Motorradfahrer sind Olympiasieger!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> Motorradfahrer sind Olympiasieger! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Motorradfahrer sind Olympiasieger! - 10.11.2004 23:39:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
Hallo 1000ps-ler!

Hab mal ein Bild reingestellt, dass(verständlicherweise) so manchem schlecht aufgestossen ist und zur Erinnerung geb ich's hier nochmal rein und möchte dazu folgendes sagen!

Motorradsport ist nun mal gefährlich und ich bin ganz sicher der letzte, der sich wegen der Unfälle ein Rennen anschaut, aber es gehört(leider) auch dazu und davor seine Augen zu verschliessen ist sicher auch nicht der richtige Weg!

Was mir aber am Herzen liegt ist, dass ich mir nach den Olympischen Sommerspielen in Athen die darauffolgenden Paralympics(Olymp. Spiele für behinderte Menschen) als Zusammenfassung im ORF angeschaut hab und anfangs mit Schrecken feststellen musste wie viele Sportler, alleine aus der österreichischen Mannschaft, durch einen Motorradunfall in diese Situation gekommen sind!

Als ich mir dann den sportlichen werdegang eines jeden Sportlers anschaute, kam ich aus dem staunen nicht mehr heraus, denn was diese Menschen zu leisten im stande sind schafft oft nicht mal ein völlig gesunder Mensch und vor diesen Leuten ziehe ich zutiefst meinen Hut, denn sie sind sich meiner absoluten Bewunderung sicher!!!

JEDER von uns kann mal in diese Situation kommen, ich hoffe natürlich NIE, aber wenns mich mal erwischen sollte dann weis ich, Dank dieser Menschen, schon jetzt dass es immer einen Weg gibt, auch wenn er noch so beschwerlich ist!

Ich kann diesen Menschen nur DANKE sagen und wünsche dass Ihnen der unbeugsame Willen zum Leben auf immer erhalten bleibe und weiterhin viel Erfolg!

lg. Mandy!
Private Nachricht senden Post #: 1
Das - 11.11.2004 0:30:00   
hp7766


Beiträge: 3727
Mitglied seit: 16.10.2003
Status: offline
Problem unsereins ist das wir unserern Allerwertesten nur dann bewegen wenn es absolut notwendig ist !
Solange wir uns gut und geborgen fühlen ist die Welt auch in Ordnung - wehe aber es knistert im Gebälk !
Habe die Paralympics auch mit Aufmerksamkeit verfolgt und kann dir nur zustimmen !
Ertappte mich selbst dabei wie ich wohl reagieren würde ??!!

GzG

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 2
Tja, diese Frage, welche keiner gerne hört - 11.11.2004 0:59:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
muss wohl jeder für sich beantworten!

Aber wenn ich dann so nachdenke muss wohl das worum ich mir Sorgen mache für so einen Menschen völlig belanglos sein, denn nach so einem tragischen Unfall mit verhehrenden Folgen, sieht man alles mit anderen Augen!

lg. ein schwer beeindruckter Mandy!

(in Bezug auf hp7766)
Private Nachricht senden Post #: 3
Ich - 11.11.2004 1:05:00   
hp7766


Beiträge: 3727
Mitglied seit: 16.10.2003
Status: offline
glaube in dem Fall würde ich mich NICHT gehen lassen !
Vermutlich wäre mein Engagement grösser als je zuvor !

Aber wie gesagt : HUT AB vor solchen Menschen und ALLE EHRE !!!

GzG

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 4
ich wüste nicht was dann... - 12.11.2004 16:43:00   
-Stone-

 

Beiträge: 871
Mitglied seit: 19.8.2002
Status: offline
also ich wüsste nicht was ich tät wenn ich wirkich durch einen schweren unfall für mein leben lang behindert werden würde.

bin mir nicht sicher obs wirklich schön ist so weiter zu leben :(

ich hoffe es kommt keiner von uns in so eine situation..

wünsch euch alles gute

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> Motorradfahrer sind Olympiasieger! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung