o - 18.8.2014 21:21:17
|
|
|
MK1971
|
Ok, dann hat sich das Thema praktisch erledigt. ;) Die Delle brauchst ned richten, dir fehlt ja damit nedmal a 1/20 Liter Tankinhalt. (rund a doppelter Hochprozentiger) Der Karrosseur deines Vertrauens (am ehesten rund um kaputte Autos zu finden) wird die Delle abschleifen, verzinnen und dann ab zu Lackierer damit. Lackieren mußt sowieso und des Verzinnen hält sich sehr in Grenzen, was die Kosten betrifft. Ist a saubere professionelle Arbeit, besser gehts praktisch ned (is genaugenommen die edelste Form der Karosseriebehandlung) und Zinn ist leicht, rostet nicht und fällt nicht ein. Lackieren mußt ja sowieso. Motorradwerkstätten kannst in dem Fall fast vergessen, weil die für alles afoch nur des doppelte verlangen - glaube ich zumindest. Ich würds zumindest tun, hätte ich a Motorradwerkstätte, weil sich da alles im Hobbybereich abspielt und ka Notwendigkeit ist, wie a Auto und die Konkurenz recht dünn gesäht ist.
< Beitrag bearbeitet von MK1971 -- 18.8.2014 21:27:23 >