Motorradtour durch Nordamerika

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weltweit >> Motorradtour durch Nordamerika Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Motorradtour durch Nordamerika - 23.4.2012 14:13:09   
GerritD

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 23.4.2012
Status: offline
Hallo zusammen,

ich bin über die Suchmaschine auf dieses Forum gestoßen und suche Informationen bzw Erfahrungsberichte zu geführten Motorradtouren in Nordamerika. Leider bin ich auf Anhieb nicht wirklich fündig geworden. Deshalb erhoffe ich mir auf diesem Wege mehr Informationen von euch =).

Nächstes Jahr soll mein Traum wahr werden und ich möchte Nordamerika mit dem Motorrad bereisen.
Ich steh momentan noch ziemlich bei Null, was die Planung der Reise angeht. Ich weiß nur, dass ich das Land nicht auf eigene Faust bereisen möchte. Es sollte eine geführte Motorradtour sein. Idealerweise mit einem Mietmotorrad - alles andere dürfte die Kosten ansonsten ins Unendliche treiben =(.

Es gibt ja eine Reihe von Anbietern für solche Reisen. Einer, welcher mir auf dem ersten Blick ganz gut gefällt wäre: http://www.sktouristik.de

Hat jemand Erfahrungen gemacht und kann mir Feedback zu diesem oder ähnliochen Anbietern geben?

Würde mich über Rückmeldung freuen, denn so langsam muss ich mich ja mal mit der Planung auseinandersetzen, damit es nicht bei meinem Traum bleibt ;).

Grüße
Gerrit
Private Nachricht senden Post #: 1
Motorradtour durch Nordamerika - 23.4.2012 14:17:46   
GerritD

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 23.4.2012
Status: offline
Alternativ würde ich mich natürlich auch über Erfahrungen von Leuten freuen, welche das Land selbstständig bereist haben. Eventuell ist das ja doch etwas für mich ...

(in Bezug auf GerritD)
Private Nachricht senden Post #: 2
Motorradtour durch Nordamerika - 23.4.2012 15:12:38   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
Schreib dem User *ullybaer* eine PM, der hat sowas schon öfters gemacht, bzw ist er als Teilnehmer an (s)einer Motorradclub-Reise dort (vom US-amerikanischen Klub betreut) verschiedene Gegenden abgefahren - auch *moron* könnte da ev hilfreich Auskünfte geben
Finden: *Member* öffnen, ins Suchfeld *Namen* eingeben, PM-Symbol klicken 

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf GerritD)
Private Nachricht senden Post #: 3
Motorradtour durch Nordamerika - 23.4.2012 15:33:17   
GerritD

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 23.4.2012
Status: offline
Okay danke ... werde ich machen ;)

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 4
Nordamerika - 17.7.2012 12:40:00   
LuCkiEs

 

Beiträge: 271
Mitglied seit: 25.5.2003
Status: offline
Was genau schwebt Dir unter Nordamerika vor?
Wielange willst Du unterwegs sein?

Bis auf Flugzeug und Motorrad brauchst Du nichts buchen. ;)

(in Bezug auf GerritD)
Private Nachricht senden Post #: 5
Nordamerika - 30.7.2012 11:31:07   
Brave


Beiträge: 10
Mitglied seit: 23.7.2012
Status: offline
So wie die Antwort auf sich warten lässt, scheint er schon längst unterwegs zu sein

Grüße

_____________________________

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer. :-D

(in Bezug auf LuCkiEs)
Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weltweit >> Motorradtour durch Nordamerika Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung