.

Nur verstehe ich nicht warum gleich alles Mieß gemacht wird?

Hat jemand von euch schon mal versucht sowas zu Organisieren ist garnicht so leicht einen Termin zu finden wo 5-20 Leute Zeit haben und das Wetter passt etc.

1000ps Tour 2013 - EDIT am 13.05..2013 - Veranstaltungen & Events - 1000PS Motorrad Forum - Die stärkste Motorradseite im Internet

sind inzwischen ca 20 leute ausm forum. mitfahren-ned beschweren :wink:

greeeeeez, ich

Oiso

i hob da Nix Mieß gmocht …und Alles sowiso ned :grin:…Du woarst da meinung inan Forums Wald leicht Säuerlich eine zum schrein …und i hob drauf zruck gschrien …Das wars -sonst nix .

Scheenan Tag noch :wink:

Lg Pg

mir ist es ähnlich, eigentlich umgekehrt ergangen: ich hab mich vor einiger zeit für ein bestimmtes moppet interessiert und die verschiedenen angebote auf dem markt beobachtet.
dabei ist mir aufgefallen, daß es eben auch den verleih im 10. bezirk gibt, steht/stand ja bei jedem steckbrief dabei - und sehr unterschiedliche, mitunter auch ‚exotische‘ fahrzeuge dort angeboten werden.
nach kurzer zeit verschwanden die auch nach meiner beobachtung aus dem angebot der leihmoppets und wurden durch andere typen ersetzt, was eher ungewöhnlich ist für einen professionellen verleiher…

nachdem ich ins ‚erfahrung mit händlern‘ fo geschaut hab, war dort nichts gutes zu finden, das gegenteil schon … also gestorben, dieser händler als lieferant…

unseriös find ichs eben, motorräder zu verleihen und sie beim nachmaligen verkauf nicht schon im angebot als leihmotorräder zu deklarieren: denn seit es keine eintragung mehr im typenschein gibt, hat ein käufer sowieso schlechte karten herauszufinden, wieviele verschiedene haxn im getriebe bereits umgerührt haben. wüßten potentielle käufer, daß, wie lt. typenschein ersichtlich, nicht die (früher) vllt 3 eingetragenen besitzer und vllt 2 weitere geschätzte mit dem moppet gefahren sind, sondern unter umständen 20, 30 mehr und noch dazu ohne besondere rücksichtnahme aufs material, da die gurke sowieso vollkaskoversichert ist, würden wahrscheinlich etliche vorm kauf einer solchen nutte zurückschrecken…
nachzufragen wäre ev auch, ob Friese nicht ‚schwarz‘ verleiht, sondern einen gewerbeschein für den verleih hat - was eher der fall sein dürfte - aber HPs sind bekanntlich ebenso geduldig wie papier…

[quote]
baden-mariazell-baden is in 4 stund erledigt
[/quote]

… anahoib Stund Kaffee sauffst oder ? :grin:

… Soche 4 a gscheide Dolo Tour oder Sardinien :grin: Wie du sogst - ois niederreissn, Raffn ohhobeln und daunn kane Sorgn über Kosten haum. Oder es is so wie daumois bei de 1 Euro Smarts vom Hosnzanderl … der hat dann auch 50 Euro Reinigungskosten verlangt wenn auch nur EIN Kieselsteinchen am Teppich lag :wink:
MERKE: Schenkn tuat da ka Gschäftsmau wos - ausser er is a Voitrottl :wink:

[/color]

… anahoib Stund Kaffee sauffst oder ? :grin:

[/quote]

du wast i bin ned so da kaffeepausn-mensch.
aber wenn er an nettn umweg foat könnts si in dera zeit ausgehn. a wenn er nur gegend anschaut und dahinrollt und kurvenschwitzt und bergaufbremst.

greeeeeez

… heite unser erschte „normale“ Runde augrissn - Neidorf-KK (Kalter Kaffee) + Sonnenbaden am Plasitktisch vom Baumax - weiter nach Mariazell und heim über Niederalpl und Preiner. Die gnädige Frau war sehr zufrieden nur aum Schluss haummas a bissi übertriem … do hods daunn trommelt auf mein Puckl oba sunst … wird scho :wink: