Na Dankscheen ... - 8.7.2014 16:40:23
|
|
|
kps_Pilgram1
|
quote:
ORIGINAL: chriskuk Ab sofort auf 1000PS: http://www.1000ps.de/motorrad-neuheiten-2015 Welche sind eure Favoriten bzw Wunschbikes für das kommende Jahr ? Diskutiert mit! da Scheiß i drauf  Wiaso soi i da Mit Diskutiern ...bei Ana Schwachmaten Moppal Presse , Die Lediglich NUR IHRE AUFTRAG GEBER BERÜCKSICHTIGT ..und Letztendlich dadurch Ihrem Ursprünglichen Journalistischen Auftrag , Der Allgemeinen Freien Information , Ziemlich außer Acht lässt , weyls Gewissen Konkurenten , ebn ned inan kram passt Wo sind Die Neuheiten von TM ?? SUPERMOTO WELTMEISTER -bzw SUPER MOTO -WELTMEISTER ;MOPPAL HERSTELLER -Der Jahre 2009-2010-2012 und 2013 -und wenns so weiter Guat rennt a no von 2014 .....Jo es Jahr is jo a no ned Vorbei -ich warte ...und i woas a dos i Laung warten derf ...wurscht geht auch Ohne Presse ...such ma meine Greibln sowiso immer Sölba aus , und waun i aun Hawara frog is ma de meist Viel mehr Wert ois Irgend ein Bezahlter Werbe Bericht ...Freili soins was Verdienen , des ghert a zum Gschäft , und will i Denan a goa ned Madig mochn ...Nur üwan Tella Raund amol ausse zu schaun , und auch amol davon Berichten wos ned a Direkte Massn Ware ist, kann man auch -Natirli NUR wenn man will . PS: Und Bitte ned wida mitm Oidn Schmäh aunfangen -TM wäre ja gar Nicht Bereit Informationen bezüglich Ihrer Moppal rauszugeben ...Zu was Sie Vielleicht nicht Bereit sind ist Die Tatsache , dos ebn koa Lust habn da Presse Honig ums Maul zu Schmiern , des evtl a no Finanzieller art ,Auch auf Groß Angelegte Werbe Kampanien scheinens zu Verzichten ... Des hobns meina meinung noch sowiso ned Nötig -Insbesondersd a ned bei dem wosse bisher erreicht haben ...und is a no glei a Grund mehr , dos i mir sowas Gekauft habe -Sie lossn sich halt ned in a Schema Pressn ...und des is Gut so ...Mitläufer , und Schleima Die sich Ihrer Eigenständigkeit berauben lossn hods eh scho gnua . da Erste Film unten in meim Avatar , zeigt Sehr wohl das auch Gaunz Einfachen Leut , durchaus Zutritt zum Kleinen Werk in Pesaro gewährt werden kann ...oda hod des Video Irgendwer in seym Heisl dreht ..schaugt ofach ned so aus -odrr? Des da ist Eine Ihrer Ersten Enduros ausm 1977 ga Joahr Und Enduro Weltmeister warens auch schon auch wenns a Bissal her is (1998)-Wurscht Sie warens Trotzdem -Basta Lg Pg
Anlagen (1)
< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 8.7.2014 16:48:33 >