Motorradfahren in Russia

Nichts für schwache Nerven!
Link:
- YouTube

De foan wirklich so i war 2 monat orbeiten in Moskau

Aum meisten erschüttert mich, das de zu 99% NULL reagieren!!!

I sog’s jo Ruski, a Pferdl, a Fuhrwerk, DAMIT kennans umgehn!

Wirkt als ob de olle unter Drogen stehen. Normalerweise kommst ja gar ned bis zur Kamera wennst so an Scheiss fährst. :wink:

sig i a a so :sunglasses: …in St .Petersburg sehr Ähnlich wenn auch Vielleicht ned gaunz so oarg wia in Moskau …is owa scho a Bissal her wo i do es letzte mal war :wink:

Lg Pg

aber ich kann dir sagen dass ist kein spezielles problem von dort sondern das findest du auf der ganzen welt. zb: der bei 5:30 überholt den lieferwagen obwohl er links blinkt

Es hat schon seinen Grund dass fast jeder mit ner Kamera rumfährt, zwecks Beweisen.
Was sie ja angeblich verbieten wollen, damit der Ärmere keinen Beweis mehr hat, denn der Reiche hat immer recht.

Gruss Sigi

bist deppat bei 3:50 der Typ hat ein Massel, der Helm zerbricht und er steht auf und kann no diskutieren :dizzy_face: :dizzy_face: :dizzy_face:

abartig

… dena kennt da Schedl zabrechn und ma merkat kan Untaschied im Vahoitn … :eyes:

:smiling_face: :grin: :grin:

naja doch die darauffolgende Sekunde mit Gehirnmasse rund ums(im) Fahrerhäusl und jeder Menge Blut umadum, da vahoit si a jeder gleich, nämli goar nimma… :sunglasses:

Herr Sigi :eyes:…und so Nebenbei im Vertraun …ists Hier Wirklich Anderst :eyes:

Wos is mit Insaratn Kanzla ?

wos mit da Hypo

wos mitm Klo Heinzi (ESM usw)

wos is mit den Anderen , wia zb Elsna , Pilz , Burgstalla , Häupl Salod :grin:und x Andere wo i scho fast koa Lust mehr hob , üwahaupts -Denan Ihre Namen zu Schreiben :sob:

Olle Sinds Nach Wie Vor auf Freiem Fuß …owa noch Viel Schlimmer nedamoi Angeklagt :cold_face:

NEIN Die sind Nicht Andersd-als Die in Russland …außa im Vertuschn und untan Teppich kehrn -Jo do sainds Wahrlich Bessa als so mancha Dieb im Gesetz :wink:

Lg Pg

bei jedem stau, schön vorbei und nach vorne fahren wollen, weil sie alle keine nerven haben.
ich wäre dafür das die führerscheinprüfung um das 10 fache schwieriger wird :grin:

ich sag nur: dumm, blöd und behindert.

und das schlimme ist, jeder sagt und denkt das gleiche über die anderen :grin:

(aufs video bezogen)

weyl - daun vasteh ichs aba a ned wosd Öftas Textest :eyes:…dos hier Viele so Lahmoarschig foahrn und Ollas aussa a Große Gebückte Kawa kaun eh Nix …usw :wink: :sob:…Daher kann i Dir nur empfehln …nedamoi dazu Raten weilsd des Natirli Sölba zu Entscheiden hast :wink: …amal Persönlich dortn Nüba zu fahren-oda auch in poar Andere Länder…Und ned Nur im Verkehrstechnisch Sehr Sicharem Österreich -Mauloffn Feil zu halten :wink: …und daun kaunnst Eana Jo Zeign wo da Hamma hängt :grin:…für mi is des Scheißegal welchen Führerschein Wer hat …is wia mit am Abgeschlossenem Studium …Neds Papier ist Entscheidend …sondan , Die Begeisterung für a Sache-Generell und auch des Wahrlich SELBER GELERNTE - ERLEBTE -BZW ERFAHRENE Fachwissen darüba …und ned wos Deppat Irgandwo in aum Fratzn Biachal steht :sunglasses:…Nütze Die Zeit Du bist no Jung …und wirst no Viel Lernen , wennsd es üwahaupt Erlebst :wink:…Nana i wünsch da schon dasd es Erleben kannst …warum auch Nicht -kenn Dich nedamol :grin:

Lg Pg

die sollen bei der führerscheinprüfung natürlich auch die praxisprüfung viel schwerer machen bzw.
strenger beurteilen. heutzutage kriegt , sorry für den ausdruck, ein jeder depp den schein, ist es nicht so? sieht man doch auf youtube zu genüge.

denkst Wirklich das Du Menschn Durch Zwänge Erziehen kannst :eyes: …Jo ich selba , weis bei weitem Nicht mehr Alles wos ich Damals beim FS Absolviern gelernt habe …ich hab owa auch koa Problem des zuzugebn …Ja und ? :eyes:…Wo Menschen da Fehler :wink:…ich seh Des Problem wo anderst …Viel zu Viele Sehen zb aus Beruflichen Gründen oder Weiteren , das Auto Fahren im Land)[/size] …Lediglich als Eklige Pflicht an …Deswegn schaun auch De Meistn Fahrzeuge Verranzlt aus …Bsondasd De Weiba Schenkn sich da Goar Nix :sob: …is ma wurscht wauns jetzn Los Keiffn :grin: …in Ihrer Emanzipation werns des scho aushalten können :wink: …wenn ned ists ma a Wurscht :wink: . Und bei de Moppaln ists Genauso …Nein Nicht Die Führerschein Ausbildung gehört Verschärft …Sondern Die Begeisterung für Fahrzeuge , eben auch Motorräder gehört Gesteigert …Weil immer NUR DER ODER DIE ERFOLGREICH SEYN KANN -DER -DIE SICH FÜR EINE SACHE WIRKLICH BEGEISTERT …Egal ob im Beruf , Beziehung , oda Hobbi -bzw Technik und auch Sport .

wia imma Nur meine meinung …und ned als Masstab anzusehn :wink:

Ps . Wo Keine Begeisterung mehr -da herrscht schon da Tot …Egal welches Thema früha oda späta :wink:

Lg Pg

Bleibt halt die Frage warum man mit einer schwereren Prüfung ned vorbeifahren sollt, wenn’s erlaubt ist?

da muss ich dir recht geben. begeistert oder motiviert bei der sache zu sein ist immer gut. wenn allerdings das talent oder hirn ausgeht bringt das alleine auch nix mehr :wink:

es geht net darum obs erlaubt ist oder nicht. die leute sollen halt einfach ihr hirn einschalten, ich muss ja nicht wie blöd oder deppert immer am stau vorbeifahren. wozu auch? meistens gewinnt man dabei eh nur ein paar minuten. ich fahr auch vor aber sehr oft bleib ich im stau stehen und warte, je nach situation, wenns gefährlich ausschaut und um mich herum nur genervte käfigtreiber ihr unwesen treiben bleib ich eben im stau stehen bevor mich einer übersieht weil ich vorfahre. bedenke, als motorradfahrer ziehst immer du den kürzeren.
von mir aus kann die ampel 30 minuten rot bleiben. ist alles nur kopfsache und ob man abgehärtet ist bzw. starke nerven hat.

ich finds immer lustig wie die leute im auto über rote ampeln und stau fluchen :grin:
und die einspurigen: hey supa ich kanns ja, dann fohr ma holt vor.
die vespa und roller fahrer hier in der stadt glauben wohl auch sie sind unsterblich. man braucht sie nur mal beobachten wie die am stau vorbeipreschen und sich überall vordrängeln, ohne rücksicht auf verluste. aber hauptsache vorne sein.

schau dir das video noch mal an und dann sag mir was du denkst mk1971 :wink:

und deswegn hob i a gschriebn …SÖLBA PROBIERN :wink: …daun gehts Talent und Hirn a ned aus , weil ma Beschäftigt is -und Des Widarum Beschäftigt- mit Irgendwos Seyn Nur Schwerlich ohne Begeisterung geht …somit Schließt sich für mich do Lediglich a Natürlicha Kreis …ned mehr und a ned Weniga :grin: …man sollte aber halt Die Einsicht haben das man des als Einzelner sicha ned Ändern kann …Oiso Entweder Risiko Moppal foahrn :wink: , oda zb Daham Fisch Zöhln und ins Aquarium Brunzn :grin: …und selbsd do- bei Beiden Versionen sois scho Todes Fälle gebn hobn …so hört man :wink: :grin: :sunglasses:

Lg Pg