Motorradteile- / Schrotthändler (S: Krümmer GPZ500s)

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> Motorradteile- / Schrotthändler (S: Krümmer GPZ500s) Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Motorradteile- / Schrotthändler (S: Krümmer G... - 6.4.2005 0:56:00   
NoGutsNoGlory

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 29.3.2005
Status: offline
Hi,

ich suche einen Motorradteile- / Schrotthändler wo ich eventuell einen brauchbaren Krümmer für meine GPZ500s BJ96 finde (wobei die Krümmer afaik über alle BJ gleich sind).

Großraum Wien!

Danke,
Stefan
Private Nachricht senden Post #: 1
Schau - 6.4.2005 6:12:00   
Tom142

 

Beiträge: 317
Mitglied seit: 23.7.2004
Status: offline
mal da:

http://www.mfg-co.at/

mfg tom

(in Bezug auf NoGutsNoGlory)
Private Nachricht senden Post #: 2
hi mal... - 6.4.2005 7:35:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
ich glaub den gibt´s noch..

Motorradteile: Nippon
+43 (0)2247 51363
Jakob Grüngasse 2
Deutsch Wagram

mfg bertl

(in Bezug auf NoGutsNoGlory)
Private Nachricht senden Post #: 3
schau - 6.4.2005 9:15:00   
zig1980


Beiträge: 6317
Mitglied seit: 21.2.2007
Status: offline
da:

http://www.afm.at/faq/g1.shtml

http://www.angeber.motorradseiten.at/landei/teile.html

greez,
SIGI

(in Bezug auf NoGutsNoGlory)
Private Nachricht senden Post #: 4
möglicherweise - 6.4.2005 11:42:00   
kps_PanDuc

 

Beiträge: 202
Mitglied seit: 30.4.2003
Status: offline
habe ich noch welche in meiner garage liegen.Komme aber erst wieder am WE dorthin.Wenn Du solange warten willst schaue ich Dir nach.

Gruss

PanDuc

(in Bezug auf NoGutsNoGlory)
Private Nachricht senden Post #: 5
:) - 6.4.2005 16:07:00   
NoGutsNoGlory

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 29.3.2005
Status: offline
Das wäre super, aber nur wenn die Dinger wirklich in gutem Zustand sind, weil die ewige Krümmerrostentfernung muss endlich ein Ende haben :)

(in Bezug auf kps_PanDuc)
Private Nachricht senden Post #: 6
Such dir einmal - 6.4.2005 17:16:00   
Commando 850

 

Beiträge: 3435
Mitglied seit: 1.2.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
den Kofler aus dem Telefonbuch. Den gibt es in Attnang Puchheim und auch in Wien. In Wien ist er am Wiedner Gürtel, hat glaube ich aber nur 1x in der Woche geöffnet und wenn ich mich richtig erinnere am Freitag. Jedenfalls hat er eine Menge gebrauchte Teile. Viel Glück. Solltest du ihn nicht finden lass es mich wissen und ich suche dir die Nummern heraus. Ich muss sie nur suchen.
Gruß
Max

(in Bezug auf NoGutsNoGlory)
Private Nachricht senden Post #: 7
Kofler - 6.4.2005 17:28:00   
NoGutsNoGlory

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 29.3.2005
Status: offline
Danke, schon gefunden.

Wiedner Gürtel 62 - werde auch dort mal hinschauen :)

(in Bezug auf Commando 850)
Private Nachricht senden Post #: 8
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> Motorradteile- / Schrotthändler (S: Krümmer GPZ500s) Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung