Motorradbilder hier im Forum

müssen ab sofort selbst fotografiert oder GEZEICHNET werden… um jeder art von rechtlichen schwierigkeiten zu entgehen, wird ersucht die technischen daten ebenfalls zu tarnen ZB 135ps in euro umrechnen = ca 9,9ps. du meist zwar die V2 1000er von s…i aber sie können dich nie erwischen hihi!!!
auch k…i hat den schlauch, umsonst sagt der poli nicht REX zu seiner neuen.( 8,8 ps )
ich sage auch nicht umsonst QU, bzw eine kuh kann ja wohl ein jeder haben oder ?? (ca 4,7 PS ). mich erwischt M… g…i auch nimmer.
ist natürlich werbetechnisch ein sch… aber bitteschön.

Future:
" welches auspuff empfehlt ihr mir "
poli: nimm den srrnnn !! von …
lex: den reeettteee !! von…
ich: sag : trrrööött !! von … ist besser
X4 : bledsinn nimm rrroooaarrr!! von…
nils muß sagen: also ich find der pötpötpöt!! bringt mehr.
USW.

„also i find des suppa !!!“

hier die erste gezeichnete werbung:

supi, schon lang nimmer so gelacht!!! g

Des radl is aber wirklich sche, der zylinder schaut aus wie ein zylinder von so einem alten 2takt radl. so ein luftgekühlter. was warn des für welche? Yamaha??
da warn die rippen so aufgefächert am kopf!!!

moto cross ( darf man das noch sagen, oder ist das auch geschützt).
motocroß zylinderköpfe waren so denk i ( zb maico 500er )

ggggg

verdammt ich hab keinen scanner, schade! :frowning:

geht leider auch ned immer.
i glaub 1000ps wird eine comicsseite " gg"

ich hab diese skizze vor jahren mal gemach t und zu h…a eingesandt. sie haben sich aber nie mehr gemeldet
ich muss wenn ich ganz ehrlich bin sagen, daß ich glaub, daß sie meine ideen verwednet haben und nach meinen skizzen die Honda XR gemacht haben.
aber bitte, schaut selber!

PS: Darf ich jetzt H…A verklagen???

… ich find eure bikes echt kewl! ich beneide euch wirklich. weil ich hab das problem, dass es mein traumbike noch nicht gibt. angeblich wird daran schon gearbeitet, und ich erwarte es schon sehnlichst… ich hoffe dass es sich in dieser saison noch ausgeht!!!

schaut es euch doch bitte mal an und sagt mir, was ihr darueber denkt! dankeeeeeeee

ist das polnisch?
das mit der automatik kenn ich schon von 2 motorradlmarken darf sie aber leider nicht sagen
mfg

na ich bin mir nicht so ganz sicher… ich hoff, die teile sind nicht so zusammengeklaut wie der name :wink:
und die 2 die du da so kennst, haben die auch die anderen vorteile, die ich mir wuensche???

in euro angeben ist auch leiwaund.
meine von mir montierte rückenlehne heißt allerdings gittibar.
9,4 dezibel ( oder isabell) dürfte e nicht so laut sein oder ?

schon, zumindest habens automatik. wobei die erste sicher passt( kenn ich besser ) von der geschwindigkeit, vom tank, und von die ps her.
bei der zweiten bin i ma ned sicher, die hat zumindest für mich 2 zylinder zuviel, würde aber vom namen her besser passen.

sind ja Euro Dezibel. also in Schilling sind das 130DB!!!

schon gehört?!?!?!?!

selbstgestrickt echt leiwiie!!, überhaupts die KaTeeM orangen berge/wüste

für die blumen…

blumen,
vielen dank wie lieb von dir,
blühen herbszeitlosen wie ein lächeln von dir…

Na wer kennt den song???

blumen,
vielen dank wie lieb von dir,
blühen herbszeitlosen wie ein lächeln von dir…

Na wer kennt den song???

ist schon gut aber 3X schreib i des ned

scheiss chello geht nie. dann drück ich nochnmal und dann is dreimal drin :frowning: grmpf