Motorradmagazin

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Motorradmagazin Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Motorradmagazin - 11.5.2005 19:54:00   
Bordeaux

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 16.5.2004
Wohnort: Wien
Status: offline
Ich hab' ein Abo, die Mai-Ausgabe ist aber noch nicht eingetroffen? Habt ihr schon das neue Exemplar?

Gruß
Bordeaux
Private Nachricht senden Post #: 1
hmm? - 11.5.2005 20:00:00   
Speedbiker86

 

Beiträge: 7510
Mitglied seit: 22.5.2004
Status: offline
weiß i ehrlich gsogt gor net ob da paps die neue schu kauft hat
aba so lang is es no net her, dass i die letzte neue in da hand ghabt hab, aba i schau nie auf datum

sry


gruß
speed

(in Bezug auf Bordeaux)
Private Nachricht senden Post #: 2
die Post - 11.5.2005 20:06:00   
kps_MartinTA2001


Beiträge: 1590
Mitglied seit: 26.1.2007
Status: offline
ist so wie es ausschaut daran schuld. Mein letzter Reitwagen ist auch um mehr als 1 Woche zu spät gekommen, ebenso andere Zeitschriften.

Wer das Problem noch hat, vielleicht kurz mal hier posten und das ganze dann an die Post weiterleiten.

LG Martin

(in Bezug auf Bordeaux)
Private Nachricht senden Post #: 3
Die sind überhaupt... - 11.5.2005 20:16:00   
kps_chriskawa

 

Beiträge: 55
Mitglied seit: 11.6.2003
Status: offline
schleissig, krieg es immer erst 1-2 Wochen nach der Trafik!
Nächstes mal wechsle ich zum Reitwagen.

(in Bezug auf Bordeaux)
Private Nachricht senden Post #: 4
Erst gestern... - 11.5.2005 20:26:00   
TheTrumpeter

 

Beiträge: 1526
Mitglied seit: 19.8.2003
Status: offline
angekommen...

(in Bezug auf Bordeaux)
Private Nachricht senden Post #: 5
Da lob ich mir die Trafik.... - 11.5.2005 20:36:00   
hubi12


Beiträge: 1580
Mitglied seit: 18.4.2004
Wohnort: Freistadt / OÖ
Status: offline
Soll jetzt keine Werbung sein, aber ich bin kein Anhänger von festen Bindungen - beim Zeitschriftenkauf.
Ich stöbere immer ein wenig, was es so zu lesen gibt und werde meist auch fündig.
Da kann es auch mal vorkommen, dass ich was von den deutschen Freunden kaufe, je nach Inhalt.

Das Motorradmagazin kauf ich mir auch schon fast regelmäßig - und - das neue ist wieder echt gut.

Bezüglich Post kann ich nur sagen, wenn es Probleme mit der Zustellung gibt, sollte man das sofort beim zuständigen Postamt sagen!
Nur so ist es möglich eine Besserung herbeizuführen und wenn notwendig, sollte man hartnäckig sein (und auch bleiben)!
Die Verlage trifft da am wenigsten eine Schuld!

LG
hubi12

(in Bezug auf Bordeaux)
Private Nachricht senden Post #: 6
Ist heute eingetroffen - notxt - - 11.5.2005 20:44:00   
Schlucki


Beiträge: 5745
Mitglied seit: 17.6.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
LHG, Schlucki

(in Bezug auf Bordeaux)
Private Nachricht senden Post #: 7
muss benzin ins lodernde feuer schütten ... - 11.5.2005 21:12:00   
wien11

 

Beiträge: 1457
Mitglied seit: 18.7.2002
Status: offline

ÄTSCH KINDER:

bei mir in der trafik hättet ihr das motorrad-magazin schon vorige woche , mittwoch den 04.05.05 kaufen können

...................UND ..........................

hättet am feiertag (donnerstag 5.5.05) schon schmöckern können *gg*


aber wer`s billig im abo haben will...


gruss von wien11,kurt


PS:ihr wisst ja wo ihr mich finden könnt in zukunft,falls ihr schnellere persönliche betreuung sucht...:-)))))))))))

(in Bezug auf Bordeaux)
Private Nachricht senden Post #: 8
Sicher - 11.5.2005 21:45:00   
Gregor1968


Beiträge: 1667
Mitglied seit: 19.8.2004
Wohnort: Wien
Status: offline
am 09.05.2005

mfg.Gregor

(in Bezug auf Bordeaux)
Private Nachricht senden Post #: 9
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Motorradmagazin Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung