Motorrad tour Sud Europa oder Balkans.

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Südeuropa >> Motorrad tour Sud Europa oder Balkans. Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Motorrad tour Sud Europa oder Balkans. - 7.7.2013 19:28:49   
Knightflight

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 7.7.2013
Status: offline
Hallo,
Ich suche kolleg oder kolleginnen die ende Juli oder anfang August, nach sudeuropa oder balkans im urlaub fährt. Ich will bisschen am meer und sonne geniessen und natürlich motorrad fahren. Ich bin selber 32,M und arbeite als regional sales manager für einen Amerikanische unternehmen in der Schweiz. Ich fahre bmw s1000rr, und kurzlich habe ich den führerschein geholt. Aj so ich bin keine super schnellere fahrer sondern vorsichtiger. Ich mag gerne schön essen, und strand geniessen. Wenn du auch etwas ähnliches vor ,lass mich wissen. Danke ubd gruss aus Basel,
Guerkan
Private Nachricht senden Post #: 1
nun ja - 8.7.2013 11:05:57   
Chinchilla


Beiträge: 137
Mitglied seit: 15.10.2007
Status: offline
ich kann mich ja täuschen, aber ist das ein neuer gag? Man spart den Transporter mit dem Kennzeichen PL, RO, SK etc. ... ein und lässt die Besitzer selbst ihr Schätzchen in den Balkan bringen, die können ja dann die Heimreise mit dem Zug antreten. Den Hinweis auf die eigene s1000rr kann man auch so verstehen, dass die Mitfahrer schon kapieren, dass sie mit was "Gscheids" antreten sollen

Wenn ich mich täusche, dann sorry

lG Chin

(in Bezug auf Knightflight)
Private Nachricht senden Post #: 2
Krumma Vogi? - 8.7.2013 17:35:32   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Chinchilla

ich kann mich ja täuschen, aber ist das ein neuer gag? Man spart den Transporter mit dem Kennzeichen PL, RO, SK etc. ... ein und lässt die Besitzer selbst ihr Schätzchen in den Balkan bringen, die können ja dann die Heimreise mit dem Zug antreten. Den Hinweis auf die eigene s1000rr kann man auch so verstehen, dass die Mitfahrer schon kapieren, dass sie mit was "Gscheids" antreten sollen

Wenn ich mich täusche, dann sorry

lG Chin


oiso na kaunn i mir ned Vurstelln weyl a 1000rr Propella is Nix gscheids ....owa Irgendwos Aundares werds do scho hobn

Gute Reise Chinchilla


Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf Chinchilla)
Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Südeuropa >> Motorrad tour Sud Europa oder Balkans. Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung