motorradfilmerl

habts net ein paar namen von motorradfilmen für mich???


so im stil von ghostrider; miami zoo crew und crusty demon?


wär dankbar für ein paar namen!


greetings speed

Schau mal da nach

Da kannst auch gucken!

meine eigentlich längere

Judgement Day 1+2

Da is was los

thnx für die langen film-chen

was mir noch einfällt wären 2 (eher aktuelle) filme, und zwar hart am limit (torque) und biker boyz…
hoffe, ein bissl geholfen zu haben

Max

is tip top


no net gekannt?
der eine war echt lang in der linken, senkrechten zeile von der 1000ps seite (dort wo jetzt der link zu den neuen 2005er bikes ist), nämlich bikerboyz, und hart am limit war im frühjahr im kino, so ich mich richtig errinnere, hab aber beide nicht gesehen, kann also nicht wirklich beurteilen, wie gut schlecht die filme sind…

Max

PS: eines weiß ich aber, und zwar sind in Hart am Limit einige Stunts drinnen, war glaub ich das, was du gesucht hast…

san nicht schlecht hab soetwas wie judgment day 1 und 2 gesucht aber die filme sind auch genial

bisschen futuristisch aber sonst

Selbst Drehen o.t

klingt verlockend!

…und es einmal gesehen!

Mir ist dieser Film einfach zu kindisch, obwohl schon gute Aufnahmen dabei sind!

Wennst willst verkauf ich dir die DVD!

LG.Harry

aber ich mein das selbe der ganze scheiss mit verheize deine reifen aber nicht dein leben usw.

kann eben nichts und der andere is auch nicht viel besser!!
aber danke für das angebot



greetings speed!

bei dem film überleg dir aber genau ob du die zeit dafür investieren willst…ich habs nachher bereut…der is mir viel zu unrealistisch…oder kennt von euch jemand wen der mit an strassenbock auf der wiese fährt und dann auf einen zug hinauf springt und dann gibts noch eine Verfolgungsfahrt auf dem zug oben,naja…VIEL SPASS - DER WINTER DAUERT EH SOOOO LANGE !!!
Grüsse

…hat die gleiche jacke wie der hauptdarsteller :))

bikerboys ist viiiiiel realistischer!
trotzdem find ich beide film recht gut… ich mein jetzt nicht vom realistischen her aber wenn man paar schöne bikes sehen will usw…

das die filme immer so überzogen werden müssen, schöne bikes wollen wir ja alle sehen, da sind wir uns ja einig. aber es wär ja nichts leichter alles einen film zu machen, mit eventuell einen funken handlung, der a bissl bodenstängiger ist und wo schöne bikes drin vorkommen…warum glauben die, das jemand wem ohne helm mit 300km/h fahren sehen will ???
naja vielleicht kommt ja nochmal ein ordentlicher film…

…denkt mal logisch nach: wär würde sich einen bike film anschauen der nicht aufgemotzt wäre außer die echten biker selber?
zb wär würd sich „fast and the furious“ (gegenstück zu hart am limit) anschauen wenn der mit normalen autos und seriöser handlung spielen würd?! höchstens die wahren auto freaks…
aber ein normal sterblicher wie ich sicher nicht wenn nicht irgendwelche special effects drin wären…

is leider eben kitsch ;-(