Motorradpreise?!

Ich habe zwei Motorräder bei mir stehen,leider weiß ich nicht was ich verlangen kann/muss.
Die eine Maschine ist ne Honda 750VF … so viel ich weiß und eine Kawasaki 270ZZR!!!..ich hoffe,dass das ungefähr stimmt.
Leider ist die Honda eine Unfallmaschine und mit dier Kawasaki haben wir auch ein paar Probleme.Der nette Mechaniker hat uns keinen Benzinhahn reingegebn,daher springt sie nicht mehr an.Öl verliert sie auch!

…Ich hoffe,dass mir einer von euch helfen kann,denn die Maschinen gehören so schnell wie möglich weg!!

Ich dank euch schon im voraus!

Corinna

honda ist immer was wert, kommt auf kilometer, baujahr, besitzer, service, gelegen oder net an würd ich sagen. eine kawa die net mehr geht, öl verliert…??? aber schau dir vergleichsweise die gebrauchten an…dann siehst es es.

Firma, die holt die DInger ab wennst 30 Euro pro Stück zahlst :wink:


lg

Pezibär

aber wer nimmt sich eine unfallmaschine?das is ja die frage!!da müsste ich zu hause nachschauen,wegn die kilometer und baujahr und soo!!!
…besitzer?..sag mas mal soo…mein vater hat nen unfall mit der honda ghabt und meine mutta is ja jz die besitzerin!!die kennt sich aber wiederum noch weniger aus als ich und will beide um 500 verkaufen!!wir kriegn doch mehr dafür oder?!

will ja nicht was dafür zahlen,will a geld dafür kriegen!!hahahaha

dass sich eine unfallmaschine immer schwer verkauft, da man nicht weiss, ob der rahmen und schweisnähte unbeschädigt geblieben sind. Gibts aber eine Möglichkeit dies zu röntgen, soviel ich weiss. Aber wer macht das?? - Preisfrage. Ich würde mir auf jeden fall keine Unfallmaschine kaufen.

bei den stadtbahnbögen beim „Artbauer“. Der kauft hinige bikes und repariert diese.

wo ist der?suPer…danke für deine hiLfe!!

die Honda kann eine VF(R)750 sein, wobei das „R“ schon einen gewaltigen Preisunterschied ausmacht. Bei einem Unfallschaden kommt es darauf an, was kaputt ist - ist sie fahrbereit?

Bei der Kawa würde ich auf eine ZZR250 tippen. Ein gebrauchter Benzinhahn kostet nicht viel, aber wenn irgendwo Öl rausrinnt, muss man sich das auch anschauen.

Wenn Du sie als Ersatzteillager verkaufst, rechne mit ca. 100,-- bis 200,-- für jede. Sind die Typenscheine vorhanden?

Aus einer VFR könnte man ein Ringrad machen und die ZZR wäre etwas für kleine Leute oder Führerscheinneulinge (Leichtmotorrad).

dB statt PS!

nehmen alles, mußt halt nur den Richtigen finden.

sag mas mal soo!!..man siehT niichTs davon,dass das eine unFaLLmaschine isT,denn kraTzer haT doch jede maschine oder nichT?!
na oK…ich werde mich erkundigen!danKe

sieht nicht schlimm aus!sag mas mal soo…man sieht kaum was von einem unfall,denn kratzer hat doch jedes motorrad oder nichT?!
dass wir für die kawa nicht mehr viel kriegn weiß ich eh…aba 500 für beide is doch etwas wenig oder nicht?!so viel ich weiß kann man mit der honda noch fahren also is die sicher schon zw. 500-800 €l wert!würde ich hald sagen

es kommt darauf an, was kaputt ist. Nach einem Unfall kann die Verkleidung ein paar Kratzer haben, oder so ausschauen wie meine (siehe Bild). Da müsstest Du uns schon mehr verraten.

Ähnlich ist es mit dem Öl. Das kann eine Dichtung um 2,-- oder ein Getriebeschaden um 500,-- sein.

dB statt PS!

so wie deine maschine schauTs ned aus!!!
a paar kraTzer haTs…aba das haT jede maschine!!keine ahnung,ob die maschine noch eTwas haT…aba ich würd nur gern wissn wie vieL sie werT wäre,wenn sie keine unFaLLmaschine isT!!dass wir dann die kapuTTen sachn abziehn müssen das weiß ich eh.aber ich kann es mir einfach nichT vorsTeLLen,dass wir nur 500euro für beide maschinen verlangen brauchn/können/müssn!!!

… Container …

greez Hele

in den stadtbahnbögen nähe mc donalds, aber schau auf seiner seite nach. www.artbauer.at

[url=http://www.bike-recyc.at/]www.bike-recyc.at : Startseite
Bike Recyc
Hauptstraße, 8580 Köflach
Tel.: +43(3144)3097
Fax.: +43(3144)3098
e-mail: office@bike-recyc.at

greets ice_20

http://www.schmidlmoto.at

Ist in Wien, Anruf kann nicht schaden.

mfg wogi

wenn ich was kaputt mach, dann richtig.

Schau Dich einmal um, wo die Preise für diese beiden liegen. Bei der ZZR250 schätze ich ca. 1500,–. Aber dafür muss sie fahrbereit sein. Wenn sie Öl verliert, kann das aber recht teuer werden und die Reparaturkosten muss man abziehen. Wenn sie länger gestanden ist, ist zusätzlich ein grosses Service notwendig.

Die alten VF750 sind fast nichts wert, weil sie für Motorschäden berühmt sind. Wenn es aber einen relativ neue VF750C ist, liegt der Preis eher bei 3000 bis 5000. Vielleicht hast Du auch eine VFR750F herumstehen, die wäre je nach Baujahr bei 2000 bis 5000. Wenn es eine VFR750R ist, sind wir bei 5000 bis 30000, bei einer RVF750R noch etwas mehr.

Deine Frage ist für mich also nicht so leicht zu beantworten. Ein paar Fotos würden helfen.

dB statt PS!