Motorrad Skizze

Grias Euch!

Ich hab da eine Frage, wahrscheinlich wissen die „Fortgeschrittenen“ (altertechnisch bezogen…) da eher bescheid. Ganz früher als Euro Sport die Moto GP Rennen angekündigt/übertragen etc. hat, da wurde dann immer ein (leider rosanes) Symbol eingeblendet und zwar eine Motorrad Skizze, bestehend lediglich aus zwei schlampaden Ringen (f. d. Reifen) und ein paar fetzigen Stricherln - Weiss zufällig jemand wo ich dieses Symbol finden kann - hab schon im I-Net Ewigkeiten gesucht und finde genau gar nichts.

Danke!!
Viele Grüße
Roman

Des?

[image]http://s1.directupload.net/images/131113/fqpeq3gb.jpg[/image]

oda des?

[image]http://s7.directupload.net/images/131113/gnmv7tkg.jpg[/image]

i kaunn mi leida nimma erinnern… :cry: :cry: :cry:

…das bestand aus noch viel weniger Strichen, etwas schwer zu erklären wenn man es nicht kennt, kanns da jetzt auch schlecht „zeichnen“ -> o//o so irgendwie mit schrägeren kürzeren Schrägstrichen in unterschiedlichen Höhen…(und natürlich nicht so „gschissen“ ausschauend…wie wennst einfach mit Bleistift eine Skizze mit wenigen Strichen machst, aber trotzdem ein Bike erkennbar ist)

DU bist tschuid!!!

JETZT suach i ma a an Woif, des lost ma hiaza ka Ruah!!!

Sicherlich Eurosport und sicherlich Moto GP und ned Supabike?!

Sicha, sicha, is nix…glaub schon Euro Sport und GP, aber lang, lang is her…(Da hats noch die 125er, 250er und die 500er Klassen gegeben…)

…weul ROSA waradn de Strichaln… und schräg a…

[image]http://s1.directupload.net/images/131113/yztmvlsn.jpg[/image]

…bist Weltklasse, sehr sehr ähnlich, aber des is no ned…Radln schaun anders aus bei dem was ich mein :frowning:

…owa mir hobn an Aunhoitspunkt!

…aber ich habs ja gar ned so weit geschafft dieses Logo zu finden…wo hastn des her?

…google Suche, do woar’s recht weit oben!

vorallem razz fazz ur schnell. Hab zwar noch immer nicht das genaue Logo gefunden, aber die Hilfe war schon mal wödklasse.

Wünsche allen noch einen schönen Tag!

Du meinst scho des Pro Superbike Logo. Des war übrigens die deutsche Suberbike Meisterschaft, bevors die IDM geben hat.

www.prosuperbike.de

In meiner Erinnerung hat des Logo auch fetziger ausgeschaut. :wink:

DANKE! :slight_smile: