Motorrad Tests auf 1000PS

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Motorrad Tests auf 1000PS Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Motorrad Tests auf 1000PS - 4.12.2011 1:03:53   
alex_88

Status: offline
Hi

Ich habe mir gerade den Bericht über die neue Fireblade durchgelesen und stelle fest dass eigentlich jedes Bike dass hier getestet wird in den höchsten tönen gelobt wird-zumindest in allen Testberichten die ich gelesen habe kommen die Bikes sehr gut weg (Fireblade, ZX 10 GSX-R...). nun stellt sich mir die Frage sind die Dinger mittlerweile alle so gut oder ist die 1000PS Redaktion einfach sehr freundlich?

Leider bin ich noch keines der besagten Moppeds gefahren und würde ob meiner geringen Erfahrung wohl auch kaum Unterschiede feststellen aber interessieren würde es mich schon.....

lg
Alex
Private Nachricht senden Post #: 1
du musst bedenken - 4.12.2011 21:43:26   
ViennaAgent

das die 1000PS Redaktion Umsonst mit die Bikes fahren darf, was sollen die dann sonnst berichten...

Roman

(in Bezug auf alex_88)
Private Nachricht senden Post #: 2
Umsonst - 4.12.2011 21:49:58   
pezibaerracing

quote:

ORIGINAL: ViennaAgent

das die 1000PS Redaktion Umsonst mit die Bikes fahren darf, was sollen die dann sonnst berichten...

*chrchrchrchr*

Dr. Pezi

Vom Himmel hoch da komm ich her
ich bin der kleine Pezibär

(in Bezug auf ViennaAgent)
Private Nachricht senden Post #: 3
Fahren - 5.12.2011 11:42:29   
Mike_Hailwood

quote:

ORIGINAL: pezibaerracing

quote:

*chrchrchrchr*

Dr. Pezi

dürfens gratis, umsonst sind die Testberichte.

Ich treffe täglich hunderte Entscheidungen, da kann es schon vorkommen, dass einmal eine falsche dabei ist.

(in Bezug auf pezibaerracing)
Private Nachricht senden Post #: 4
Pfiffig - 5.12.2011 14:49:58   
FuckedEmUp

quote:

ORIGINAL: Mike_Hailwood

quote:

quote:

*chrchrchrchr*

Dr. Pezi

dürfens gratis, umsonst sind die Testberichte.

Würd' ich auch keinen Pfifferling abgeben dafür ... ;)

I fucked 'em up to hell - especially Se Big Boss - pretty good, girlies ... ;-}

Lieber Wolfi: Ich heiße nicht Richard.
Lieber Nils: Ich bin nicht der Olpo

(in Bezug auf Mike_Hailwood)
Post #: 5
Motorrad Tests auf 1000PS - 5.12.2011 15:34:15   
entrude

hehehe,schon klar ;)

aber ganz ehrlich bevor ich sowas mache würde ich eher bei groupon fast umsonst klettern gehen ey.bringt einfach mehr anstatt sich den arsch wund zu fahren :D

< Beitrag bearbeitet von entrude -- 7.3.2012 10:41:14 >

(in Bezug auf FuckedEmUp)
Private Nachricht senden Post #: 6
testberichte - 5.12.2011 20:27:34   
nastynils

wenn negative berichte zu berichten sind, berichte ich sie. wenn es keine negativen dinge zu berichten gibt, dann berichte ich sie nicht. ich sauge mir nicht mit gewallt irgendwelche kritikpunkte aus den fingern, damit ich was zu kritisieren habe.

(in Bezug auf alex_88)
Private Nachricht senden Post #: 7
aw - 5.12.2011 20:28:26   
nastynils

kein anreiz. wenn ich ein bike haben möchte, dann kauf ich es und fahr damit. ganz einfach.

(in Bezug auf ViennaAgent)
Private Nachricht senden Post #: 8
supersport tests - 5.12.2011 20:37:48   
nastynils

also bei supersport tests ist es offen gesagt so, dass beinahe alle fabrikate in der tat sehr sehr gut sind und es schlicht keine echten schwächen gibt. jedes bike hat seinen eigenen charakter und dieser sollte im bericht rauskommen. dass es wie früher bikes gibt mit laschem fahrwerk oder meisen bremsen gibt es einfach nicht mehr.

etwas anders ist es schon bei alltagsbikes. da gibt es schon größere unterschiede aber es ist auch nicht so, dass man motorräder noch als wirklich schlecht bezeichnen kann. aber zb hier: http://www.1000ps.at/testbericht-2353719-Honda_NC700X schreibe ich denke recht deutlich, wie das fahrzeug ist. da wird es bestimmt leser geben die sich denken" eine fuhre mit einem solch weichen fahrwerk kauf ich nicht" und andere jedoch die so etwas suchen. eine absolute aussage über eine motorrad zu treffen die lautet "die ist schlecht" wäre beim heuten stand der technik sehr vermessen und einfach nicht korrekt.
und ich kann dir versichern, dass bei der größe die 1000PS erreicht hat ich keinerlei scheue habe kritikpunkte anzuführen. die motorradhersteller werden trotzdem nicht aufhören hier zu werben und auch nicht aufhören mir testmotorräder zur verfügung zu stellen. unser medium besuchen 300.000 menschen pro monat - das sind ca. 20 mal mehr als die einschlägigen österreichischen fachzeitschriften an heften pro ausgabe verkaufen. da können wir also problemlos mit breiter schulter auftreten.
mfg
Nils vom KTM 690 Duke Test aus Gran Canaria wo ich bestimmt auch wenig Kritikpunkte finden werde. Evtl. das Design, aber die Granate wird morgen bestimmt mächtig fahren.

(in Bezug auf alex_88)
Private Nachricht senden Post #: 9
Der Nils hats eh schon erklärt. - 5.12.2011 21:13:14   
FryingPan

quote:

ORIGINAL: alex_88

Hi

Ich habe mir gerade den Bericht über die neue Fireblade durchgelesen und stelle fest dass eigentlich jedes Bike dass hier getestet wird in den höchsten tönen gelobt wird-zumindest in allen Testberichten die ich gelesen habe kommen die Bikes sehr gut weg (Fireblade, ZX 10 GSX-R...). nun stellt sich mir die Frage sind die Dinger mittlerweile alle so gut oder ist die 1000PS Redaktion einfach sehr freundlich?

Leider bin ich noch keines der besagten Moppeds gefahren und würde ob meiner geringen Erfahrung wohl auch kaum Unterschiede feststellen aber interessieren würde es mich schon.....

lg
Alex

Die Dinger sind mittlerweile so gut. Schwächen kannst maximal auf der Rennstrecke feststellen und da auch nur, wenn du wirklich gut fährst. Damit meine ich nicht Journalistenniveau oder was sonst normalerweise hier so herumkreucht.

Aber besorg mir so ein Radl zum testen und ich schreib dir, was des für a Gurkn ist, weils Topcase net raufgeht, die Reifen im Kalten kan Grip haben und nach a paar Kilometer die Handgelenke weh tun.

Pro CO2 - I brauch kan Winter
Aktivitätsnachweis 1*click*
Aktivitätsnachweis 2

(in Bezug auf alex_88)
Post #: 10
es menschelt wieder mal im inet ... - 6.12.2011 9:28:45   
FuckedEmUp

quote:

ORIGINAL: nastynils:  ... unser medium besuchen 300.000 menschen pro monat - ...

Tatsächlich ? wurden die Google-Crawler, div. Bots, Verlinkungen auf Facebook-Seiten etc. dermaßen geadelt ?

Mich würde interessieren, welche der knapp 5000 Menschen, die um zB 02:30 Uhr am Montagmorgen online sind, auch ich als Mensch zu den Menschen zählen würde - die meisten dieser "Menschen" sind höchstwahrscheinlich automatisch generierte Einschaltquotenbringer - eventuell auch Chinesen in der NachMittagspause, die sich in Österreich ein gebrauchtes Motorrad kaufen möchten und sich auf der stärksten Seite im Internet *chchchch* informieren, nicht wahr ...

(in Bezug auf nastynils)
Post #: 11
halblang - 6.12.2011 9:34:07   
FuckedEmUp

quote:

ORIGINAL: FryingPan: Aber besorg mir so ein Radl zum testen und ich schreib dir, was des für a Gurkn ist, weils Topcase net raufgeht, die Reifen im Kalten kan Grip haben und nach a paar Kilometer die Handgelenke weh tun.

Jetzt mach' mal halblang, Dicker - nicht jedes Gasradl kann bereits das Qualitätsniveau einer chinesischen BMW erreicht haben ... frag'n Nils, wenns't mir nicht glaubst ... ;-)

(in Bezug auf FryingPan)
Post #: 12
Tja ... - 6.12.2011 9:38:34   
Alteisen

quote:

ORIGINAL: nastynils
Nils ... aus Gran Canaria ................................. aber die Granate wird morgen bestimmt mächtig fahren.

i vatrog des meist fettige Essn im Auslaund a net so guat.

Kohletablettn vagessn?

Toleranz heißt die Intoleranz nicht zu tolerieren. (Sir Karl Popper)

Es stinkt der See, die Luft ist rein.
Der Hatsche muss ersoffen sein.

(in Bezug auf nastynils)
Private Nachricht senden Post #: 13
... - 6.12.2011 10:03:55   
sevenfiftybiker

quote:

ORIGINAL: FuckedEmUp
Jetzt mach' mal halblang, Dicker - nicht jedes Gasradl kann bereits das Qualitätsniveau einer chinesischen BMW erreicht haben ... frag'n Nils, wenns't mir nicht glaubst ... ;-)

Bitte die Kymco-BMW's nicht vergessen.

Aber gerade bei den 1000er Supersportler dürften die Unterschiede relativ klein sein, oder? Und genau um die gehts eigentlich in dem Artikel.

Private Nachricht senden Post #: 14
Ich glaube, Jein. - 6.12.2011 10:24:05   
FuckedEmUp

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

quote:

Bitte die Kymco-BMW's nicht vergessen.

Aber gerade bei den 1000er Supersportler dürften die Unterschiede relativ klein sein, oder? Und genau um die gehts eigentlich in dem Artikel.

Die merkbaren Qualitäts-Unterschiede sind am Anfang des MoppetLebens vermutlich sehr klein - Die Honda von der Kawa trennt sich erst nach ein paar Jahren und entsprechender Km-Leistung, auch im wirtschaftlichen Sinn ...
Ob aber bei =ob meiner geringen Erfahrung= (was selbstverständlich auch weiterführend =...mit Supersportlern...= bedeuten könnte), nicht zB die angesprochene NC (für einige Zeit) die g'scheitere Wahl wäre, müssen wir dahingestellt lassen ...

Die Fragestellung finde ich gut. Und überdenkt man die Antwort des sich angesprochen Fühlenden, sind diese Tests und damit auch die Berichte überflüssig: alle Motorräder sind gut, ein Kauf muß nur an die individuellen Ansprüche angepaßt werden - und die holt man sich gezwungenermaßen vor Ort im Gespräch mit Händler oder Verkäufer und diversen Probefahrten. Wer kauft schon die Katze im Sack aufgrund der Empfehlung eines Fremden, der damit 'Kohle macht' ... ;-?

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Post #: 15
... - 6.12.2011 10:40:56   
sevenfiftybiker

quote:

Die merkbaren Qualitäts-Unterschiede sind am Anfang des MoppetLebens vermutlich sehr klein - Die Honda von der Kawa trennt sich erst nach ein paar Jahren und entsprechender Km-Leistung, auch im wirtschaftlichen Sinn ...

Was kannst du im Neuzustand bei einem Test erfahren? Da stimmst du mir ja zu, dass im Neuzustand die Qualitätsunterschiede sehr gering sind.

Die Gebrauchtpreise haben nur wenig mit Qualitätsunterschieden zu tun, sondern mehr mit Image.
So ist ein Ford Galaxy I (zu 100% baugleich mit einem VW Sharan I) in Kontinentaleuropa als Ford gebraucht deutlich billiger als der VW, aber auf den Inseln (GB / IRL) ist der VW billiger. Obwohl die beide dieselbe Schrottkiste sind, ebenso wie der Seat Alhambra. Aber nur weil der Ford in Grossbritannien und Irland das bessere Image hat, ist der Ford dort teurer als der VW, während hierzulande der VW teurer ist. Und abgesehen vom 2 Liter Benziner sind die beiden Fahrzeuge absolut identisch. Beide sind waschechte VW's die in einer dazumals von Ford gebauten Fabrik zusammengeschraubt werden, aus VW-Teilen natürlich.

Dasselbe Spiel geht auch bei Nutzfahrzeugen zwischen John Deere G, Claas Elios, Massey-Fergusson 3600 und Carraro Agricube. Bis auf den JD (anderer Motor) sind alle zu 100% baugleich und kommen von Carraro.

Nur ein gebrauchter Carraro will niemand, weil der so schlecht ist. Aber um den John Deere & MF streitet man sich.

quote:

Ob aber bei =ob meiner geringen Erfahrung= (was selbstverständlich auch weiterführend =...mit Supersportlern...= bedeuten könnte), nicht zB die angesprochene NC (für einige Zeit) die g'scheitere Wahl wäre, müssen wir dahingestellt lassen ...

Die Fragestellung finde ich gut. Und überdenkt man die Antwort des sich angesprochen Fühlenden, sind diese Tests und damit auch die Berichte überflüssig: alle Motorräder sind gut, ein Kauf muß nur an die individuellen Ansprüche angepaßt werden - und die holt man sich gezwungenermaßen vor Ort im Gespräch mit Händler oder Verkäufer und diversen Probefahrten. Wer kauft schon die Katze im Sack aufgrund der Empfehlung eines Fremden, der damit 'Kohle macht' ... ;-?

Das ist wiederrum eine andere Frage.

< Beitrag bearbeitet von sevenfiftybiker -- 6.12.2011 10:43:01 >

Private Nachricht senden Post #: 16
das sehe ich nicht so: - 6.12.2011 11:09:04   
FuckedEmUp

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker: Die Gebrauchtpreise haben nur wenig mit Qualitätsunterschieden zu tun, sondern mehr mit Image.

Ich habe bei Motorrädern andere ErFAHRungen gemacht: eine Honda ist mit 50k und normalem Service noch gut in Schuß, eine Suzie bemitleidenswert und eine Kawa Schrott. Die Yamsen würde ich unmittelbar nach der Honda ansiedeln. So auch den Wert eines gebrauchten, ehemals ebenbürtigen Kracherls.

quote:

ORIGINAL: FuckedEmUp: Das ist wiederrum eine andere Frage.

Aber die Quintessenz des logischen Schlusses aus dem Statement des (Eigenzitat:) 'Kohlemachers' - eine Marktübersicht und Einteilung in Typen reicht völlig aus - und erspart einem potentiellen Käufer viel Zeit, die er ansonsten mit visueller und mentaler Ballastaufnahme vertrödelt ... ;)

Post #: 17
... - 6.12.2011 11:23:13   
sevenfiftybiker

quote:

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker: Die Gebrauchtpreise haben nur wenig mit Qualitätsunterschieden zu tun, sondern mehr mit Image.

Ich habe bei Motorrädern andere ErFAHRungen gemacht: eine Honda ist mit 50k und normalem Service noch gut in Schuß, eine Suzie bemitleidenswert und eine Kawa Schrott. Die Yamsen würde ich unmittelbar nach der Honda ansiedeln. So auch den Wert eines gebrauchten, ehemals ebenbürtigen Kracherls.

Okay, dann ist meine Suzi schon sehr bemitleideswert mit > 50'000km

... und wie muss da erst Sillis Katana mit über einer Viertelmillion gewesen sein.

Und die ZRX von Kawa gilt auch als extrem solide, während die 500er Virago einen miesen Ruf hat und die italienischen Hondas auch nicht über alle Zweifel in der Verarbeitung erhaben sind.

quote:

Aber die Quintessenz des logischen Schlusses aus dem Statement des (Eigenzitat:) 'Kohlemachers' - eine Marktübersicht und Einteilung in Typen reicht völlig aus - und erspart einem potentiellen Käufer viel Zeit, die er ansonsten mit visueller und mentaler Ballastaufnahme vertrödelt ... ;)

Aber dennoch, alles über dem Kamm scheren bringt auch nichts. Auch Qualitätsmarken haben massivste Aussetzer.

< Beitrag bearbeitet von sevenfiftybiker -- 6.12.2011 11:29:17 >

Private Nachricht senden Post #: 18
kawa schrott - 6.12.2011 11:32:27   
sciron

quote:

eine Honda ist mit 50k und normalem Service noch gut in Schuß, eine Suzie bemitleidenswert und eine Kawa Schrott.

i hab a paar so kawas mit über 50 tkm

was sagst ma denn des net früher, dass die schrott sind

jetzt trau i mir nimma fahren damit

chris

Private Nachricht senden Post #: 19
... - 6.12.2011 11:35:34   
sevenfiftybiker

quote:

ORIGINAL: sciron

chris

Schnell weg damit, bevor sie explodieren!!!

(in Bezug auf sciron)
Private Nachricht senden Post #: 20
aw - 6.12.2011 11:54:39   
FuckedEmUp

Okay, dann ist meine Suzi schon sehr bemitleideswert mit > 50'000km
... und wie muss da erst Sillis Katana mit über einer Viertelmillion gewesen sein.

Ich kenne beide nicht und Ausnahmen, in welche mehr als die Servicekosten investiert werden, sind nicht die Regel - alte Hasen werden mir mit der Einstufung der Qualität bei Verarbeitung und Haltbarkeit Recht geben - Tendenz: überall fallend.

Und die ZRX von Kawa gilt auch als extrem solide, während die 500er Virago einen miesen Ruf hat und die italienischen Hondas auch nicht über alle Zweifel in der Verarbeitung erhaben sind.
Aber dennoch, alles über dem Kamm scheren bringt auch nichts. Auch Qualitätsmarken haben massivste Aussetzer.

Jeder Typ (und dadurch jede Marke) erringt einen mehr oder minder guten Ruf im Zeitraum, in welchem er hergestellt wird - aber nicht bereits beim Test als Neufahrzeug - oder ;-?
Chinesische Fahrzeuge werden ja gar nicht erst getestet - vorläufig; wenn sie durch den (ach wie intelligent unserer 'global' denkenden 'Macher') Technologietransport in der Qualität gleichgezogen haben werden, dürfen auch diese am Gerangel um die größten Zuwachszahlen bei den Neuzulassungen teilnehmen - garantiert.
Europa könnte dann ja immerhin noch Nischen-Zulieferer bei Rand-Komponenten bleiben, die aus China-Plastik-Schrott hergestellt werden können, falls dies im Idealfall netto kostengünstiger ist, als sie ins Ursprungsland zurückzuschicken ;)
Das Statement des Betreibers ist eindeutig: alle Motorräder sind gut (bis auf die nicht getesteten) - wen wunderts ? ... ;)

Post #: 21
aw - 6.12.2011 11:55:46   
FuckedEmUp

quote:

quote:

eine Honda ist mit 50k und normalem Service noch gut in Schuß, eine Suzie bemitleidenswert und eine Kawa Schrott.

chris

du kaunsd do ned mitredn du bist a zangla.

(in Bezug auf sciron)
Post #: 22
... - 6.12.2011 12:16:08   
sevenfiftybiker

quote:

Ich kenne beide nicht und Ausnahmen, in welche mehr als die Servicekosten investiert werden, sind nicht die Regel - alte Hasen werden mir mit der Einstufung der Qualität bei Verarbeitung und Haltbarkeit Recht geben - Tendenz: überall fallend.

Meine SV1000 ist Baujahr 2006 und ich bin nicht der Pflegertyp. Ich fahre. Punkt!

quote:

Jeder Typ (und dadurch jede Marke) erringt einen mehr oder minder guten Ruf im Zeitraum, in welchem er hergestellt wird - aber nicht bereits beim Test als Neufahrzeug - oder ;-?

Das Image bzw. der Ruf sagt nichts über Qualität aus. Genau das sage ich ja die ganze Zeit.

quote:

Chinesische Fahrzeuge werden ja gar nicht erst getestet - vorläufig; wenn sie durch den (ach wie intelligent unserer 'global' denkenden 'Macher') Technologietransport in der Qualität gleichgezogen haben werden, dürfen auch diese am Gerangel um die größten Zuwachszahlen bei den Neuzulassungen teilnehmen - garantiert.

Herrlicher Hellseher

Aber daneben ist China aktuell der einzige Wachstumsmarkt. Alle anderen sind schon am schrumpfen oder werden noch viel stärker schrumpfen. Schau nur mal die Zulassungszahlen etc. an.

Was willst du dagegen machen???

Nur weil sich die erste Welt mit Konsum bis über beide Ohren verschuldet und nichts mehr investiert hat kommt langsam aber sicher die Quittung dafür.

quote:

Europa könnte dann ja immerhin noch Nischen-Zulieferer bei Rand-Komponenten bleiben, die aus China-Plastik-Schrott hergestellt werden können, falls dies im Idealfall netto kostengünstiger ist, als sie ins Ursprungsland zurückzuschicken ;)
Das Statement des Betreibers ist eindeutig: alle Motorräder sind gut (bis auf die nicht getesteten) - wen wunderts ? ... ;)

China produziert nur Schrott? Wäre mir neu. Warum funktioniert mein Lenovo Notebook so tadellos? Weil es Made in Austria/Germany/Switzerland ist?

China produziert inzwischen teilweise bessere Qualität als Europa oder die USA!

Private Nachricht senden Post #: 23
zangla - 6.12.2011 12:27:08   
sciron

quote:

du kaunsd do ned mitredn du bist a zangla.

wir kennen uns aber nicht odrrrrrr?

schau, i hab mich ja nur abghaut dass du die allgemein verbreitete meinung über kawa wiedergibst

i hab an greanen schädl, aber eine rosa brille habe ich trotzdem nicht auf.

jede marke hat modelle, mit denen es probleme gibt

zxr bj 89/90 hast die ventile alle 5000 eingestellen müssen, sonst put, srad kriegst kan motor, weil alle put, vfr regler probleme, R1 ersteres modell kenne ich 2 mit motorschaden und 3 mit getriebeschaden, K5 selber gefahren, nach 4.500 km kupplung put und 2 X bremsscheiben gewechselt weils geflatter ham. meine GSX 1400 und die von mein spezi ebenfalls bremscheibenflattern.

zu meinen anfangszeiten in den 70ern haben die motoren weniger ps gehabt und haben daher gehalten, wenn´st sie nicht getuned hast.

90/2000 war relativ ruhe, aber momentan geht alles in richtung leistungsstärker, leichter und schneller.

glaube das hält das material nicht mehr aus. folgen motor- u. getriebeschäden, bremsprobleme und abgerissene fahrwerke bei an unfall.

lg

chris

Private Nachricht senden Post #: 24
ja siew waschen und waschen und waschen - die wäschermä... - 6.12.2011 12:29:15   
FuckedEmUp

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

quote:

Meine SV1000 ist Baujahr 2006 und ich bin nicht der Pflegertyp. Ich fahre. Punkt!

quote:

Das Image bzw. der Ruf sagt nichts über Qualität aus. Genau das sage ich ja die ganze Zeit.

quote:

Herrlicher Hellseher

Aber daneben ist China aktuell der einzige Wachstumsmarkt. Alle anderen sind schon am schrumpfen oder werden noch viel stärker schrumpfen. Schau nur mal die Zulassungszahlen etc. an.

Was willst du dagegen machen???

Nur weil sich die erste Welt mit Konsum bis über beide Ohren verschuldet und nichts mehr investiert hat kommt langsam aber sicher die Quittung dafür.

quote:

China produziert nur Schrott? Wäre mir neu. Warum funktioniert mein Lenovo Notebook so tadellos? Weil es Made in Austria/Germany/Switzerland ist?

China produziert inzwischen teilweise bessere Qualität als Europa oder die USA!

Ich habe keine Ahnung, was du mir mit diversen Produkt-Schleifchen sagen möchtest ... Tatsache ist nach Aussage des Betreibers, daß alle Motorräder des selben Typs gleich gut sind, das war der Ausgangspunkt - wer's glaubt, wird selig - fühle dich einfach wohl ... ;-]

Post #: 25
Outing - 6.12.2011 12:44:31   
FuckedEmUp

wir kennen uns aber nicht odrrrrrr?
Nein, nicht persönlich.

schau, i hab mich ja nur abghaut dass du die allgemein verbreitete meinung über kawa wiedergibst
Das find ich gut ;)

i hab an greanen schädl, aber eine rosa brille habe ich trotzdem nicht auf.
Des hobi scho g'merkt. I aa ned. Hab auch div. Marken im Stall, nur kaane 16 Pferddaln insgesamt ;)

jede marke hat modelle, mit denen es probleme gibt
logo

zxr bj 89/90 hast die ventile alle 5000 eingestellen müssen, sonst put, srad kriegst kan motor, weil alle put, vfr regler probleme, R1 ersteres modell kenne ich 2 mit motorschaden und 3 mit getriebeschaden, K5 selber gefahren, nach 4.500 km kupplung put und 2 X bremsscheiben gewechselt weils geflatter ham. meine GSX 1400 und die von mein spezi ebenfalls bremscheibenflattern.
sogijo. de red von an zangla, in allen Häfen z'aus (die Schifffahrt [mit sog. Kähnen auf dem weiten Meer] is gmaant, Schrotti ...) ;) ...

zu meinen anfangszeiten in den 70ern haben die motoren weniger ps gehabt und haben daher gehalten, wenn´st sie nicht getuned hast.
bis auf de zwaahatschertn halt und des foahrgstöll der machIII ... 3x HA ;).

90/2000 war relativ ruhe, aber momentan geht alles in richtung leistungsstärker, leichter und schneller.
glaube das hält das material nicht mehr aus. folgen motor- u. getriebeschäden, bremsprobleme und abgerissene fahrwerke bei an unfall.
soll auch bei KTM's vorkommen ;)

lg
chris

Howdy
FriedrichEmanuelUnwahr

(in Bezug auf sciron)
Post #: 26
Is ... - 6.12.2011 13:12:43   
Alteisen

quote:

sogijo. de red von an zangla, in allen Häfen z'aus (die Schifffahrt [mit sog. Kähnen auf dem weiten Meer] is gmaant, Schrotti ...) ;) ...

ja scho gut - i hob jo gor nix gsogt.

Toleranz heißt die Intoleranz nicht zu tolerieren. (Sir Karl Popper)

Es stinkt der See, die Luft ist rein.
Der Hatsche muss ersoffen sein.

Private Nachricht senden Post #: 27
Weilst a feiga Hund bist. - 6.12.2011 20:43:56   
FryingPan

quote:

quote:

chris

Meine hat auch über 50000 drauf und ich freu mich auf den Nervenkitzel. Vielleicht schraub ich noch die Bremsscheiben locker.

Pro CO2 - I brauch kan Winter
Aktivitätsnachweis 1*click*
Aktivitätsnachweis 2

(in Bezug auf sciron)
Post #: 28
... - 6.12.2011 20:47:43   
sevenfiftybiker

quote:

Wo steht denn eine DR Big in der Tabelle? Oder eine Buell?

Private Nachricht senden Post #: 29
ich hab das - 6.12.2011 21:24:38   
johsa

quote:

quote:

*chrchrchrchr*

Dr. Pezi

w
Wort einmal im Zusammenhang mit einem Tierartzbesuches gebraucht, na frage nicht,

Der hat mir den Unterschied zwischen "umsonst und kostenlos" ausführlich erklärt!

(in Bezug auf pezibaerracing)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Motorrad Tests auf 1000PS Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:

Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung