NA Servas - 3.6.2014 21:37:58
|
|
|
kps_coco66
|
SERVUS, die Frage hast du nirgends gestellt, das ist richtig, nur solltest du wissen, und darauf bezog sich meine Antwort zum Nachdenken, das du eine Bandit die 98Ps hat nicht drosseln darfst, naja, drosseln schon aber du darfst sie trotzdem nicht fahren weil die Ausgangsleistung zu hoch ist. Darum hab ich ja auch geschrieben ob du Gesetze lernst. Anscheinend nicht, laut deiner Antwort!!!! Bezüglich Kleidung,- wenns dich mit einer auch noch so dicken Jeans legt, bist nach ein paar Metern rutschen fast nackt, also, auch hier nur ein gut gemeinter Rat, kauf dir zur Jacke auch gleich eine Hose, gibt genug Angebote, da solltest einfach nicht sparen, ist aber deine Haut, kann mir also egal sein. Schuhe das gleiche, normale Schuhe, sprich Turnschuhe, Halbschuhe zieht es dir im obig beschriebenem Fall aus, hast keinen Schutz an den Knöcheln ect., Außerdem sind immer irgendwelche Schuhbänder im Weg die sich irgendwo am Motorrad verhängen können, blöde Situation wennst mal schnell den Fuß runter bringen sollst und du hängst, dann fällst nämlich zsammt der Maschin um. Aber auch hier, sind ja deine Haxn, rest siehe oben! Ich finde es einfach unvernünftig an Kleidung zu sparen, Motorradfahren ist eben kein billiges Hobby und wenn, dann sollte die Ausrüstung auch komplett sein oder gar nicht damit anfangen. Um dir auch was positives zu schreiben, um 2500 - 3000,- bekommst schon ein gutes Motorrad, da kannst mit einer 650er anfangen, die sind auch zu drosseln, solltest dir beim Händler ansehen und auch machen lassen, weil nur dort bekommst die notwendigen Papiere um es auch eintragen zu können und dann wieder umgekehrt. Und kauf dir keine pseudo gedrosselte, wenns dich erwischen mit sowas gehst wieder eine Zeitlang zu Fuß