Motorradtour Amerika- Überführung Motorräder

Hallo zusammen,

wir haben nächstes Jahr eine größere Tour durch Amerika vor. Seattle (Hinflug)/Cabo San Lucas/ New York (Rückflug).
Wir möchten dazu unsere hier gekauften Motorräder (2 Moto Guzzis) mitnehmen, da das Ausleihen für 2 Monate zu teuer wäre.
Hat hier jemand Erfahrung, wo wir uns erkundigen können, was dies kosten würde für die 2 Bikes??? und wie das gahandelt wird?

Sind um jeden Vorschlag dankbar :smiling_face:

Gruß

Siggi

frag den Gerry1702

Hallo,

vielleicht sollte ich noch erwähnen, das die Überführung von Deutschland aus sein sollte. Und nach USA wahrscheinlich mit dem Flieger :eyes:

Trotzdem- DANKE !

Gruß

Siggi

klar mit dem flieger … mit dem dampfer wirds zulang dauern :grin: :grin:
der gerry arbeitet in ana verpackungsbude und die verschicken alles moegliche …
daher wird er wohl auch die noetigen schritte und preise wissen :wink:

Du hast zwei Möglichkeiten deine Motorräder nach Amerika zu überführen, entweder mit dem Schiff, was aber 4-6 Wochen dauern kann oder mit dem Flugzeug. Hierfür kannst du dich an Lufthansa Cargo wenden, um Preise und Ablauf zu erfragen, denn ich weiß d.d. Lufthansa Motorräder transportiert. Vermutlich ist die Überführung mit dem Schiff günstiger… Es gibt aber auch noch andere interessante Motorradtouren [url=http://www.motorrad-insider.de/motorradstrecke/]http://www.motorrad-insider.de/motorradstrecke/[/url] auf der Welt, die keine Überführung des Motorrades erfordern.

da schreibt einer 2009, dass er 2010 nach Amerika willst - und du sagst ihm 2011, wie er es machen soll  :cold_face:

 
:grin: