Motorradmesse LINZ ...

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> Motorradmesse LINZ ... Seite: <<   < Zurück  1 [2]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Okay gibts ma Bescheid .... - 20.11.2013 19:14:14   
Gerry1702


Beiträge: 36727
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... und wennst kummst, kumm i a

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 31
o - 20.11.2013 22:51:35   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Das stimmt so nicht ganz.
Manche sind nett, manche nicht, und mit diesem Hintergrund will ich nicht alle kennenlernen, ist ja ganz logisch.

Und bei der bike linz ist meine Ansicht nunmal so, daß ich nicht auf eine ziemlich überfüllte Motorradmesse gehe um mich mit Leuten aus dem Internet zu treffen.
Es gibt wesentlich einfachere, nettere und bessere Anlässe um sich kennenzulernen und witzigerweise schaffen das die netten auch.
Ich hab hier schon einige kennengelernt und bin sehr froh darüber.

Also ned böse sein, man sucht sich seine Gesprächspartner immer selber aus, jeder ... ;)

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 32
. - 20.11.2013 22:56:16   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Na, in Linz hat es auch 3 Forumskollegen, die ich persönlich kennenlernen durfte und gegen die man wirklich nichts haben kann.

Nur dem sciron muss ich mal zeigen, dass es auch gutes Schweizer Bier gibt. Nicht nur Wieselburger, sondern auch mal etwas Abwechslung für ihn.

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 33
:) - 21.11.2013 1:10:36   
GreenNightFlight


Beiträge: 463
Mitglied seit: 14.10.2013
Wohnort: Linz
Status: offline
I werd fix da sein und würd mich freuen dich kennen zu lernen! Den gerry natürlich auch :)

_____________________________

Alles hört auf meinen Befehl, denn ich bin hier der Captain ;)

Besser Bein ab, als arm dran ;)

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 34
. - 21.11.2013 9:42:30   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

Und bei der bike linz ist meine Ansicht nunmal so, daß ich nicht auf eine ziemlich überfüllte Motorradmesse gehe um mich mit Leuten aus dem Internet zu treffen.

wie es in linz ist weiss ich nicht,aber in münchen war es immer recht lustig wenn ma sich im winta bei der
mowedmesse in münchen getroffen hat,da waren katana fahrer aus allen gegenden europas auf a plauscherl zammen,
jo ma mogs nit für meglichhalten,de haben sich auch davor schon gekannt,bzw de ein oder andere tour mitanonda gefahren.
die leute aus dem 1000 ps forum,die ich persönlich kenne sein durchaus,na ,hmm,zivilisierte burschen und madln.
a wenns zeitenweisse nit so umerkimmt.
oiso i zb,hab nix dagegen jemanden persönlich kennen zulernen,der,die in etwa gleiches interesse am motorrad hat wie ich.
ober a jeda wia a will,einige stehen ja auf anonymität im netz,obwoll das ja etwas trügerisch ist.
lg



_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 35
o - 21.11.2013 9:52:19   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Vielleicht ist das a Bissl schwer zu verstehen ...
Also ich wohne in Linz, und wenn ich in Linz was mache, dann hab ich vermutlich einige Leute um mich, mit denen ich mich unterhalten oder etwas gemeinsam erleben möchte.

Würden wir uns jetzt zb in München treffen, wäre das natürlich genauso wie du schreibst. Das hat ja nix mit euch zu tun sondern nur damit, dass ich quasi auf der bike Linz keine Zeit und keine Lust hab Leute kennen zulernen.

Nehmts des doch ned persönlich.

Besser erklärt?

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 36
. - 21.11.2013 12:42:11   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

Nehmts des doch ned persönlich.

wie kommst du jetzt auf diese idee ????
oiso ich für meinen teil,nehme in diesem forum nix persönlich,

natürlich freud es mich für dich,das du ausserhalb von 1000 ps auch freunde hast.
lg

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 37
. - 21.11.2013 12:46:09   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

muss ich mal zeigen, dass es auch gutes Schweizer Bier gibt.

es gibt sicher einige spezialitäten ,
die in der schweiz produziert werden,
alerdings bier....hmmm.....dürft da eher nicht dabei sein
oba guat,de germanen meinen auch sie haben das beste bier
griasserl

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 38
Seite:   <<   < Zurück  1 [2]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> Motorradmesse LINZ ... Seite: <<   < Zurück  1 [2]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung