Motorrad richtig fett gewaschen

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> Motorrad richtig fett gewaschen Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Motorrad richtig fett gewaschen - 25.5.2005 11:37:00   
oberflaechentechnik

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 14.5.2005
Status: offline
Meine Töchter haben mir einen irrsinnigen Gefallen getan, Sie haben meine Yamaha 750 Supertenere mit einem Hochdruckreiniger inkl. Motor, und den besonders gründlich gereinigt.

Jetzt läuft Sie nur mehr unrund.

Wer hat erfahrung was man in so einem Fall am besten tut.

Vielen Dank im voraus
Manfred
Private Nachricht senden Post #: 1
in der Sonne trocknen lassen - 25.5.2005 11:55:00   
dasu

 

Beiträge: 382
Mitglied seit: 19.3.2004
Status: offline
und Kerzen , Kabel und Verteiler mit Kriechöl einsprühen

dasu

(in Bezug auf oberflaechentechnik)
Private Nachricht senden Post #: 2
Jojo, die Töchter :-)! - 25.5.2005 11:56:00   
DucBertl

 

Beiträge: 322
Mitglied seit: 25.1.2008
Status: offline
*

(in Bezug auf oberflaechentechnik)
Private Nachricht senden Post #: 3
löl vatertag? :-D - 25.5.2005 12:00:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
wenn ich mal kein geschenk für mein vater find weiß ich jetz ja wie man ihm an gefallen tun kann *lol*

Ciao
Alex

(in Bezug auf oberflaechentechnik)
Private Nachricht senden Post #: 4
wie schon andere geschrieben haben, - 25.5.2005 12:11:00   
PP5wl

 

Beiträge: 1396
Mitglied seit: 12.10.2002
Status: offline
sicher kein problem!! ein problem kannst aber bekommen wenn sie dir deine antriebskette mit dem hochdruckreiniger auch gründlichst gewaschen haben *ggg*!!!!

gruß

(in Bezug auf oberflaechentechnik)
Private Nachricht senden Post #: 5
fahren - 25.5.2005 13:06:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
fahren und abwarten, wenn der murl warm ist verdunstet das wasser aus den kerzenlöchern. danach kerzenstecker abziehen, wd-40 oder anderes kriechöl reinsprühen. kette schmieren und es sollte gut sein...

lg
steveman

(in Bezug auf oberflaechentechnik)
Private Nachricht senden Post #: 6
Danke für den hinweis - 25.5.2005 13:06:00   
oberflaechentechnik

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 14.5.2005
Status: offline
Manfred

(in Bezug auf PP5wl)
Private Nachricht senden Post #: 7
Werde ich heute machen - 25.5.2005 13:08:00   
oberflaechentechnik

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 14.5.2005
Status: offline
Danke Dir für den Tip

MLG

Manfred

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 8
nix zu danken :-) - 25.5.2005 13:18:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
sollte die ursache etwa doch an der elektrik selber liegen (was ich nicht glaube, aber theoretisch möglich wäre) ist es empfehlenswert die ersten aufwärmrunden in der nähe der heimat zu fahren. nicht das dir der bock verreckt wenn du gerade fern der heimat bist.

und auch nicht vollgas fahren so lange sie unrund läuft, es könnte auch sein das wasser in das luftfiltergehäuse eingedrungen ist und der motor überfeuchte luft ansaugt... was auch immer, es sollte mit ein paar kilometern fahrstrecke besser werden und danach aufhören.

wünsche dir glück
servus
steveman

(in Bezug auf oberflaechentechnik)
Private Nachricht senden Post #: 9
kann - 30.5.2005 2:41:00   
Sidekix


Beiträge: 39205
Mitglied seit: 15.3.2002
Wohnort: Marchegg
Status: offline
auch sein das dir demnächst die Radlager verrecken werden, die hams net gerne,
wenn man mitn Hochdruck das Schmierfett rausbläßt
also aufpassen auf verdächtige Geräusche...

mfg

(in Bezug auf oberflaechentechnik)
Private Nachricht senden Post #: 10
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> Motorrad richtig fett gewaschen Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung