Motorradkleidung für Freundin

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Bekleidung >> Motorradkleidung für Freundin Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Motorradkleidung für Freundin - 11.4.2016 19:27:12   
Devon

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 11.4.2016
Status: offline
Hallo Leute, habe vor kurzem meine Führerschein (unbeschränkt) absolviert und möchte gerne mit meiner Freundin ein paar Touren im Hunsrück machen.
Sie hat noch keine Schutzausrüstung und möchte nicht übermäßig viel Geld ausgeben. Habt ihr da ein paar Vorschläge, was sie tragen sollte bzw was alles in der Lederjacke / Hose an extras dabei sein sollte? Lg
Private Nachricht senden Post #: 1
taschenfassen - 11.4.2016 22:31:00   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Devon
Habt ihr da ein paar Vorschläge, was sie tragen sollte


auf jeden fall: strapse, damit du auch auf tour was nettes zum anschaun hast.
drüber am besten leder.

zur not tuts auch plastik - da gibts auch hübsche sachen. wichtig: sollte gut sitzen und nicht leicht verrutschen, sonst: verletzungsgefahr !
kevlarjeans: eher nur aufm city-rolla (vmax) bzw zum eissalon oder ins kino.

quote:

bzw was alles in der Lederjacke / Hose an extras dabei sein sollte? Lg


frag sie, ob sie die pille nimmt oder die rote minna sie regelmäßig besucht und besprich dann die notwendigen extras mit ihr ... wenn sie dann noch platz/geld hat: regenkleidung von tucano urbano - paßt in jede tasche.

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Devon)
Private Nachricht senden Post #: 2
.... - 12.4.2016 22:42:26   
coco66

 

Beiträge: 817
Mitglied seit: 10.2.2015
Status: offline
kommt drauf an wie sehr du deine Freundin liebst, oder sie dich. kannst leicht mit dem schluck oder spuck test feststellen.


Ansonsten würd ich sagen, mindestens der selbe Standart wie du als Fahrer sollte dir deine Freundin schon wert sein, Als Zubehör - Kaugummi, entspannt perfekt, und a nervöse Sozia willst sicher ned haben

(in Bezug auf Devon)
Private Nachricht senden Post #: 3
tipp - 6.6.2016 11:08:14   
polom

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 6.6.2016
Status: offline
Heey, mein Mann hat ne richtig gute seite gefunden um klamotten für mich zum motorrad fahren zu kaufen die kann echt weiterempfehlen da die auswahl groß ist und die qualität sehr gut ich werde dir maö den link zukommen lassen. liebe grüße

(in Bezug auf Devon)
Private Nachricht senden Post #: 4
Motorradjacken Test - 20.6.2016 14:06:10   
PeaceBro53

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 20.6.2016
Status: offline
Ich finde ja die Seite von http://motorradjacken-test.de/ ganz gut. Kannst ja mal da schauen, ob du etwas passendes für deine Freundin findest.

(in Bezug auf polom)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Bekleidung >> Motorradkleidung für Freundin Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung