Motorradauswahl

Hallo mal an alle :slight_smile:

ich hätte da eine frage und zwar wollte ich fragen was der unterschied zwischen einer kawasaki zx 6r und einer 10r ist?
eins davon werde ich wahrscheinlich kaufen aber welches? ist der unterschied nur das der zx 10r mehr ps hat?
Danke im Voraus :slight_smile:

i würd auf alle fälle die zx 10r nehmen,macht viel mehr spass,ist eindeutig der 6er überlegne.
mich nervt bei kleinen motoren die schalterei,da kommt mann oder frau ja nicht vorwärt´s,
so ein reaktor zx 10r ,ist sicher besser und schneller,leider auch teurer :cry:

:grin:

würde dir das gefallen ???

so a zehna is schon a hommer mowed.

i hob koa ohnung,aber ich nehme an das du wennig wenn nich,t gar keine erfahrung mit motorrädern hast…oda ???
eine 600 ccm moweden ist sicher besser für einen anfänger geeignet und mitlerweile woll eine der beliebtesten einsteiger moweds.
aber entscheide selbst.

da fällt mir ein,wenn du die wahl zwischen 2 frauen hättest,würdet du dann auch in einem forum fragen ,welche woll besser zu dir passt ???
oda frogst do deine freind ???

also momentan fahre ich einen honda cbr 600f mit 34 ps . leider hatte ich einen unfall und mein motorrad ist hin. daher möchte ich nächste jahr eine ninja zulegen. da darf ich auch mehr als 34 ps fahren. wollte halt nur wissen was überhaupt der unterschied zwischen einer 600er und 1000er is?

dankeschön trotzdem für eure meldungen.

aber jetzt ned dei ernst, des is jo ned normal dass ana so deppat fragt. Sitzt vurm Netz und fragt zig1000 Leut statt ins Netz zu schaun, verorsch wen andern.

Oda Zweitnicks zum spammen… werd I nie vastehn warum ma des mocht. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Lg

laut Deiner Eigenen Aussage hast im August 2011 Deinen Schein gmacht…Sollte Das Der A1 Sein dann erledigt sich Die Frage , mit da 1000 senda eh. Weil Die gibts nit mit 34 Ps in Österreich zugelassen.Und wennsd aus Pifkinesien bist, Intaressierts mi sowiso nit, weils ma wurscht is wos Di do treibn…
Vielleicht schaffst es Die Nächstn Jahre Ausnahmsweise doch noch, a Bissal Deutlicher zu Werden :grin:, zumindest a Bissal Dei Profil auszufüllen :cold_face: , weil dafür ists jo da odrr? :dizzy_face:

Pfiati Pg

… nur eine Wahl … entweder bist schon so … aufd Wöd kumma oder wüst uns oder wenigstns a poor von uns gewoitig vaorschn wos da ned gelinga wird. :wink: weu wennst wirklich so …bist soitast auf kan Foi Motorradl fohrn.

… also weißt du es jetzt … ich glaube wenn ich richtig grechnet hab … 400

… alljährlich „NEUE“ User Ernstl :wink: :grin: Ob Baumbumser oder Inntalwixer … sie alle haben nur ein Ziel - möge der scheiss Sommer doch recht bals vergehen und die Motorradsaison zu Ende sein … weil, keiner von den Sautrottln is jemois auf an Moped gsessn.
:wink:

… zur Unterhaltung und rein zur Gaude aktiviert UND gibt sich der User auch zu gegebener Zeit zu erkennen habe ich nichts dagegen.(Siehe El Gutschinettal - Schönibär … )

Ist dem nicht so is es einfach nur wie im echten Leben … A feige Sau !
Ein ehemaliger Freund von uns hat das bis zur Bewußtlosigkeit praktiziert … als wir dahinterkamen war es vorbei mit Lustig :wink: