Motorradfahrer aus Graz, Leibnitz und Umgebung gesucht

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Motorradfahrer aus Graz, Leibnitz und Umgebung gesucht Seite: [1] 2 3 4   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Motorradfahrer aus Graz, Leibnitz und Umgebung gesucht - 4.6.2014 20:47:43   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
Hallo,

da sich im anderen Thread keiner meldet versuch ich es mal hier im Tratsch-Forum, da vielleicht hier mehr Leute reingucken

Da unsere Gruppe immer kleiner wird suche ich Motorradfahrer aus Graz, Leibnitz und Umgebung für gemeinsame Ausfahrten.
Kommendes Wochenende ab 6.6-9.6 werden wir sicher mal ne Runde Soboth fahren, Wettermässig schauts sehr gut aus, falls jemand mitfahren möchte
einfach hier im Forum melden wegen Treffpunkt und Uhrzeit

Wir sind meist 3 Leute, fahren Supersportler.

< Beitrag bearbeitet von Yondaime -- 4.6.2014 20:49:52 >
Private Nachricht senden Post #: 1
SO ein Fuzall .... - 5.6.2014 5:38:46   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... Wir fahren auch unter anderem die Soboth auf unseren Weg nach Slowenien und Kroatien ... Kurzurlaub nach langer harter Arbeit, wohlverdient
Falls ihr eine schwarze 12er BANDIT und eine schwarze GSXF750 seht macht Platz ... wir werden ihn brauchen

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 2
???? - 5.6.2014 6:34:39   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
von 6.6 -9.6 von graz aus eine sobothrunde ? ihr fahrt mit dem fahrrad dann bist nämlich 1. hier im falschen forum und zweitens bei sehr schlechter konidtion denn das geht auch mit dem fahrrad locker in einem tag

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 3
???? - 5.6.2014 6:43:01   
2TaktSigi


Beiträge: 925
Mitglied seit: 29.5.2007
Status: offline
Wenn es blau duftet bin ich vor Euch.

Gruss Sigi

_____________________________

Verkaufe:


mehrere RD 350 restauriert/neu aufgebaut;
2Stk Motoplat-LiMa´s, linksdrehend, geprüft/OK.
06801334202

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 4
.... - 5.6.2014 7:45:29   
tyssen


Beiträge: 2496
Mitglied seit: 12.2.2005
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Yondaime

Hallo,

da sich im anderen Thread keiner meldet versuch ich es mal hier im Tratsch-Forum, da vielleicht hier mehr Leute reingucken

Da unsere Gruppe immer kleiner wird suche ich Motorradfahrer aus Graz, Leibnitz und Umgebung für gemeinsame Ausfahrten.
Kommendes Wochenende ab 6.6-9.6 werden wir sicher mal ne Runde Soboth fahren, Wettermässig schauts sehr gut aus, falls jemand mitfahren möchte
einfach hier im Forum melden wegen Treffpunkt und Uhrzeit

Wir sind meist 3 Leute, fahren Supersportler.



du suchst wohl neue Spielkameraden, da ein User aus diesem Forum
zwar eine große Lippe riskier,t aber nicht mit dir fahren will, soweit man das
immer wieder nachlesen kann nehm an es ist dir egal ob Bub oder Mädchen


_____________________________



greets da Liftboy




(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 5
ähhhhhh ?????????? - 5.6.2014 12:32:56   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
doch mit mir würden schon welche fahren meinst wirklich mich

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf tyssen)
Private Nachricht senden Post #: 6
schau an.. - 5.6.2014 14:38:26   
martin0762

 

Beiträge: 3267
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

... Wir fahren auch unter anderem die Soboth auf unseren Weg nach Slowenien und Kroatien ... Kurzurlaub nach langer harter Arbeit, wohlverdient
Falls ihr eine schwarze 12er BANDIT und eine schwarze GSXF750 seht macht Platz ... wir werden ihn brauchen

wann fahrts denn über die Soboth?
könnt' ja den guide spielen


_____________________________

lg
m.

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 7
ich würde.. - 5.6.2014 14:39:22   
martin0762

 

Beiträge: 3267
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Yondaime


Wir sind meist 3 Leute, fahren Supersportler.

..euch mit meiner Dicken wohl nur im Weg sein.

_____________________________

lg
m.

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 8
I schätz... - 5.6.2014 15:27:25   
Happyup


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 9.11.2008
Wohnort: Graz/Salzburg
Status: offline
...da Liftboy mant n eluterio.

HU

_____________________________

No sense being pessimistic! It wouldn´t work anyway!

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 9
Vielleicht sollet... - 5.6.2014 15:29:03   
Happyup


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 9.11.2008
Wohnort: Graz/Salzburg
Status: offline
...ich mit meinem Kreuzer auch mitfahren, dann stehen so viele "Dicke" im Weg rum - da kommen die nie vorbei! ;-)

HU

_____________________________

No sense being pessimistic! It wouldn´t work anyway!

(in Bezug auf martin0762)
Private Nachricht senden Post #: 10
Muahhaaaaaa.... - 5.6.2014 15:33:53   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
Mei Bladee foahrt a boid... aum Freitog wird fertig poliert und verklebt, muaß daunn nur mehr z'saumgschrauft werden, ob zum Pikal, aunmöldn und passt schau! Daunn san ma wirklich a bewegliche Stroßnsperre!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf Happyup)
Private Nachricht senden Post #: 11
.... - 5.6.2014 16:24:45   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
irgendwann komm ich immer vorbei egal wie breit ihr seid
wenns sein muss auch in der kurve aussen

letztens waren auch 7-8 motorräder vor mir, goldwing, fette kawasaki voyager und harleys und so dickschiffe halt, sind mit 80 km/h rumgecruist.
lange gut einsehbare, fast 180° rechtskurve auf der soboth, geguckt ob gegenverkehr kommt, und dann andrücken und links aussen vorbei
war dann für ein überholmanöver recht lange auf der gegenspur, aber gab ja eh keinen gegenverkehr, von daher wars kein problem.

also falls jemand dieses weochenende soboth fährt, sagt bescheid wann, ich will auch mitfahren
egal ob schnell oder langsam. wenn zu langsam warte ich halt oben dann bei der würstelbude mit der leberkassemmel

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 12
... - 5.6.2014 16:31:22   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

... Wir fahren auch unter anderem die Soboth auf unseren Weg nach Slowenien und Kroatien ... Kurzurlaub nach langer harter Arbeit, wohlverdient
Falls ihr eine schwarze 12er BANDIT und eine schwarze GSXF750 seht macht Platz ... wir werden ihn brauchen


im rückspiegel seh ich meistens nur kleiner werdende motorräder die sind dann schwer zum erkennen
auserdem brauche ich keinen platz machen, den hinter mir ist meistens keiner, und wenn vor mir mal einer rumeiert dann meistens nicht lange


(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 13
... - 5.6.2014 16:33:45   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
vielleicht sieht man sich ja, fahre schwarze 10er ninja der neuesten generation, schwarz matter helm mit dunklem visier, fast komplett weiße kombi.

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 14
. - 5.6.2014 16:41:54   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Yondaime
vielleicht sieht man sich ja, fahre schwarze 10er ninja der neuesten generation, schwarz matter helm mit dunklem visier, fast komplett weiße kombi.


Kombi dürfte immer noch diese sein......
http://www.1000ps.at/forum/tm.asp?m=2625755&mpage=1&key=

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 15
... - 5.6.2014 16:52:30   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
richtig, aber sie wird mir schon zu klein

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 16
. - 5.6.2014 17:20:50   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Yondaime
egal ob schnell oder langsam. wenn zu langsam warte ich halt oben dann bei der würstelbude mit der leberkassemmel


Bitte dann aber für Gerry & Co. (ich wäre auch von der Kategorie ) nicht sofort einen Kaffee bestellen wenn du oben ankommst, sonst ist er dann schon kalt.

Aber immer nur Soboth zu fahren wäre mir zu langweilig. Mir würde jeden Monat Furka-Grimsel-Susten schon langweilig werden.
Ich hätte ja nicht mal 700km Anfahrtsweg (kürzeste Strecke ).

Die Kombi wird zu klein? Leidest du auch wie der Killer unter Schrumpfleder?

< Beitrag bearbeitet von sevenfiftybiker -- 5.6.2014 17:23:48 >

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 17
.. - 5.6.2014 18:55:23   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
ne, eher der winterspeck der probleme macht

naja, wo soll ich sonst fahren wenns nicht so weit sein soll?
bisher fahr ich noch immer am liebsten soboth.

aber ich werde diesen sommer mal richtung mariazell, kalte kuchl, wildalpen, höllental und die gegend da oben schauen.
bin ehrlich gesagt auch nicht so der tourenfahrer, brauch nicht viel abwechslung, wenn es spass macht, fahr ich auch 100 mal die gleiche strecke
und wenns fad wird dann halt mal zur abwechslung gaberl, pack, oder richtung hartberg und riegersburg/birkfeld oder so.

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 18
... - 5.6.2014 18:58:01   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
wenn die ganzen **** in südtirol/italien/voralberg net so weit weg wären würde ich dort schon mal gern fahren.
aber da müsste ich dafür urlaub beantragen, und alleine fahr ich sicher net da rüber.

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 19
Uijee .... - 5.6.2014 20:04:56   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

den hinter mir ist meistens keiner


... bist so langsam dass alle vor dir san, warum dann Supersport ?? Hatte für das Herumgenudle nicht eine 6er Bandit gereicht ?

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 20
Das ist oft anders .... - 5.6.2014 20:08:06   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

euch mit meiner Dicken wohl nur im Weg sein.


... als man denkt. Die wirklich schnellen Fahrer haben bloß noch keine schnelleren kennengelernt

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf martin0762)
Private Nachricht senden Post #: 21
Also DASS macht ... - 5.6.2014 20:09:40   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

wenns sein muss auch in der kurve aussen


... normal nur der Gepetto aber der ist 64 und braucht das fürs kleine Ego

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 22
Bist narrisch ??? - 5.6.2014 20:10:59   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... mitn MArtin und´n HUtscherl tätast die Soboth fohrn und i griag ned amoi a Auntwurt auf mei SMS ? So ein Gfrasstsackl heast

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 23
. - 5.6.2014 21:13:14   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Yondaime
wenn die ganzen **** in südtirol/italien/voralberg net so weit weg wären würde ich dort schon mal gern fahren.
aber da müsste ich dafür urlaub beantragen, und alleine fahr ich sicher net da rüber.


Na, kannst den juergen76 oder den martin0762 fragen.

Wobei, ich fahre ja auch alleine nach Radstadt oder Sillian und beides ist von mir aus gesehen nicht sooo viel näher als Graz.
Vorarlberg hast du aber an einem Tag abgefahren, Südtirol oder auch Frankreich kannst du locker eine ganze Woche verbringen.

3x hintereinander derselbe Pass wird mir langweilig, aber eben, jedem nach seinem Geschmack.

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 24
kann es sein.... - 5.6.2014 22:09:39   
martin0762

 

Beiträge: 3267
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

und beides ist von mir aus gesehen nicht sooo viel näher als Graz.


...dass da schon wieder das Schnitzelessen aufs Tapet gebracht wird??????????

_____________________________

lg
m.

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 25
. - 5.6.2014 22:12:08   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Martin, das habe ich nie erwähnt.....
Ich habe nur erwähnt, dass ich (und auch w_ds) dich nicht aus der 1000ps-Tour-Verantwortung 2015 entlassen möchten.
Aber keine Angst: Ich würde mich um den Apéro kümmern, w_ds um den Wein zum Hauptgang und gemeinsam (wie allfällige weitere) um den Dessert.

Und in dem Zusammenhang wollte ich darauf auch gar nicht ansprechen, sondern dass da einer (aus Graz / Umgebung) nicht alleine hinfahren will, aber Spielkameraden sucht, dennoch aber nicht zur 1000ps.at Tour kommt.

Aber wie gesagt, jedem das seine. Ich bin nicht einer, dem es Spass macht, 100x dieselbe Strecke zu fahren.


< Beitrag bearbeitet von sevenfiftybiker -- 5.6.2014 22:23:09 >

(in Bezug auf martin0762)
Private Nachricht senden Post #: 26
teufel auch..... - 5.6.2014 22:26:50   
martin0762

 

Beiträge: 3267
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

Martin, das habe ich nie erwähnt.....
Ich habe nur erwähnt, dass ich (und auch w_ds) dich nicht aus der 1000ps-Tour-Verantwortung 2015 entlassen möchten.
Aber keine Angst: Ich würde mich um den Apéro kümmern, w_ds um den Wein zum Hauptgang und gemeinsam (wie allfällige weitere) um den Dessert.



..da hab' ich mir ja 'was eingetreten....

_____________________________

lg
m.

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 27
. - 5.6.2014 22:30:57   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
quote:

ORIGINAL: martin0762
..da hab' ich mir ja 'was eingetreten....


Du kennst sicher den Spruch:
Ein Mann ein Wort.

Freue mich aber darauf, dass du jetzt auch noch die ganze Welt darüber informierst.

Hast ja bis Ende Mai / Anfangs Juni Zeit, dich psychisch und physisch vorzubereiten. Oder dir eine gute Ausrede einfallen zu lassen.

< Beitrag bearbeitet von sevenfiftybiker -- 5.6.2014 22:31:21 >

(in Bezug auf martin0762)
Private Nachricht senden Post #: 28
Da Mayer ... - 6.6.2014 5:27:03   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

3x hintereinander derselbe Pass wird mir langweilig, aber eben, jedem nach seinem Geschmack


... macht das seit 7 Jahren ...

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 29
... - 6.6.2014 6:52:59   
ZRXIIOOR


Beiträge: 2137
Mitglied seit: 26.3.2005
Wohnort: Graz
Status: offline
werd so in 2 Std in Richtung Pack starten (von Graz aus), entweder Gaberl oder Pack und dann Richtung Soboth....

grüne 12er

_____________________________

DaWene
.
.
....die Freundlichkeit in Pension

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Motorradfahrer aus Graz, Leibnitz und Umgebung gesucht Seite: [1] 2 3 4   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung