m - 7.2.2014 19:41:30
|
|
|
MK1971
|
quote:
ORIGINAL: Yondaime ohne jetzt arrogant klingen zu wollen, ich kenn menschen die halten sich für ganz toll, obwohl eher das gegenteil der fall ist. leider lassen die sich auch nichts sagen oder helfen weil sie eben von sich aus denken sie sand so super quote:
ORIGINAL: Yondaime was mich betrifft, ob gut, blöd, behindert oder was auch immer, da kann sich jeder selber a meinung von mir bilden, juckt mich net, weils mir wurscht ist wos andere über mich denken ich steh auch zu dem was ich sage und tue. Diese beiden Sätze im selben Beiträg finde ich wirklich sehr sehr mutig. ;) Vertausch mal die Personen darin, du wirst staunen! Stell dir vor du willst jemandem helfen und der antwortet dir: "was mich betrifft, ob gut, blöd, behindert oder was auch immer, da kann sich jeder selber a meinung von mir bilden, juckt mich net, weils mir wurscht ist wos andere über mich denken ich steh auch zu dem was ich sage und tue." Was denkst du eigentlich von dir selber? Bist du einer der sich ganz toll und so super findet oder einer der Hilfe braucht?