Motorradausfahrten Graz

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich >> Motorradausfahrten Graz Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Motorradausfahrten Graz - 6.10.2013 16:41:08   
KTMdukeGraz

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 6.10.2013
Status: offline
Hallo Leute!

Wollte mal fragen wer hier alles von Graz/Graz Umgebung ist und mal Lust auf eine Ausfahrt oder ein Treffen hätte? :)

Lg Christoph
Private Nachricht senden Post #: 1
hi - 6.10.2013 17:07:31   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
hallo,

hier ich bin grazer, allerdings neigt sich die saison dem ende zu meinste nicht das du bisschen spät dran bist?

(in Bezug auf KTMdukeGraz)
Private Nachricht senden Post #: 2
hi - 6.10.2013 19:23:24   
auax

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 4.6.2005
Status: offline
Hallo. Komme aus GU. Überleg mir auch schon ob ich die Nummer zurücklegen soll, oder nochmals ausfahre!
Mal sehen wie das Wochenende wird.
Lg Fanz

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 3
... - 6.10.2013 19:28:42   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
welche motorräder fährt ihr?

ein paarmal werd ich schon noch fahren denke ich. vielleicht kommendes wochenende wenns wetter passt.
hab noch 6 kollegen, der ein oder andere fährt bestimmt auch noch ne runde mit

< Beitrag bearbeitet von Yondaime -- 6.10.2013 20:34:02 >

(in Bezug auf auax)
Private Nachricht senden Post #: 4
... - 7.10.2013 17:39:26   
Arsenal


Beiträge: 312
Mitglied seit: 26.12.2006
Status: offline
Hallo Christoph!

Unsere heurige Saison ist zu 99,99 % zu Ende. Schau aber trotzdem mal rein unter http://campotures.blogspot.co.at

Vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr einmal!

LG Bernie

_____________________________

Nemo me impune lacessit - Niemand reizt mich ungestraft!

(in Bezug auf KTMdukeGraz)
Post #: 5
... - 12.10.2013 19:55:39   
ummagumma

 

Beiträge: 20
Mitglied seit: 1.10.2012
Wohnort: Graz
Status: offline
Hallo in die Runde
ich habe dieses Jahr ca.13Megameter hinter mir und viel mehr wird wohl auch nicht mehr kommen so wies Wetter zur Zeit aussieht. Unter Umständen sollte man aber bis zum kommenden Frühjahr in Kontakt bleiben?
Für 2014 habe ich 5-Tagestour zum Genfer See, eine 4-5 Tage Ösitour oder auch 1,5 Wochenrunde Rumänien, Albanien, Magistrale geplant, vielleicht geht ja was ;-)
sG- Wolf

Ach ja: ich fahre eine Tiger Explorer und bin aus GU

< Beitrag bearbeitet von ummagumma -- 12.10.2013 19:56:05 >

(in Bezug auf Arsenal)
Private Nachricht senden Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich >> Motorradausfahrten Graz Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung