Hmm jo - 31.5.2013 20:04:16
|
|
|
kps_Pilgram1
|
quote:
ORIGINAL: paul_h1982 Hallo! ich hätte zwei Fragen: - Woher erkennt man beim Motorradgebrauchtkauf, dass die Maschine am Ring gefahren wurde? Antriebssatz? - Kennt jemand eine gute Spotrepair Werkstatt? Danke und LG Nicht Nur Antriebssatz - da kann viel Gewechselt werden so das man daß Nicht ohne weiteres Merkt , obs Viel am Ring gefahren wurde . Besonderes Augenmerk auf Den Rahmen , Allgemein Zustand, Dämpfer, Schwingen Buchsen , Lenkopflager usw . Das sollte Alles mit den Angegebenen Kilometern Irgendwie übereinstimmen . auch aufs Getriebe Achten Schaltbarkeit , und obs Dir Irgendwie komisch vorkommt , evtl auch auf Geräusche Achten , Genauso auf Übermäßig Viele Steinschläge , und oder Überlackierte bzw erneuerte Verkleidungsteile -Warum Frage.... Desweiteren würde ich auf Jeden Fall einen Kompressions Test durchführen oder durchführen lassen. Generell , wennsd kein Gutes Gefühl bei Der Sache hast Finger weg . Werkstatt empfehlung meinaseits : Cyclerep, Bike City , und Bogoly...auch morc.at macht Saubere Arbeit . Lg Pg
< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 31.5.2013 20:09:50 >