Motorradteile- / Schrotthändler (S: Krümmer GPZ500s)

Hi,

ich suche einen Motorradteile- / Schrotthändler wo ich eventuell einen brauchbaren Krümmer für meine GPZ500s BJ96 finde (wobei die Krümmer afaik über alle BJ gleich sind).

Großraum Wien!

Danke,
Stefan

mal da:

[url=http://www.mfg-co.at/]http://www.mfg-co.at/[/url]

mfg tom

ich glaub den gibt´s noch…

Motorradteile: Nippon
+43 (0)2247 51363
Jakob Grüngasse 2
Deutsch Wagram

mfg bertl

da:

[url=http://www.afm.at/faq/g1.shtml]http://www.afm.at/faq/g1.shtml[/url]

[url=http://www.angeber.motorradseiten.at/landei/teile.html]http://www.angeber.motorradseiten.at/landei/teile.html[/url]

greez,
SIGI

habe ich noch welche in meiner garage liegen.Komme aber erst wieder am WE dorthin.Wenn Du solange warten willst schaue ich Dir nach.

Gruss

PanDuc

Das wäre super, aber nur wenn die Dinger wirklich in gutem Zustand sind, weil die ewige Krümmerrostentfernung muss endlich ein Ende haben :slight_smile:

Danke, schon gefunden.

Wiedner Gürtel 62 - werde auch dort mal hinschauen :slight_smile: