Motorradschuhe / - Stiefel in Übergrößen

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Allgemeine Foren] >> Plauderecke >> Motorradschuhe / - Stiefel in Übergrößen Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Motorradschuhe / - Stiefel in Übergrößen - 2.5.2005 18:47:30   
BGZBlueAngel

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 2.5.2005
Status: offline
Hallo,

ich habe da ein kleines Problem. Ich brauche Motorradschuhe / -stiefel. So nichts schlimmes, aber ich brauche sie in der Größe 51 / 52. Wisst ihr, ob es sowas gibt, ob sie bezahlbar sind und wo es sowas geben könnte? Dann schreibt es mir.


Danke
Private Nachricht senden Post #: 1
Re: Motorradschuhe / - Stiefel in Übergrößen - 3.5.2005 0:16:36   
mps_Luis

 

Beiträge: 46
Mitglied seit: 17.2.2005
Status: offline
Hi Angel,

also ein Bikerkumpel hat ebenfalls immer wieder Probleme mit seinen Moonboots. Ich frage den mal und gebe dann Nachricht. Seine letzten Teile hat er meines Wissens aus einem Louis Shop.

Gruß
Luis

(in Bezug auf BGZBlueAngel)
Private Nachricht senden Post #: 2
Re: Motorradschuhe / - Stiefel in Übergrößen - 3.5.2005 8:49:05   
mps_Waldorf

 

Beiträge: 33
Mitglied seit: 17.8.2004
Status: offline
Moin,

bei Daytona gibt es ab Werk schon einen Stiefel bis Größe 51:

Daytona Big Travel

Wenn das noch zu knapp ist, würde ich da mal wegen einer Sonderanfertigung nachfragen.

Gruß,
Andreas

(in Bezug auf BGZBlueAngel)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Allgemeine Foren] >> Plauderecke >> Motorradschuhe / - Stiefel in Übergrößen Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung