Motorradanhänger für PKW

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Zubehör >> Motorradanhänger für PKW Seite: <<   < Zurück  1 [2]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
100 km/h auf der autobahn - 29.8.2014 6:40:56   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
darfst auch mit einem ungebremsten anhänger fahren, zumindest in österreich. in de muss er über eine entsprechende typisierung verfügen wie man die bekommt weiß ich nicht.

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf Kenia)
Private Nachricht senden Post #: 31
Danke - 8.9.2014 10:53:39   
Emines

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 26.8.2014
Status: offline
Vielen Dank für die vielen hilfreichen Antworten. Habe mich jetzt nochmal direkt beim Hersteller erkundigt.

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 32
Anhänger - 31.12.2014 12:24:35   
old_pa

 

Beiträge: 214
Mitglied seit: 20.2.2004
Status: offline
Ich bin, als ich noch mit den alten Eisen zu historischen Rennen gefahren bin, jahrelang mit einem ungebremsten Pongratz-Motorradanhänger problemlos unterwegs gewesen. Hilfreich beim Be- und Entladen ist eine Plattform, die ich ab Werk mitbestellt habe.

Jetzt brauch ich ihn nicht mehr. Wäre zu haben.


(in Bezug auf Emines)
Private Nachricht senden Post #: 33
Anhänger - 23.4.2015 16:28:02   
Mugi


Beiträge: 29
Mitglied seit: 12.7.2007
Wohnort: Traun
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Emines

Heyho Freunde des Motorensports :)

Ich hätte da mal eine Frage an die Profis. Da ich demnächst in den Urlaub fahren und mein Motorrad mitnehmen möchte, habe ich mir überlegt einen Anhänger dafür zu besorgen. Man weiß ja nie ob man den nicht noch öfter brauchen kann. Bin mir allerdings gerade noch unsicher was für einer es werden soll. Ich fahre eine Honda CBF 1000 F. Mein PKW ist ein Skoda Octavia Combi. Brauche ich unbedingt einen gebremsten Anhänger oder tut es auch ein ungebremster? Welche Größe und erlaubte Nutzlast würdet ihr empfehlen? Auf was muss ich sonst noch achten?

Was haltet ihr von den hier verfügbaren Anhängern?

http://www.unsinn.de/anhaenger/motorradanhaenger-typ-as/


Hallo!
Hab mir diesen hier gekauft und umgebaut bzw. angepasst!
Hat 640€ gekostet, nagelneu!

Gruß
Günter





Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von Mugi -- 23.4.2015 16:32:39 >

(in Bezug auf Emines)
Private Nachricht senden Post #: 34
Anhänger - 2.12.2015 16:55:47   
Apogicon

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 2.12.2015
Status: offline
Für einmal im Jahr in Urlaub fahren, würde ich mir keinen eigenen Anhänger kaufen. Gibt es bei euch keine Vermitung in der Nähe, die kosten für ne Woche oder 2 ja nicht viel.

_____________________________

Es Grüßt der Rolf!

(in Bezug auf Mugi)
Private Nachricht senden Post #: 35
Seite:   <<   < Zurück  1 [2]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Zubehör >> Motorradanhänger für PKW Seite: <<   < Zurück  1 [2]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung