Motorradfahrer Burgenland und Umgebung

Hallo an alle hier im Forum.

Möchte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Sebastian und bin 28 jahre alt, bin vor 2 Jahren ins SüdBurgenland gezogen nähe Güssing/Oberwart, nun habe ich seit heujahr ein Motorrad und suche
ein paar nette Leute für gelegndlich ausfahrten/treffen damit wir nicht mehr so alleine sind.

Schreibt mich einfach hier an oder sucht mich in Facebook unter meinen nahmen Sebastian Wöhler.

Würde mich über einige anfragen freuen.

Mfg Basti

genauere angabe zum bgld bitte :eyes:
:grin:

greeeeeez

1921 zu Österreich kumman.
Hauptstodt Eisenstodt.
östlichstes Bundeslaund mit de wenigsten Einwohna.
Bevölkerung a bissi Rückständig oba liab.
Ned so geländegängig wia Steira oba sunst sehr ähnlich.
Je südlicha desto öd!
San stoiz auf an kniatiafn Bodesee bei dem oba zwa Drittel vum Kniatiaf Schlaumm is.

Sunst no Frogen? :smiling_face:

:grin: :grin:

oida, jetz hob i es mineralwossa übern büldschirm gpuckt vor locha… des trifft nämlich ollas zua :eyes: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

greeeeez

Vielen dank für die Aufklärung, aber das ist nichts neues für mich.

… Sackerl … setzen :grin: :grin:

… der Typ hod seit heuer ein Mumturradl … wüst eam umbringa oder host vor dich zu ändern und endlich normal zu fohrn ??? :wink: :grin:

i hab verkauft… und hab jetz a 125er NSR.

(und vl a a RS250 :sunglasses:)

greeeeez

… du Wahnsinniger bist mit an Puch Maxi schnölla ois der Aufänga !!!

hmmm…

vl mit ana hergrichtn :grin: :grin: :grin:

greeeeeez

… „hergricht“ san deine Mopetten immer :wink: :grin: oba ned immer fesch :grin:

wieso fohrt da maya mit nem 125er moped? :eyes:
was so besonders dran, er hat doch auch nen richtiges motorrad (daytona) oder nicht?

kum her, mei neiches spüzeig aunschaun. und nimm an schlissl und an typenschein mit :eyes: :grin: :grin:

greeeeeez

najooooo… weils afoch demütigender is, vo ana 125er gerichtet zu werden, als vo ana 675er. vor allem als 1000er fahrer is es erniedrigend. :sunglasses:

greeeeeeez

quak :grin: wieso warum is de banana krumm? <braucht ebn ned a jeda a 1000ccm um mithalten zu können -das war schon zu allen zeiten so <und ist nur im hirn krebs von jungen erfahrungslosen profil neurotika ein novum :dizzy_face: das nicht zu verstehen . :grin:

du fährst a 125er nur um andere grottenschlechte motorradfahrer zu richten?

die wenigsten lassen sich auf nen roadrace ein, was willst du da dann richten?
das nennt man höchstens überholen :eyes:

die meisten fahren ja auch nicht schneller als STVO, das ist der nächste punkt.

jop.

für dich würd auf meina hausstreckn wohl a 50erl reichen. :wink: :sunglasses:

greeeeeeeu

jop, leicht möglich damals. aber wer oder was is ein sulky?

welche strecke ist das? gibts da nen video von?