Motorradfahren in Zypern

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Motorradfahren in Zypern Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Motorradfahren in Zypern - 1.11.2015 17:03:22   
GregorGruenberger


Beiträge: 202
Mitglied seit: 11.5.2012
Wohnort: Südtirol
Status: offline
So liebe Freunde, der Winter naht, es wird wieder kalt, die meisten Motorräder verschwinden in der Garage, aber was geht auf Zypern?
Als "Part of se EU" müsste es sich dort doch recht angenehm überwintern lassen, hat das von euch schon mal jemand gemacht?
Rings rum das Mittelmeer, angenehme Temperaturen, europäischer Lebensstandart, Gott was willst du mehr.



Aber wie sieht es mit den Motorradstrecken aus, vielleicht mit aa bisserl Schotterwegerln.
Naaa, wär das was?

< Beitrag bearbeitet von GregorGruenberger -- 1.11.2015 17:05:55 >


_____________________________

Die Würde des Menschen ist unantastbar, sie zu schützen Aufgabe aller staatlicher Gewalt.

Gregor Grünberger
Post #: 1
Motorradfahren in Zypern - 2.11.2015 8:36:11   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
... hab ich mir vor 10 jahren im jänner einmal gegeben. wennst keine großen ansprüche hast ans material und die marke, sondern dir a technisch xunde gurkn reicht, geht das alles und ist sehr fein mit mittleren temperaturen um 18°.
zudem isses billig, auch die miete der moppets, weil mann bei solchen temperaturen draußen schlafen kann, der noch nicht verfault ist in seinen empfindungen für natur ~erleben und 'freiheit'. der regen hält sich in grenzen.

a wengl mehr russen wirds jetzt geben - aber die bleiben eh in ihren ghettos aus plüsch und steinlöweneinfahrten ... ;-)
ich hab auch annehmbare kennengelernt. die sind jedoch eher selten.

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf GregorGruenberger)
Private Nachricht senden Post #: 2
Motorradfahren in Zypern - 16.12.2015 17:47:46   
streetfightervienna

 

Beiträge: 1620
Mitglied seit: 17.12.2006
Wohnort: Untergetaucht
Status: offline
Russen.

Sind die nicht gefaehrlich?



_____________________________

Deswegen will ich nie wieder nach Oesterreich

http://www.1000ps.at/forum/tm.asp?m=2641565&mpage=2&key=�


(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 3
Motorradfahren in Zypern - 16.12.2015 18:32:35   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
die im glasl nicht.

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf streetfightervienna)
Private Nachricht senden Post #: 4
Motorradfahren in Zypern - 17.12.2015 19:12:03   
streetfightervienna

 

Beiträge: 1620
Mitglied seit: 17.12.2006
Wohnort: Untergetaucht
Status: offline
Jaja.

Wer im Glashaus sitzt.



_____________________________

Deswegen will ich nie wieder nach Oesterreich

http://www.1000ps.at/forum/tm.asp?m=2641565&mpage=2&key=�


(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 5
Im Jänner? - 11.7.2016 12:54:51   
GregorGruenberger


Beiträge: 202
Mitglied seit: 11.5.2012
Wohnort: Südtirol
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Olponator

... hab ich mir vor 10 jahren im jänner einmal gegeben. wennst keine großen ansprüche hast ans material und die marke, sondern dir a technisch xunde gurkn reicht, geht das alles und ist sehr fein mit mittleren temperaturen um 18°.


Sind 18° nicht ein bisschen zu kalt zum Motorradfahren?
Wäre es da nicht besser in Israel?
Dort ist es um diese Jahreszeit doch bestimmt angenehm warm.



_____________________________

Die Würde des Menschen ist unantastbar, sie zu schützen Aufgabe aller staatlicher Gewalt.

Gregor Grünberger

(in Bezug auf Olponator)
Post #: 6
Gute Idee - 28.6.2017 18:08:51   
GregorGruenberger


Beiträge: 202
Mitglied seit: 11.5.2012
Wohnort: Südtirol
Status: offline
Aber vorher muss ich hier in London noch etwas an meiner commercial enterprise machen.



_____________________________

Die Würde des Menschen ist unantastbar, sie zu schützen Aufgabe aller staatlicher Gewalt.

Gregor Grünberger
Post #: 7
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Motorradfahren in Zypern Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung