Motorradclub gesucht

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> Motorradclub gesucht Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Motorradclub gesucht - 5.6.2005 8:42:00   
Deutschmeister

 

Beiträge: 275
Mitglied seit: 22.5.2005
Status: offline
Hallo!

Ich würde gerne einen Motorradclub beitreten.
Welche Clubs kennt Ihr und wie sind Eure Meinungen dazu?
Bitte um Antworten

Tschau Gery
Private Nachricht senden Post #: 1
guckst du hier: - 5.6.2005 9:48:00   
1400

 

Beiträge: 3355
Mitglied seit: 13.3.2003
Status: offline

http://www.biker.at/framesetszene.htm

lies dir bitte aber auch sämtliche infos über mcs im vorhinein durch, bevor du beginnst, die einzelnen clubs abzugrasen ...

lg
peter


(in Bezug auf Deutschmeister)
Private Nachricht senden Post #: 2
Kommt drauf an, - 5.6.2005 10:00:00   
HondaHarry


Beiträge: 1493
Mitglied seit: 14.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
was du dir von einem Motorradclub überhaupt erwartest ?! Die gibt es von den wildesten Rockern bis zu geselligen alten Herren, von Tourenfahrern bis zur Gruppe der wilden Ringheizer !

Ich bin beim MFB http://www.mfb.atund wir fahren gemeinsam Touren und veranstalten diverse gesellige Zusammenkünfte. Das ganze ist aber eher gemäßigt !

Im Vorfeld solltest aber sicherlich für dich selbst klären, was du mit diesen Leuten überhaupt unternehmen willst !

HondaHarry

(in Bezug auf Deutschmeister)
Private Nachricht senden Post #: 3
Danke - 5.6.2005 16:20:00   
Deutschmeister

 

Beiträge: 275
Mitglied seit: 22.5.2005
Status: offline
werde ich machen.
supper home page

(in Bezug auf 1400)
Private Nachricht senden Post #: 4
Danke - 5.6.2005 16:33:00   
Deutschmeister

 

Beiträge: 275
Mitglied seit: 22.5.2005
Status: offline
Eurer Mc trifft schon meine Vorstellungen.
Ringheizer bin ich noch nicht und vor diesen ganz harten Typen hab ich angst:-).
Ich möchte einfach nur am Wochenende ausfahren mit ein paar gleichgesinnten.
mfG.

Gery

(in Bezug auf HondaHarry)
Private Nachricht senden Post #: 5
MRC-Kottingbrunn - 5.6.2005 17:46:00   
DONLUPO

 

Beiträge: 9
Mitglied seit: 1.6.2002
Status: offline
Schau dóch mal unter www.mrc-kottingbrunn.at - jeden Donnerstag Clubabend - im 25er Landhaus Kottingbrunn oder am 18.juni - auf unserem ultrageilen Sommerfest ebenfalls im 25er Landhaus vorbeischauen!

gebühr und knitterfreien
greets
xian - don lupo

(in Bezug auf Deutschmeister)
Private Nachricht senden Post #: 6
braucht ihr noch ein mitglied? - 5.6.2005 18:16:00   
boneknitter

 

Beiträge: 1695
Mitglied seit: 8.4.2007
Status: offline
was muss man tun um bei euch mitglied zu werden? gibt es einen clubbeitrag oder ähnliches? verpflichtungen?
mfg
bone

(in Bezug auf HondaHarry)
Private Nachricht senden Post #: 7
glaubst du die warten auf dich? - 5.6.2005 19:44:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
weist du wie lange es dauert,nur als "hängaround" akzeptiert zu werden?
jeder club hat seine eigenen statuten. meistens geht das so vor sich:irgendein mitglied bringt dich mit. dann bist du sehr lange zeit "hängaround". so dann vieleicht wirst"prospekt" auch für lange zeit. und wennst den clubstatuten entsprichst,wird abgestimmt und dann nehmens dich vieleicht auf!
aber über die vielen verplichtungen in einem club musst du dir sehr genau gedanken machen.da kannst ned sagen heute kann ich ned,weilst zum bardienst eingeteilt bist.
lg STEVY!

(in Bezug auf Deutschmeister)
Private Nachricht senden Post #: 8
Ich will - 5.6.2005 19:56:00   
Deutschmeister

 

Beiträge: 275
Mitglied seit: 22.5.2005
Status: offline
kein hangaround oder sonstiges sein.Suche einfach einen Club wo ich nette Leute treffe ausfahrten mache
und bei Veranstaltungen die der Club macht mithelfe.
lg
Gery

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 9
Danke - 5.6.2005 19:58:00   
Deutschmeister

 

Beiträge: 275
Mitglied seit: 22.5.2005
Status: offline
für den Tip.Klingt auch nicht schlecht.
mfG.

Gery

(in Bezug auf DONLUPO)
Private Nachricht senden Post #: 10
ja ich versteh dich - 5.6.2005 20:24:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
aber du verwexelst einen club(MC) mit einer lockeren partie!
wennst nur mitfahren willst kannst gerne einmal zu unseren stammtischen kommen und einmal reinschnuppern ist kein problem. das hat aber mit einem club überhaupt nix zu tuhn!
lg STEVY!

(in Bezug auf Deutschmeister)
Private Nachricht senden Post #: 11
Kann bei - 5.6.2005 20:37:00   
Deutschmeister

 

Beiträge: 275
Mitglied seit: 22.5.2005
Status: offline
euch jede marke mitfahren und von wo seid ihr?

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 12
Brauchen ? - 5.6.2005 22:55:00   
HondaHarry


Beiträge: 1493
Mitglied seit: 14.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
Bei uns ist das ganz lässig ! Wer will kann, wer nicht, der soll (kann) es lassen !
Zuerst anschauen, mal mitfahren und wenn es dir taugt, dann zahlst halt mal den Mitgliedsbeitrag (der ist aber minimal, ist nur zur Abdeckung der laufenden Kosten)
Ich habe dort keine leitende Funktion, sondern bin ""nur"" seit x-Jahren Mitglied. Aber mir taugt die Partie einfach und weiters kann man tun und lassen was man will. Wenn ich wo nicht mitmachen will, dann mache ich halt nicht mit, oder fahre nicht mit. Brauche dazu keine Ausreden nix, einfach ja oder nein sagen und keiner ist böse. Und selbst im Winter gibt es ein paar Aktivitäten wie Punschtrinken am Christkindlmarkt !
Also wennst eine Gruppe Gleichgesinnter suchst, schau z.B. gleich morgen am Clubabend vorbei. Davon darfst dir zwar jetzt nicht was weiß ich was erwarten, denn hauptsächlich ist das ein Grund gemütlich zusammen zu sitzen, vielleicht gut zu essen und was zu trinken. Benzingespräche gibt es natürlich jede Menge, aber auch über alles andere wird gequatscht !

Nähere Infos gibt es noch auf http://www.mfb.at

HondaHarry

(in Bezug auf boneknitter)
Private Nachricht senden Post #: 13
Genau - 5.6.2005 22:58:00   
HondaHarry


Beiträge: 1493
Mitglied seit: 14.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
diesen ganzen Müll haben wir eben nicht !!!!!

Dieser ganze Zwang hat mich schon beim Heer angekotzt !

HondaHarry

(in Bezug auf Deutschmeister)
Private Nachricht senden Post #: 14
dann ... - 7.6.2005 23:22:00   
DONLUPO

 

Beiträge: 9
Mitglied seit: 1.6.2002
Status: offline
.. bist du gerne willkommen bei uns - schau doch mal unverbindlich vorbei - wir freuen uns immer mit gleichgesinnten plaudern zu können

würde uns wirklich freuen!

nice greets

xian
http://www.mrc-kottingbrunn.at

(in Bezug auf Deutschmeister)
Private Nachricht senden Post #: 15
Danke - 8.6.2005 22:07:00   
Deutschmeister

 

Beiträge: 275
Mitglied seit: 22.5.2005
Status: offline
für die Einladung!
Ist mir eine Ehre, bei euch vorbeizukommen.
Ev. am 18.6.

Lg

(in Bezug auf DONLUPO)
Private Nachricht senden Post #: 16
klar kann bei uns jeder mitfahren - 9.6.2005 0:12:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
der kein arschloch ist. egal obst eine R1 oder eine harley fährst,die gaude zählt. und geisteskrank fahren solltest auch ned. sonst is echt wurscht wie du ausschaust wie dein radel ausschaut.
lg STEVY!

(in Bezug auf Deutschmeister)
Private Nachricht senden Post #: 17
Er könnt aber auch - 9.6.2005 0:30:00   
pezibaerracing


Beiträge: 9032
Mitglied seit: 21.1.2005
Wohnort: Eggenburg
Status: offline
einen Prospekt mitnehmen, z.B. vom Möbel Leiner oder Saturn vielleicht erspart er sich dann die Herumhängerzeit ;-)

lg

Pezibär

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 18
auch werbung machn muß*gg* - 9.6.2005 0:41:00   
Zuckerl

 

Beiträge: 98
Mitglied seit: 30.3.2006
Status: offline
mir gings frühjahr 2004 auch so,nur das ich noch mit einer 125er herumgegurkt bin und es nur eine handvoll ""club´s"" gibt die auch die kleinen aufnehmen.

ich bin dann auf die ""American Cruisers"" aufmerksam geworden
(haben ein eigenes 125er Chapter)

leiwaunder gmütlicher haufen,machen diverse ausfahrten übers jahr verteilt,auch 2 oder mehrere tage.

ist kein MC sondern eine Fahrgemeinschaft.
du zahlst bei uns keinerlei beiträge,wannst zum stammtisch kommst oder zu einer ausfahrt ist deine entscheidung.
du zahlst nur eine kaution führ das ""PATCH""
das einzige datum wo unser präsi drauf schaut das (wenn möglich) alle cruisers dabei sind ist das donauinselfest(country-bühne)

kannst ja mal auf unserer seite vorbeischaun
http://amcruisers.at/austriamain.htm

links auf ""Chapter #43-1"" klicken


LG Mario

(in Bezug auf Deutschmeister)
Private Nachricht senden Post #: 19
freut mich - 9.6.2005 8:46:00   
DONLUPO

 

Beiträge: 9
Mitglied seit: 1.6.2002
Status: offline
du findest mich beim grill - bis dann

gebühr und knitterfreien

greets
xian

(in Bezug auf Deutschmeister)
Private Nachricht senden Post #: 20
Schaust - 9.6.2005 9:15:00   
hp7766


Beiträge: 3727
Mitglied seit: 16.10.2003
Status: offline
halt mal bei uns vorbei , da lernst ausser einigen Clubs auch etliche Freerider´s kennen :

http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1946

GzG

(in Bezug auf Deutschmeister)
Private Nachricht senden Post #: 21
Hallo, - 9.6.2005 11:55:00   
Motormausal


Beiträge: 2221
Mitglied seit: 7.10.2004
Wohnort: Traiskirchen
Status: offline
morgen ab 19 Uhr ist Stammtisch in Laxenburg (Restaurant Flieger und Flieger)! Wennst Lust hast schau vorbei!
Gruss, Eva

http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=2008

(in Bezug auf Deutschmeister)
Private Nachricht senden Post #: 22
Hallo - 9.6.2005 17:56:00   
Deutschmeister

 

Beiträge: 275
Mitglied seit: 22.5.2005
Status: offline
Danke für den Tip ist auch eine gute Alternative.
Mal sehen
mfG.

(in Bezug auf Zuckerl)
Private Nachricht senden Post #: 23
klingt irgendwie sehr - 9.6.2005 18:12:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
"uninteressant" IMHO :-) und das is noch milde ausgedrückt *gg*

Ciao
Alex

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 24
wofür denn einen club?? - 9.6.2005 18:13:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
is doch reiner schwachsinn :-)

Ciao
Alex

(in Bezug auf Deutschmeister)
Private Nachricht senden Post #: 25
Erfahrungsaustausch - 9.6.2005 18:17:00   
Deutschmeister

 

Beiträge: 275
Mitglied seit: 22.5.2005
Status: offline
Touren, usw. usw.

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 26
kannst dochauch ohne club haben - 9.6.2005 18:27:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
ciao
Alex

(in Bezug auf Deutschmeister)
Private Nachricht senden Post #: 27
aba nur, - 9.6.2005 18:43:00   
1400

 

Beiträge: 3355
Mitglied seit: 13.3.2003
Status: offline
weilst mich hast!

*ggg*

;-)
lg
peter


(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 28
jo un dimma wenn ich - 9.6.2005 18:58:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
a ausfahrt im kinderwagen machen will meld ich mich bei dir *ggg*

Ciao
Alex

(in Bezug auf 1400)
Private Nachricht senden Post #: 29
Die Adrenalinjunkies - 9.6.2005 19:12:00   
zipfeklatscher


Beiträge: 813
Mitglied seit: 19.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
schau mal bei uns vorbei. http://www.oide-bande.at

stammtisch, ausfahrten, wochenendtouren, supermoto, ringfahrten, und und und.....wir sind kein club-->> kein mitgliedsbeitrag

(in Bezug auf Deutschmeister)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> Motorradclub gesucht Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung