Motorrad Routenplaner - 11.12.2004 11:09:54
|
|
|
N8jaeger
|
Hallo Norbert, hallo an alle In Eurem "alten Forum" hatte ich schonmal nachgefragt wegen dem Motorrad Routenplaner, leider finde ich diesen Eintrag jetzt nicht mehr und frage aus aktuellem Anlass nochmal nach, da wir gerade bei uns im Forum darüber am diskutieren sind:
Die Frage war im April/Mai 2004, ob man Kartenausschnitte des Motorrad Routenplaners 2004/2005 auf seiner Seite online stellen darf (Export als jpg), um seine Hausstrecken & Co. zu visualisieren. Die Antwort war damals: JA, allerdings mit Angabe der Quelle, also Motorrad Routenplaner, Teleatlas und AND. Da dies sowieso beim Export in die Grafik eingefügt ist, trägt man diesem automatisch Rechnung.
Im Banditforum und mit meinen Moderatoren von www.SCHRAEG-LAGE.de sind wir gerade wieder darüber am diskutieren. Nur wie gesagt finde ich leider keine Antwort mehr dazu, daher frage ich jetzt hier nochmal aktuell nach. Ich denke letztendlich profitiert "Motorrad" davon, ist es doch kostenlose Werbung für die Software und ein Produkt, das sich dadurch über die Foren bekannt macht. Das erhöht Euren Absatz und durch Angabe der Quelle ist es doch eine kooperative Sache, denke ich!
|
|