Motorradfahrerinnen und Motorradfahrer aus Wien gesucht

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich >> Motorradfahrerinnen und Motorradfahrer aus Wien gesucht Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Motorradfahrerinnen und Motorradfahrer aus Wien gesucht - 11.5.2012 12:51:43   
redhonda23


Beiträge: 39
Mitglied seit: 11.5.2012
Status: offline
Hallo Kollegen,
Ich suche Leute die Lust haben an gemeinsamen Ausfahrten. (Gibt es auch Leute unter 40 die
gerne auch normal fahren?)
Ich bin 28 und wohne im Westen von Wien.
Habe den Schein erst seit 30.März 2012 und fahre eine
Honda transalp.

Würde mich freuen wenn jemand Lust hat.

cu Jutta

< Beitrag bearbeitet von redhonda23 -- 25.7.2012 19:58:01 >
Private Nachricht senden Post #: 1
Westwärts - 11.5.2012 21:08:43   
Haiasammahin

 

Beiträge: 123
Mitglied seit: 2.3.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: redhonda23
Habe den Schein erst seit 30.März 2012 und fahre eine
Honda transalp xl700v.

Dann wirst du mit 95% der übers Internet gefundenen Fahrgemeinschaften nicht glücklich werden, da findest du eher die Heizer oder Langstreckenfahrer. Du solltest dich aber einer 3-5 Personen-Gruppe anschliessen, die auch einen Fahranfänger mit-"ziehen". Das ist nicht abwertend gemeint, aber Gruppenfahrer wollen meistens "ihr" Tempo fahren. Du solltest aber bei erfahrenen Bikern mitfahren, weil von anderen Anfängern lernst nix. Und sowas sollte man im Bekanntenkreis suchen, eine persönliche Basis ist schon mal ein guter Anfang. Im Westen hast du's nicht weit zu den üblichen Strecken, in Breitenfurt, Pressbaum oder Neulengbach bist schnell draussen, da kannst du auch kleinere "Käses Rundflug" Ausfahrten machen - aber auch da sollte dir erstmal ein Wissender die Strecken zeigen (du wärst überrrascht, welche Nebenstraßen und Ortschaften es an der Peripherie gibt, die du noch nieeeee gesehen hast).

Vor Kurzem hat erst ein Mädl aus St. Pölten Ähnliches gepostet, es gibt noch viele andere Gesinnungsgenossen ... ob du sie hier findest, ist fraglich.

LG

(in Bezug auf redhonda23)
Private Nachricht senden Post #: 2
ausfahrt - 13.5.2012 8:44:33   
armin43


Beiträge: 3
Mitglied seit: 28.5.2009
Status: offline
guten morgen jutta
sehe du suchsst bikers für eine ausfahrt.
ich sage gleich dazu ich bin absolut kein raser und fahre mit köpfchen.
fahre selber erst seit freitag wieder ein bike und möchte mich an die neue daran gewöhnen.
also wenn du lust hast mal eine ausfahrt zu machen würde es mich freuen wenn du dich
mir anschliesst vielleicht finden wir ja noch andere die genauso denken.
du kannst mir direkt auf armin.geissler@chello.at schreiben.
apropos ich fahre eine honda crosstourer
lg.armin

(in Bezug auf redhonda23)
Private Nachricht senden Post #: 3
Gemeinsame Ausfahrt - 4.6.2012 19:34:56   
Martl82


Beiträge: 2
Mitglied seit: 4.6.2012
Status: offline
Würde mich auch gerne anschließen...bin auch ,Hirnfahrer' bzw. Genießer und kein Raser

(in Bezug auf armin43)
Private Nachricht senden Post #: 4
Mail - 4.6.2012 21:43:16   
redhonda23


Beiträge: 39
Mitglied seit: 11.5.2012
Status: offline


< Beitrag bearbeitet von redhonda23 -- 15.6.2012 8:38:15 >

(in Bezug auf Martl82)
Private Nachricht senden Post #: 5
Ausfahrten Wien - 11.6.2012 12:11:28   
kastei

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 11.6.2012
Status: offline
Hallo Leute,
habe seit einem Monat eine Honda Transalp 650 und würde mich gerne an Ausfahrten anschließen. Kenne gerade den westlichen und südlichen Wienerwaldbereich sehr gut, so kleine "after work" Runden würden mich freuen.
Sofern jemand einen Verteiler angelegt hat, meine Mail Adresse lautet: kastei9187@gmail.com

LG
Alfred

(in Bezug auf redhonda23)
Private Nachricht senden Post #: 6
wider und für - 14.6.2012 13:23:11   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
quote:

ORIGINAL: redhonda23

Der Mailverteiler und koordinator der zwei bin irgendwie ich geworden.
Also wenn du Lust hast dann kannst gerne mitfahren. Schicke mir dich deine
Mailadresse dann sag ich dir Bescheid. Jetzt über die 4 tage sind wir schon unterwegs
Aber danach fahren wir wider.

LG Jutta


nur fürs protokoll. welche *zwei* meinst du denn ? den Martl82 kannst ja nicht meinen, denn der isja nicht mit und einem anderen hast' nicht im forum geschrieben ... wer is noch mit, sag's ...

ich selbst bin ein erfahrener raser, ich will eh ned mit, aber eine bekannte aus gut situiertem haus und wohnsitz in den westlichen penzinger hügerln hat mich gefragt vonwegen gemeinsamer ausfahrt: die is mir aber zu langsam, ich werd' dann so schnell ungeduldig ...


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf redhonda23)
Private Nachricht senden Post #: 7
owa hallooo - 15.6.2012 0:46:07   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
quote:

aber eine bekannte aus gut situiertem haus und wohnsitz in den westlichen penzinger hügerln hat mich gefragt vonwegen gemeinsamer ausfahrt:



Heansä sie Herr Olponatööör... wenn die Dame "ein'gsamt" is, Kost und Sprudl iwanimmt... heast do kunnt i sogoar laungsaum foahrn.... du denkst iwahaupt ned praktisch und EU-Konform... (all for Money), i hob mi do jetzt endlich aungepasst... fiar Kohle wird sogoar g'schlichn, das de Kettn aunrost!

Notfois buarg i ma dei "Blaues Monsta" aus... do geht trotz äxtriiiiim Quirrl drahn ehh nix weida...

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 8
owa hallooo - 15.6.2012 8:45:00   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
... bei deim' qicht ned ... :-P

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 9
gehhh bittääääää.... - 16.6.2012 22:07:25   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
Des Teul hod uns immahin MITANAUND dazaht... oisa aum Qicht kaunn's ned liegn!!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 10
... - 23.7.2012 14:50:56   
Lichtfaenger

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 24.10.2011
Wohnort: Gänserndorf
Status: offline
Wenn noch Bedarf besteht:

Ich komm zwar aus Gänserndorf, aber das ist von Wien ja nicht so weit weg. Suche ebenso schon seit einiger Zeit gleichgesinnte Mitfahrer. Fahre seit 2010 Motorrad (etwa 8.000 Kilometer pro Jahr) und gehör eigentlich zur gemütlicheren Fraktion, so dass man halt noch was von der Landschaft mitbekommt (Reisegeschwindigkeiten zwischen 90 und 130).

Kannst mich ja mal kontaktieren. Ich glaub hier gibts eh auch eine Nachrichtenfunktion oder sowas?

LG, Stefan


P.S.: Moped wär übrigens eine 796er Monster, falls das relevant ist.

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 11
Bin Dabei - 31.7.2012 11:04:11   
Hurricane1250


Beiträge: 1113
Mitglied seit: 9.7.2012
Wohnort: 5. Stock
Status: offline
wenn man sich noch anschliessen darf.
FS seit Mai 12
GSF 1250
Ruhige Fahrweise

(in Bezug auf redhonda23)
Private Nachricht senden Post #: 12
Ausfahrt - 2.8.2012 11:52:31   
oldmerlin


Beiträge: 24
Mitglied seit: 3.8.2005
Status: offline
Hi, wenn du Lust hast und flexibel bist , am Samstag, 04.08. , 08:30 Uhr Treffpunkt am Parkplatz Raststätte Guntramsdorf,
fahre eine rote V Strom und bin langjähriger Tourenfahrer. Länge der Tour ca 300 - 350 km ( verhandelbar)

lG Ferdinand

(in Bezug auf redhonda23)
Private Nachricht senden Post #: 13
Motorradgenossen/Innen gesucht - 12.8.2012 18:55:04   
Vanilly


Beiträge: 7
Mitglied seit: 23.1.2011
Status: offline
Hallo ihr Lieben,

ich bin ebenfalls aus WIen und wäre an gemeinsamen Ausfahrten interessiert. Gerne auch mal längere Sachen übers Wochenende wenn die Community passt. Eigentlich fahr ich GEMÜTLICHe Reisegeschwindigkeiten von 0 Aufwärts :D im Limit.

Schein hab ich Juni 2011 gemacht und spul derzeit Richtung 20.000 km.
Gefährt: schwarze Speedy

Würd mich über PNs freuen.

lg Kathi

(in Bezug auf redhonda23)
Private Nachricht senden Post #: 14
Maria (Himmel)Ausfahrt - 14.8.2012 9:06:48   
Hurricane1250


Beiträge: 1113
Mitglied seit: 9.7.2012
Wohnort: 5. Stock
Status: offline
Da morgen frei und mein einziger Biketag werde ich mich durchs Höllental, Preiner Gscheid etc schlängeln.
Wirklich gemütliche Fahrweise ist angesagt und und und.
Werde so gegen 7 oder 8 Uhr von Wien aus starten.
Sollte sich jemand berufen fühlen einen Fahranfänger zu begleiten PN wegen Treffpunkt oder hier posten
Rene

(in Bezug auf Vanilly)
Private Nachricht senden Post #: 15
Jo... - 14.8.2012 16:57:20   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Hurricane1250

Da morgen frei und mein einziger Biketag werde ich mich durchs Höllental, Preiner Gscheid etc schlängeln.
Wirklich gemütliche Fahrweise ist angesagt und und und.
Werde so gegen 7 oder 8 Uhr von Wien aus starten.
Sollte sich jemand berufen fühlen einen Fahranfänger zu begleiten PN wegen Treffpunkt oder hier posten
Rene


Grias Di...Daun wünsch i Dir schon amoi, Viel Spass beim Feschn Strampln durchs Hölln Toi Direkt zur Maria

Lg Pg





Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf Hurricane1250)
Post #: 16
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich >> Motorradfahrerinnen und Motorradfahrer aus Wien gesucht Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung