Motorradpreise

Hallo

Ich wollte allgemein wissen wo ich gratis online Motorradlistenpreise abfragen kann…

Warum ich meine frage unter yamaha r6 poste ist, ein freund verkauft sein Yamaha R6 RJ095, 2007 Baujahr, mit bisschen mehr als 30000 km Laufleistung, wie würdet ihr den Preis schätzen, bitte um Hilfe und halbwegs ehrliche Antworten :wink:

Orientiere dich doch im Gebrauchtmarkt.
Allgemein werden die Bikes meist über dem Listenpreis angeboten um dann bei Verhandlung eben diesen zu erreichen.
Es hat wenig Sinn zu hoch anzubieten weil dann weniger Interessenten haben wirst u d verschleudern wirst sie auch ned, außer du hast Gelddruck.
Zubehör macht auch ein bisschen was aus aber halt keine Neupreise erwarten :wink:

Alternative: du fragst bei einem Händler nach ob er dir die Listenpreise verrät.