Papalapapp - 19.7.2013 11:15:21
|
|
|
kps_Pilgram1
|
quote:
ORIGINAL: sciron aus dem alter bin ich heraussen, dass ich mich auf wettfahrten einlasse des hat nix mit feigheit oder kontaktkrankheiten zum tuan Wer hod was von Wettfahren gschrieben?....Na? -Oiso is ganz ofach...los griagn dadsd mi ned , und a Warten müsstest nicht . Das des so ist , gibts Genug Zeugen . auch hier vom Forum , und zwar Persönlich , und ned nur als Bleede Schreiberei. Desweiteren kennst Du weder meinen Fahrstil noch meine Achterl , auch ned es grad Aktuelle . Mocht aba a Nix ...i kenn dafür Deine Moppaln , bin lang genug auch so Große Schinkn gfoahrn , und traue mir durchaus deswegn auch zu Behaupten zu können, was sowas kaun oda auch ned . Im gegensatz zu Einigen Groß Hubraum Foahra , brauch i need verächtlich auf a Achtal oba schaun -i schau auch ned Verächtlich auf Die Großn hinauf . mir reicht es volkommen Die Gesichter zu lesen , Dera Die Sich und Ihr Moppal wida amol überschätzt haben . Und ja brauch mi a need schämen des zuzugeben daß mir Genau des gleiche a schon passiert ist , und wohl weiter passieren wird ...Ja und ?...wenn ma sowas ned aushaltet , kann man ja es Moppal fahren an sich überdenken . Und Dua ned so ...weyl so Viel Älter als ich bist auch ned ....meine Risiko Bereitschaft , hält sich nach 29 Moppal Fahr Jahren Inzwischen auch schon in Grenzen ...Aba Zuscheißn von Großkotzatn, mit Allgemeiner Meinung los i mi a ned -habe ich auch nie ..daun müssns scho gscheid aundrückn ,bzw a Bissal mehr als sonst - oda ebn De Bappn haltn . is Alles a Reine Nervn sach , bis jetz ists eben Gut gegangen in meim Fall -kloar weis ich -das Sich das bei Jeder weiteren Ausfahrt ändern kann . Ist aber auch Gerecht so . Lg Pg
< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 19.7.2013 11:17:56 >