Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehnde Benutzer müssen sich leider erneut registrieren.

Motorrad Spedition

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Allgemeine Foren] >> Leser fragen, MOTORRAD antwortet >> Motorrad Spedition Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Motorrad Spedition - 26.10.2005 19:23:25   
sebastian1983

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 26.10.2005
Status: offline
Hallo!
gibt es kostengünstige möglichkeiten ein motorrad quer durch deutschland schiffen zu lassen?

vielen dank für eure hilfe
Private Nachricht senden Post #: 1
Re: Motorrad Spedition - 3.11.2005 15:46:48   
Th. Dentges (MOTORRAD)

 

Beiträge: 49
Mitglied seit: 9.8.2004
Status: offline
Hallo Sebastian,

hier vielleicht Hilfe für Dich:


Antwort von Heiko Endlein, SKS Bike Shuttle Europe, Telefon 0 26 23/9 64 60:
Wir sind der Hausspediteur für Harley-Davidson und Buell und transportieren jährlich bis zu 25000 Bikes. Auf eigens hergestellten Motorrad-Transportgestellen können wir Motorräder jeder Marke, von Aprilia bis Zündapp, transportieren. Unsere Spedition befördert auch von Privatleuten Motorräder von Haus zu Haus. Sowohl beim Absender als auch beim Empfänger wird zuerst der Abhol- beziehungsweise Anliefertermin telefonisch vereinbart. Je nach Entfernung dauert der Transport der Maschine ab der ersten Kontaktaufnahme mit uns maximal drei Arbeitstage. Wir bieten auch die Möglichkeit, das Bike bei einem Motorradhändler zu übernehmen oder dort anzuliefern. Dies vereinfacht die Abwicklung, weil die üblichen Öffnungszeiten der Händler unkomplizierte Terminabsprachen ermöglichen und keine unnötigen Wartezeiten entstehen. Ums ordnungsgemäße und sichere Verpacken der Maschine kümmern wir uns - damit keine Transportschäden passieren, werden unsere Mitarbeiter ständig auf alle Motorradmarken geschult. Der Transport bis zu einer Wegstrecke von 300 Kilometer kostet 190 Euro, bis zu 600 Kilometer 250 Euro. In diesem Preis ist sowohl das Verpacken, eine Transportversicherung und die Mehrwertsteuer enthalten.

Redaktionelle Anmerkung:
SKS Bike Shuttle Europe ist eine der größten auf Motorradtransporte spezialisierte Spedition. Aber nicht die einzige, die Motorräder bis vor die Haustür liefert. Die günstigsten Unternehmen bieten bundesweite Transporte um 150 Euro an. Empfehlung: nicht nur auf den Preis, sondern auch auf die Serviceleistungen achten.

(in Bezug auf sebastian1983)
Private Nachricht senden Post #: 2
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Allgemeine Foren] >> Leser fragen, MOTORRAD antwortet >> Motorrad Spedition Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung